79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
Guten Morgen zusammen,

ich auch heute wieder mal gut geschlafen und wurde wie immer pünktlich um kurz vor 6 wach.
Ich glaube, dass ich die schlimme Zeit überstanden habe, da es schon seit vielen Tagen nicht mehr weh tut und
ich mich jedes Mal auf meinen Sport abends freue, so fit war ich seit 5 Jahren nicht mehr.
Jetzt sagt ihr bestimmt, der schon wieder mit seinem Sport, ne, ich habe in den letzten Wochen auch viel in
meiner Freizeit gearbeitet, dass lenkt auch ab und man fühlt sich gut danach, jemandem geholfen zu haben.
Sich auf was freuen, dass gab es doch in den letzten Monaten gar nicht mehr.
Die tiefe Trauer ist nicht mehr da, Erinnerungen schon, aber die lassen mich nur noch melancholisch werden. Ich bin sogar offen für ein Date.
Der Übergang ist irgendwie schleichend, aber ich nehme es bewusster wahr, da ich hier sehr viel lese und auch schreibe und auch viel darüber nachdenke, was ich an mir noch verbessern kann.
Ein wenig Angst vor einem Rückfall habe ich aber schon, da alles noch sehr frisch verheilt ist, nur eine dünne Verkrustung,
aber es geht bergauf. Bock darauf meine Ex zu sehen, habe ich bestimmt nicht, so cool bin ich auch noch nicht.
Es sind jetzt 4 Monate bei mir.

@LaFamille auch dir wird es bald besser gehen, tue viel für dich und lenke dich ab. Treibe von meinetwegen Sport, power dich mal so richtig aus, dass hilft, oder vielleicht kannst du ja anderen bei irgendwas behilflich sein, dass lenkt ab und es gibt einem ein gutes Gefühl.
Es wird auf jeden fall mit der Zeit besser werden, Schritt für Schritt.
Du merkst es ja schon selber ein wenig.
Am Anfang konnte ich für mich auch noch kein Land sehen und ich dachte, ich werde nie, nie, niiiiiie mehr glücklich werden, aber es wird, es wird ganz bestimmt. Denn es geht auch dem Ex weiter und das vielleicht etwas holprig am Anfang, aber das legt sich, man muss nur dran bleiben und wollen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

30.10.2019 08:22 • x 6 #1906

S
Zitat von Karlson:
Guten Morgen zusammen, ich auch heute wieder mal gut geschlafen und wurde wie immer pünktlich um kurz vor 6 wach. Ich glaube, dass ich die schlimme Zeit überstanden habe, da es schon seit vielen Tagen nicht mehr weh tut und ich mich jedes Mal auf meinen Sport abends freue, so fit war ich seit 5 Jahren nicht mehr. Jetzt sagt ihr bestimmt, der schon wieder mit seinem Sport, ne, ich habe in den letzten Wochen auch viel in meiner Freizeit gearbeitet, dass lenkt auch ab und man fühlt sich gut danach, jemandem geholfen zu haben. Sich auf was ...

Das mit dem Sport verstehe ich nur all zu gut....

30.10.2019 08:27 • x 2 #1907

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
@Karlson

Danke für den schönen Beitrag. Wenn man fühlt, dass man in dem ganzen Prozess wieder zu sich und in sein Leben zurück findet, ist das etwas ganz großartiges und ne Menge wert. Das freut mich wirklich für Dich.

Außerdem glaube ich nicht, das irgendjemand hier sagt, ach der und sein Sport. Ganz im Gegenteil, ich bewundere deine Energie und Enthusiasmus dafür und bei meinem bisher einmaligen Test habe ich festgestellt, wie gut es tat und wie frei der Kopf wurde.

BTW: @muss_weiter
Hast Du Lust auf eine mentale Runde laufen?

Ansonsten guten Morgen an alle und einen schönen Tag.

30.10.2019 08:32 • x 3 #1908

M
@Johanna15 Dann mal los

und einen guten Morgen

30.10.2019 08:36 • x 1 #1909

K
Zitat von Johanna15:
Außerdem glaube ich nicht, das irgendjemand hier sagt, ach der und sein Sport. Ganz im Gegenteil, ich bewundere deine Energie und Enthusiasmus dafür

Ich habe sogar Yoga für mich entdeckt und das will schon was heißen.

