79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Zitat von Schnubbilein:
Oder 90er Musik und richtig abspacken!

@Simple-Man pffff.... Einfach alles alleine futtern...

Lustig. Hab vorhin viele Technosongs der 90er gehört und bin dazu abgespackt.

Und sicher esse ich die alleine. Muss ja auch Vorteile haben, so ein Singleleben!

26.10.2019 22:51 • #1786

Schnubbilein
Also mein absoluter Liebling ist und bleibt Gigi D'agostino.

26.10.2019 22:53 • x 1 #1787

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
Hey @Simple-Man

Du wirst doch Marusha, Scooter und Chips mit Deiner Clique hier teilen!

Der war meins als Mädchen:)

26.10.2019 22:54 • x 3 #1788

Schnubbilein
Ich habe musikalisch zwei Persönlichkeiten...

Ich war früher ne richtige Technobratze und ja, ich kann da auch richtig drauf abgehen! Sowohl auf Techno als auch auf hart... Uiuiuiuiuiui!

Und Rock geht eh immer!

26.10.2019 22:57 • x 2 #1789

Simple-Man
Scooter und Marusha waren nicht dabei.
Und Chips dann beim nächsten Mal.
Jetzt wird aber Schlafmeditation eingeschaltet. Gute Nacht ihr Lieben!

PS: Musik was my first love und da geht aus so gut wie jeder Richtung was. Aber im Herzen bin und bleibe ich ein Hiphoper!

26.10.2019 22:59 • x 1 #1790

Ilea123
Aaaaaaaaaaaah! Hyper Hyper! Hilfe! Bei mir kriechen gerade diverse Ohrwürmer durchs Hirn...

War nicht meine Musik, aber wer in den 90ern Teenie war, kam nicht dran vorbei...

Legen - wait for it -

26.10.2019 23:16 • x 3 #1791

Schnubbilein
... dary

26.10.2019 23:27 • #1792

Ilea123
Ihr seid die Besten!
Nighty night!

26.10.2019 23:33 • #1793

M
Mittags kam plötzlich von einem auf den anderen Moment das vermissen meiner Ex

Habe meine Maus um halb neun weggebracht, als ich danach im Auto saß ging es mir richtig sch. auf Schlag wieder total einsam.

27.10.2019 01:13 • x 3 #1794

Mito
@Johanna , @Schnubbilein
Hab mir so vorgenommen stark zu sein ....
Hab das Handy bewusst weggelegt , war ca 24std nicht auf WhatsApp.
Dann hat er erst geschrieben, er macht sich Sorgen ob alles ok ist und ne 1/2 Stunde später angerufen. Habe nur kurz geantwortet: Alles klar
Dann kam WhatsApp App auf WhatsApp. Er hat sichvSorgen um mich gemacht. Schlussendlich ist er vor mir gestanden mit Ferrero Küss Chen und ich bin wieder mittendrin in der Gesankenschleife wegen ihn . Ja ich weiß blockieren ...
Hab ich 30 Tage gemacht hat auch nicht gewirkt
Ich fühl mich einfach nur schwach und so bescheuert . Ich weiß ich bin emotional abhängig und er triggert einfach bestimmte Punkte in mir , was meine Mutter und mein Ex Mann auch wunderbar können
Mein Ding
Einfach still in der Flamme stehen bleiben und alle Emotionen aushalten . Diesen Spruch habe ich gestern gehört und das passt zu mir . Dahin würde ich gerne kommen .
Wünsch allen kein Gedankenkarusell und viel Schlaf ....

27.10.2019 04:36 • x 5 #1795

LaFamille
Ich hab von ihm geträumt.....er kam mit seinen Kindern zu Besuch und fragte,was wir zu essen zaubern wollen ... Als ob es nicht reicht,dass man tagsüber jede Minute an ihn denkt ,muss es nun auch noch nachts sein

Für alle Frühaufsteher hier schon mal eine Runde

Habt einen schönen Tag

27.10.2019 06:24 • x 4 #1796

Gruenlilie
Guten Morgen, bin schon wach geh jetzt Pilze suchen.
Wollte nochmal ins Bett, ne raus und los.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und gute Erlebnisse, Gedanken.
Drücker.

27.10.2019 06:46 • x 3 #1797

M
Auf zur Fotobörse mit Schwiegervater, er kann da ja nichts für und weiss auch nicht was Sie gemacht hat / macht.

Schönen Sonntag

27.10.2019 07:56 • #1798

J
Für @Mito

Ja! Ich weiß, woher ich stamme!
Ungesättigt gleich der Flamme
Glühe und verzehr ich mich.
Licht wird alles, was ich fasse,
Kohle alles, was ich lasse:
Flamme bin ich sicherlich.
Nietzsche

Du kannst in der Flamme stehen, aber nicht passiv bleiben. Feuer ist Energie, Du hast diese auch. Nutze sie, tanz mit ihr, aber lass Dich nicht verbrennen. Du bist nicht hilflos, Du kannst handeln. Vielleicht brauchst Du noch Zeit, um zu merken, in welche Richtung, aber setz Dich keinen Situationen aus, in denen Du nur reagierst. Schau genau hin, was Du brauchst und versuche Dich dahin zu bewegen.
Ich hoffe, dass war nicht zu viel Metapher auf einen Sonntag Morgen.

@muss_weiter

Viel Spaß und auch einen schönen Sonntag.

27.10.2019 08:08 • x 2 #1799

Schnubbilein
Guten Morgen!
Kaffee gab es ja schon, dann schmeiß ich noch Tee und Kakao und Croissants in die Runde. Mann sich auch mal was gönnen!

Meine Nacht war auch bescheiden, aber nicht aufgrund von liebeskummer. Den habe ich gar nicht mehr so sehr. Manchmal schlafe ich einfach schlecht. Morgen geht auch die Arbeit wieder los.

Aber was mich beschäftigt, ist der Rückzug der Männer. Sowohl der Heartbreaker als auch mein flirt haben sich von heute auf morgen zurückgezogen. Das verletzt mich irgendwie. Es ist alles locker lustig entspannt. Deswegen verstehe ich es nicht..
Dem flirt hatte ich dann ja doch ne Nachricht zukommen lassen.
Seine Antwort war, dass es im Urlaub mal total gut getan hätte, eine Pause vom Handy zu haben...
Joa... Verstehe ich...
Wenn die Pause dann jetzt vorbei ist, dann kannst ja losgehen oder nicht?

Hmpf!

Ich stehe jetzt auf und nehme mir auch eine Auszeit vom Handy! So!

27.10.2019 08:31 • x 1 #1800

A

x 4