Karlson
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 504
ich auch heute wieder mal gut geschlafen und wurde wie immer pünktlich um kurz vor 6 wach.
Ich glaube, dass ich die schlimme Zeit überstanden habe, da es schon seit vielen Tagen nicht mehr weh tut und
ich mich jedes Mal auf meinen Sport abends freue, so fit war ich seit 5 Jahren nicht mehr.
Jetzt sagt ihr bestimmt, der schon wieder mit seinem Sport,
meiner Freizeit gearbeitet, dass lenkt auch ab und man fühlt sich gut danach, jemandem geholfen zu haben.
Sich auf was freuen, dass gab es doch in den letzten Monaten gar nicht mehr.
Die tiefe Trauer ist nicht mehr da, Erinnerungen schon, aber die lassen mich nur noch melancholisch werden. Ich bin sogar offen für ein Date.
Der Übergang ist irgendwie schleichend, aber ich nehme es bewusster wahr, da ich hier sehr viel lese und auch schreibe und auch viel darüber nachdenke, was ich an mir noch verbessern kann.
Ein wenig Angst vor einem Rückfall habe ich aber schon, da alles noch sehr frisch verheilt ist, nur eine dünne Verkrustung,
aber es geht bergauf. Bock darauf meine Ex zu sehen, habe ich bestimmt nicht, so cool bin ich auch noch nicht.
Es sind jetzt 4 Monate bei mir.
@LaFamille auch dir wird es bald besser gehen, tue viel für dich und lenke dich ab. Treibe von meinetwegen Sport, power dich mal so richtig aus, dass hilft, oder vielleicht kannst du ja anderen bei irgendwas behilflich sein, dass lenkt ab und es gibt einem ein gutes Gefühl.
Es wird auf jeden fall mit der Zeit besser werden, Schritt für Schritt.
Du merkst es ja schon selber ein wenig.
Am Anfang konnte ich für mich auch noch kein Land sehen und ich dachte, ich werde nie, nie, niiiiiie mehr glücklich werden, aber es wird, es wird ganz bestimmt. Denn es geht auch dem Ex weiter und das vielleicht etwas holprig am Anfang, aber das legt sich, man muss nur dran bleiben und wollen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Keine Ahnung, warum ich darüber immer noch so lachen muss.