30.10.2019 08:41 • x 3 #1910

J
@muss_weiter
....aber nicht wieder fallen und den Abhang runter rollen.... Keine Ahnung, warum ich darüber immer noch so lachen muss.

Spruch des Tages:
Wenn sich eine Tür schließt, sollte man auch nicht mehr durchs Schlüsselloch schauen.

@Karlson
Ich sage ja, die Karlson-Methode ist echt produktiv. Richtig gut!

30.10.2019 08:43 • x 2 #1911

M
@Johanna15 ich tu mein Bestes

30.10.2019 08:57 • #1912

Mito
@Johanna15 hab euch vorbei laufen sehen aber ihr wart so schnell da könnt ich euch gar nicht mehr einholen
Ich kann gar nicht genau beschreiben wie ich mich fühle . Es ist eine innere Leere und Traurigkeitda und die Gewissheit ( Hoffnung )das es dieses Mal wirklich endgültig ist . Ich will so nicht mehr und ertappe mich dabei ,wie ich ständig darauf warte das der Einbruch kommt ,und ich mich unbedingt bei ihm melden will
Hab ihn das letzte Mal kurz am Sonntag gesehen . Dawar schon klar zwischen uns ,das er sich für seine Frau entschieden hat. Ich hab die nächsten 4 Tage kinderfrei und wenn alles wie jetzt bleibt , ist alles gut
Geh heute Abend zum Friseur und dann mit ner Freundin Pizza essen . Wünsch euch einen schönen Tag

30.10.2019 15:05 • x 2 #1913

Schnubbilein
Viel Spaß @Mito

30.10.2019 16:44 • x 2 #1914

Schnubbilein
Hauptsache ich habe während des Kummers wieder zu rauchen angefangen... So dämlich!
Also nur abends 1 bis 2 aber trotzdem!

Dafür ist mein Flirt auf einmal wieder neu entflammt. Ich bin neugierig erfreut, bleibe aber vorsichtig.
Er kann morgen leider nicht zur big Party in meiner city kommen. Dafür ist eventuell der heartbreaker da...

30.10.2019 17:59 • x 3 #1915

J
Oh nein @Schnubbilein , das ist nicht gut.
Wie lange hast Du schon nicht geraucht?
Fühlt sich das gut an mit Deinem Flirt?

@Mito
Auch von mir viel Spaß.

Ich bin innerlich so aufgeregt und unruhig, weiß gar nicht warum...
Ist aber nicht negativ. Ist schräg.

30.10.2019 18:02 • x 2 #1916

Schnubbilein
Habe 2 Jahre gar nicht geraucht und war davor aber auch nur partyraucher jahrelang. Habe nie wirklich viel geraucht und hoffe jetzt einfach mal, dass ich es auch einfach wieder sein lassen kann.
Momentan finde ich es noch okay. Dämlich aber okay.

Flirt fühlt sich tatsächlich gut an. Ich finde den echt interessant. Und als das vor 3 Wochen losging hat mir das echt nen Schub gegeben. Davor hat mich keiner interessiert...
Und er ist auch nicht sonderlich forsch und aufdringlich, was mich extrem entflammt
Aber er wirft mir immer mal wieder ein Leckerchen hin...
So fängt man mich.
Und ich bin aber ähnlich unaufdringlich und nur zwischendurch mal etwas forscher.
Ich hatte ihn doch schon mal eingeladen, was er aber abgesagt hat. Danach war ich erst mal reserviert und er ja dann auch eher auf Rückzug. Nun kam er wieder an mit der Frage nach einem Treffen.
Mal sehen...

30.10.2019 18:15 • x 2 #1917

J

Simple-Man
Lass das mit dem Rauchen so lange du noch kannst!

30.10.2019 18:39 • #1919

Schnubbilein
Zitat von Simple-Man:
Lass das mit dem Rauchen so lange du noch kannst!

Okay! Nach der Party morgen höre ich auf!

30.10.2019 18:42 • x 2 #1920

A

x 4