79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
@Mito bleibt abzuwarten bin am überlegen, ob ich heute mit gemeinsamen Freunden zu ner Fete gehe (meine Ex ist angeblich nicht da, vor allem weiss man auch nicht, ob sie nicht doch geht). Wüsste nur nicht, wie ich da hin kommen sollte (E-Bike will ich da nicht abstellen und zu kalt, Fahrrad zu kalt) weil das ja mal eben über 10 km pro Strecke sind und heute Nacht soll es ja A...kalt werden.

Vielleicht doch einfach allein ins Kino

31.10.2019 10:27 • x 2 #1936

J
Guten Morgen ihr Lieben,

Tränen raus lassen. Alles andere ist kontra!

@muss_weiter
Taxi? Viel Spaß...egal wofür Du Dich entscheidest.

@Mito
Ich wünsch Dir einen Tag voller Stabilität und inneres Gleichgewicht.

Gleich Arbeit, Begegnung mit dem Ex.
Wird schon.

Lasst euch nicht unterkriegen!

31.10.2019 11:51 • x 1 #1937

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
@Johanna15 Taxi wären hin und zurück weit über 50 Euro, und wenn ich hin mit dem Auto fahre und zurück mit dem Taxi, weiss ich nicht wie ich morgen mein Auto wiederbekomme. Kann ja nicht vorraussetzen, dass sich jmd. erbarmt mich morgen abzuholen

Und Du auch nicht

31.10.2019 12:12 • x 1 #1938

J
@muss_weiter

Stolz runterschlucken und jemanden fragen? Gleich im Vorfeld klären?
Oder bin ich jetzt zu lebenspraktisch?

31.10.2019 12:26 • x 1 #1939

M
Hat mit Stolz nix zu tun, eher mit Mangel an Freunden, der jetzt natürlich immer mehr auffällt. Habe aber tatsächlich heute Morgen schon überlegt, ob ich den Freund Frage, ob er mich vorher abholt.
Naja mal sehen.

31.10.2019 12:39 • x 1 #1940

J
@muss_weiter

Mach das mal! Und wenn es klappt, trink einen für mich mit.
Ich hole es morgen wieder nach! Hab mit ner Freundin ein Exzess geplant.

31.10.2019 12:50 • x 1 #1941

M
@Johanna15 Morgen ne Eskalation geplant und mir heute schonmal fürs Training was wegtrinken, nee, nee

Aber werde ich dann machen, wenn ich mich dafür entscheide (und ich hör doch gar kein Techno)

31.10.2019 13:07 • x 1 #1942

Mito
@mussweiter auf die Party gehen und feiern
Morgen Auto mit öffentlichen holen oder gibt es die bei euch gar nicht ? Oder Freund fragen . Tut dir sicher gut ?
@ Johanna15 wünsch dir nen guten Arbeitstag und hoffe die begnung ist ok
Geh heute auch noch arbeiten und morgen mach ich nen Verwöhntag
Erst Thermalbad und abends feiern
MeineTochter hat grad gefragt obder Grund meines Hierseins auch zu ihrem Geburtstag kommt , sie mag ihn echt gerne . Das hat mir einen tiefen Stich gegeben
Es wäre alles so perfekt gewesen . Meine Kids lieben ihn
Egal Kopf hoch weiter gehts

31.10.2019 13:45 • x 2 #1943

M
@Mito Öffentliche bei mir vor der Tür, guter Witz (bin froh, dass die Strasse geteert ist)

Perfekt! Du meinst bis auf, dass er mit dir was angefangen hat, obwohl er verheiratet ist. Die Frage wäre ja auch, ob er mit dir nicht dasselbe machen würde. Aber ich weiss schon wie du das meinst

31.10.2019 13:51 • x 1 #1944

M
@Mito was hast du deiner Tochter denn geantwortet?

