79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Ich brauch ja eigentlich nicht labern... Ich habs nämlich verkackt. ^^

30.10.2019 18:44 • x 1 #1921

Schnubbilein
Das Aufhören?!
Pffffff! Dann lass ich mir von dir gar nix sagen

30.10.2019 18:58 • x 2 #1922

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Toller Hochzeitstag!

Da hilft alles imaginäre Laufen nix

30.10.2019 19:44 • x 3 #1923

J
@muss_weiter

Na vielen Dank auch!

Ernsthaft: Du hast ihn bald geschafft. Es gibt Tage, die sollen und müssen einfach nur rumgehen.

30.10.2019 20:05 • x 2 #1924

E
Es gibt Tage da hilft gar nix, die gehen aber auch vorbei...
@Karlson - ich bewundere Dich für den Sport, nehme mir das auch immer wieder vor.
Kriege einfach nicht den Hintern hoch, unter der Woche eh nicht, nach 12-13h Arbeit und Weg hin / zurück habe ich einfach keine Lust mehr.
Könnte mich in einem Fitti anmelden, ein Bekannter von mir trainiert da und würde mich unterstützen...
Eigentlich wäre jetzt wieder Hochsaison was mein Hobby, das Holz im Wald machen, betrifft. Aber das wäre jetzt noch zu frisch für mich weil es mich an die Ex erinnert und mein guter alter Freund, selbständig im Forst unterwegs und ihr Bruder, ist gerade von seiner Familie ausgezogen, Trennung... was stimmt dieses Jahr nicht? Ich verstehe die Welt nicht mehr, alles woran ich Freude hatte, ist nicht mehr.
Nur eins, so schlecht finde ich den Zustand momentan gar nicht, weil ich endlich aufgewacht bin und ein neues Leben anfange, das Essen schmeckt mir wieder was für mich ein gutes Zeichen ist.

Dabei habt Ihr mir auch geholfen, danke Euch sehr dafür

Nachtrag: hihi, ich habe nicht bei Johanna gespickt...

30.10.2019 20:07 • x 5 #1925

M
@Johanna15 Das hat natürlich überhaupt nichts mit der sehr netten weiblichen Laufpartnerin zu tun.

30.10.2019 20:34 • x 2 #1926

J
@muss_weiter

Weiß ich doch!
Tust Du mir einen Gefallen und gehst jetzt nochmal mit mir laufen? Mir kocht die Birne! Und alleine habe ich keine Lust!

30.10.2019 21:00 • x 1 #1927

M
@Johanna15 klar, vor allem kann ich es ja nicht verantworten, dass du als Mädel im dunkeln alleine läufst

30.10.2019 21:03 • x 1 #1928

J
Wow! So viel Verantwortungsbewusstsein!
Ich bedanke mich!

30.10.2019 21:06 • x 1 #1929

Lilli2016
Nun ist es mir auch passiert dass mir eine Bekannte ganz nebenbei erzählte, die Neue von meinem Ex wäre ja der gleiche Typ Frau wie ich... sie hat was auf Facebook gesehen... also ich mich wieder angemeldet und das steht es nun offiziell ... x. war verliebt mit x. Schlittschuhlaufen....
warum bin ich auch so blöd und stalke hinterher
Nun hat er es offiziell gemacht und unsere 100 gemeinsamen FB Freunde wissen was Sache ist. Schlimmer waren für mich die vielen Likes unserer gemeinsamen Freunde ....
Und derselbe Typ Frau ? Finde ich wirklich gar nicht und ....... aaaaaah !
Ich quäle mich echt nur selber. Das ist der Unfall bei dem man nicht weg schauen kann.

30.10.2019 23:43 • x 5 #1930

A
Vor meinem Urlaub stelle ich schnell nochmal , Tee, Kakao, Milch, Zucker bereit ... dann bin ich zwei Wochen verschwunden, weil ich von zuhause aus hier nicht reinkomme (irgend so ein Adblocker oder sowas ...)

Ich hoffe, wenn ich wieder da bin, nur Positives von euch zu lesen - lasst euch nicht unterkriegen und fühlt euch alle gedrückt

Nur noch 62 Tage, bis dieses besch...eidene Jahr vorbei ist und nach meinem Urlaub werden es nur noch 44 Tage sein

31.10.2019 06:57 • x 5 #1931

R
10 hoch 10
Bin voll erkältet,hab mir einen schicken Herpes an der Nase wachsen lassen und fühle mich hundeelend.
Und warum muss ich ständig heulen...laufend ständig andauernd...ich bin doch keine 15 mehr...so wenig Selbstkontrolle...ich mag mich gerade überhaupt nicht mehr

31.10.2019 08:25 • x 5 #1932

K
@Raupe1980 ich denke mal, das das bei dir noch nicht so lange her ist, da ist das Weinen gar nicht schlimm, sondern eher gut für dich. Es reinigt die Seele und du wirst danach etwas besser fühlen. Heul dich einfach so richtig aus, dass kann helfen.
Nach ein paar Monaten, wird auch das besser. Also mach dich deswegen nicht verrückt, alles im normalem Bereich.

31.10.2019 08:40 • x 4 #1933

Mito
@Schnubbilein das mit dem Rauchen ist doch ok. Bin jahrzehntelang nur Partyrauchet dann kriegst du das in dem Level auch wieder hin . Klappt ein Treffen mit deinem Heartbreaker ?
Genieß den Flirt und hab Geduld
@mussweiter Hochzeitstag sind schrecklich . Hoffe heute ist ein besserer Tag . Hab das auch schon im Oktober hinter und obwohl ich meinen Ex gefühlsmäßig abgehakt habe ,fand ich es total schlimm. Kann mir vorstellen wie es dir ging
@Johanna15 ist da ein Flirt im Spiel warum fühlst du dich Crazy ....
Ich bin hier allein und denk über die vergangene Zeit nach . Bin nicht verzweifelt ,sondern einfach leer und traurig
Geh jetzt ne Runde spazieren und sammel meine Kids wieder ein , damit ich sie heute Abend wieder auf verschiedene Halloween Partys verteilen kann

31.10.2019 09:47 • x 3 #1934

LaFamille
@Raupe1980 : Lass die Tränen laufen,das hilft auch dabei,Loszulassen...gute Besserung ganz viel Kraft wünsche ich Dir

31.10.2019 10:23 • x 2 #1935

A

x 4