79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

Ilea123
Zitat von muss_weiter:
Dabei hat sie sich selbst in die Situation gebracht, stellt sich aber gerne als Opfer dar.

Oh ja, diese Opferhaltung finde ich auch ganz schlimm:

-Mir geht es doch auch nicht gut.-

Buhuu, ist der Zuckerguss ausgegangen? Konntet ihr mal nicht ausschlafen?
Ja, es ist bestimmt total hart, Schuldgefühle zu haben...da kann man das Kuscheln und die wunderbar lebensfrohe und stets heitere gemeinsame Zeit evtl. dann nur zu 99% genießen...die Armen!

@Johanna15 : ich finde @Zwiebel hat recht mit dem Selbstschutz oder Selbstwertschutz...das ist für mich auch gerade ein großes Thema und je mehr ich dafür einstehe, desto besser geht es mir (für den Moment dann). Aber ich kann es auch vollkommen verstehen, wenn du es machen würdest. Es beschäftigt dich jetzt schon sooo sehr. Versuche jetzt nicht zu sehr drüber nachzugrübeln und schau, wie es dir an dem Tag geht. Und wenn du es machen willst, machst du es einfach. Kurz und knapp. Ohne weiteres Geplänkel. Dann ist das dann so. Wichtig ist, dass du dich dann versuchst deswegen nicht zu sehr fertig zu machen.

Und deine Kontaktsperre zählt weiter ab 31.7. oder was das war...bleibt unter uns

26.10.2019 21:32 • x 5 #1771

J
@Ilea123

Super, dass es unter uns bleibt! Vielleicht schaffe ich es auch ohne Glückwunsch.
Manche Tage sind so schräg. Da vermischt sich alles, man fühlt sich übervoll und gleichzeitig so leer.

26.10.2019 21:41 • x 1 #1772

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Ilea123
Zitat von ImRegen:
So wie du es beschreibst, empfinde ich es auch manchmal, aber an schlechten Tagen finde ich seinen Menschenschlag einfach objektiv besser als meinen.

Ja, so ähnlich habe ich bis vor kurzem auch gedacht. Ich habe mich als unentspannt und uncool empfunden, aber meine Freunde haben mir da ordentlich den Kopf gewaschen und dann hat es irgendwann bei mir auch Klick gemacht. Vor allem sie ist wirklich einfach ein komplett anderer Mensch als ich und über vieles muss ich mittlerweile sogar lachen...meine Freunde haben auch schon wunderschöne Spitznamen für sie gefunden...

Allerdings gibt es auch immer wieder Rückfälle, aber es ist wirklich ein guter Rat, sich dann an Freunde zu wenden....bei mir hilfts meistens...

Edit:

Zitat von Johanna15:
Manche Tage sind so schräg. Da vermischt sich alles, man fühlt sich übervoll und gleichzeitig so leer.

Genau so.

26.10.2019 21:47 • x 3 #1773

Schnubbilein
@ImRegen herzlich willkommen!

Mit Freunden zu sprechen und durch sie eine Art Außenansicht zu bekommen ist immer gut!
Es ist wohl normal, zwischendurch mal emotional abzurutschen, sauer zu sein und den eigenen Wert anzuzweifeln. Man kann nicht immer stark sein. Mit Liebeskummer hat man einfach ein großes Päckchen zu tragen...

Und wir sind ja auch noch da, leiden mit und geben grandiose Ratschläge!
Wir sitzen im selben Boot, da ist es definitiv leichter gemeinsam aus einem Eimer Sangria zu trinken!

26.10.2019 21:59 • x 5 #1774

I
Ja, das hilft mir auch oft.
also die Außenansicht. Eimerweise Sangria sollte ich vielleicht auch mal probieren
Tut aber gut, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesen Vergleichen manchmal zu kämpfen hat.

26.10.2019 22:07 • x 1 #1775

J
Sangria mit einem Freund wäre jetzt richtig gut! Ein Freund ohne Sangria auch!
Nur die Uhrzeit ist daneben für ein spontanes Treffen, aber schön wäre es jetzt....
Denkt daran, diese Nacht werden die Uhren eine Stunde zurück gestellt.

26.10.2019 22:14 • x 2 #1776

Simple-Man
Bei Sangria fällt mir das gerade ein.

Ich sitze alleine zu Hause und höre jetzt den Song. Gerade habe Jalapeño Chips gegessen und jetzt brennt meine Zunge.
Und das Beste, ich gehe bald schlafen und ich werde lange schlafen!

26.10.2019 22:16 • x 2 #1777

J
Einsamkeitsfaktor 10
Und kein Alk. im Haus... WTF

26.10.2019 22:29 • x 1 #1778

Schnubbilein
Zitat von Johanna15:
Einsamkeitsfaktor 10
Und kein Alk. im Haus... WTF

Ja ätzend! Hab zwar Alk. im Haus, aber mir fällt auch die Decke auf den Kopf. War eben schon kurz davor zum Vermieter rüber zu gehen. Da steht sein Sohn auf dem Hof mit zwei kumpels... Die hätten mir bestimmt ein Bierchen abgegeben...
Aber lieber nicht... Mit den Jungs versack ich immer so und eigentlich hab ich Bauchschmerzen...
Ich glaub, ich kuschel mich ins Bett und mach mir ein Hörbuch an.

Mmmmm jalapeño Chips!

26.10.2019 22:34 • x 2 #1779

J
Dann schlaf gut @Schnubbilein , ich hoffe du bist schon etwas müde.
Mir fällt auch die Decke auf den Kopf, hatte ich lange nicht mehr in dem Maße! Menno!
Ein B. würde ich jetzt auch nehmen!

26.10.2019 22:37 • x 1 #1780

Simple-Man
Packung ist jetzt leer. ^^

26.10.2019 22:38 • #1781

Mito
Stell mal B. in die Runde ...
er hat mich wieder gecasht kam auf der Arbeit vorbei wann bin ich endlich mal straight

26.10.2019 22:43 • x 1 #1782

J

Schnubbilein
@Johanna15 was mir in letzter Zeit bei Einsamkeit geholfen hat, war how I met your mother... Ganz von vorne...

Oder 90er Musik und richtig abspacken!

So richtig müde bin ich noch nicht.

@Simple-Man pffff.... Einfach alles alleine futtern...

@Mito es ist halt echt hammer schwer, straight zu bleiben, bei Sichtkontakt.
Was wollte er?

26.10.2019 22:48 • x 2 #1784

J
So richtig Eurodance?

26.10.2019 22:49 • #1785

A

x 4