31.10.2019 16:32 • #1945

Mito
@mussweiter ich hab ihr tapfer gesagt, das er nicht kommen wird ( ist erst am 14.12) ,da wir Streit haben und ich ihn deswegen nicht mehr sehe ... Chaka und das ziehe ich jetzt durch
Selber schuld ,der idiot ,wenn er mich nicht mehr will.
Hoffe du bist feiern

31.10.2019 22:23 • x 3 #1946

Ilea123
Zitat von Mito:
Selber schuld ,der idiot ,wenn er mich nicht mehr will.

Genau!

Und das

Zitat von Mito:
Hoffe du bist feiern

hoffe ich auch!

Und dass @Johanna15 dann morgen ordentlich die Sau rauslässt...

Ich habe mich heute ein bisschen um mich und mein zukünftiges Wohlergehen gekümmert. Trips aufs Land, an die Ostsee und zu meinen Freunden nach Köln für die nächsten Wochenenden klar gemacht und beim Arzt den Wisch für die Beantragung einer Mutter-Kind-Kur ausfüllen lassen. 3 Wochen im Frühjahr an der See oder in den Bergen...hauptsache in der Natur ohne Großstadtlärm, Termine und Arbeit mit viel Zeit fürs Kind und evtl ein paar angenehmen Behandlungen und Beratungen.

Bei so viel Mir-Gutes-Tun habe ich es sogar zweimal geschafft, mich nicht in der Kommunikation mit dem Ex triggern zu lassen und einigermaßen entspannt zu bleiben...es gibt Hoffnung

Schlaft gut, ihr Lieben!

@Lilli2016 : Blöde Next! Keine ist wie du!

31.10.2019 22:51 • x 5 #1947

Mito
@Ilea123 Respekt wieviel du geschafft hast. Toll das du dich nicht Triggern lässt . Wo wohnst du ?
Vielleicht kommst du zu uns in den wunderschönen Schwazwald .
Mmhmm ich trau mir gar nicht richtig. Ist eigentlich heute unser Tag an dem wir uns immer gesehen haben und mir gehts gut
Ich hab mein Wochenende gut verplant und hab nicht das Verlangen ihm zu schreiben. Wenn dieser Zustand so bleiben würde wäre es genial
Ist mein Verstand wirklich zu meinen Herz durchgedrungen.
Ich kann mir einfach noch nicht trauen , ich glaube das Gefühl kennt auch jeder von euch .

31.10.2019 23:07 • x 3 #1948

M
@Mito Richtig, wer uns nicht will ist selbst Schuld

@Johanna15 trink gerade den für dich

31.10.2019 23:15 • x 1 #1949

J
Guten Morgen in die Runde,

@Ilea123
Was ich von Dir lese, finde ich richtig klasse. Sehr guter Plan! Dafür gibt es eine Medaille für gutes selbst kümmern!

@muss_weiter
Ich trinke heute Abend die zwei für Dich!
Auch wenn ich aktuell schon wieder gar keine Lust habe, auf ausgehen.

@Mito
Ich wünsche Dir eine schönes WE und das Herz und Verstand sich annähern.

Gestern Begegnung mit Ex. Das ist wirklich etwas, auf das man verzichten kann, aber die Leute hier, welche den Ex wegen den Kindern noch regelmäßig sehen müssen, ergeht es noch übler.
Ich hab es mit Kälte gut hinbekommen. Innere und äußere.

Heute mies geschlafen mit schlechten Träumen. Das lief die letzten Tage auch besser, mit den Träumen.
Ich habe immer noch Herzstiche und gestern mal Blutdruck gemessen. Der war richtig hoch, vielleicht kommen die auch daher. Wird das nicht besser, muß ich wohl zum Doc. Oder ich werde einfach alt! Oder bin es schon. Gerade fühle ich mich so. Alt! Schlapp! Und traurig. Unabhängig vom Ex.
Erwartet oder erhofft man vielleicht zu viel, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind?
Ja, heute ist mies...

Habt alle einen schönen Tag mit ganz viel Spaß und Ablenkung.

01.11.2019 06:33 • x 1 #1950

A

x 4