79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

LaFamille
@Raupe1980 Daumen sind fest gedrückt,dass es was wird mit der Wohnung

02.11.2019 12:08 • x 1 #1996

R
DANKE...eure Daumen haben geholfen...wir haben die Wohnung zum 1.12...
Unglaublich...meine Kinder können weiter in ihren Kindergarten/Schule und zu ihren Freunden fahren,alles in der Nähe....so und dafür bin ich jetzt heute einfach mal dankbar!
Danke auch an euch und für euch!Kuss

02.11.2019 15:13 • x 7 #1997

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Das ist sehr gut! Freut mich!

So, letzter Arbeitstag für zwei Wochen und keiner hat Zeit. xD
Ex hat sich auch wegen meinen Sachen nicht zurück gemeldet. Wer weiß, ob sie das überhaupt gelesen hat. Kann mit der nicht mal iwas einfach und unkompliziert gehen? Hab so kein Bock, ihr hinterher zu schreiben oder zu telefonieren.

02.11.2019 15:19 • x 3 #1998

Gruenlilie
[quote=Raupe1980...wir haben die Wohnung zum 1.12... [/quote]

Ich freue mich mit, schön ein Licht wieder.
Viel Glück!

02.11.2019 15:20 • x 1 #1999

Mito
DANKE...eure Daumen haben geholfen...wir haben die Wohnung zum 1.12...
@Raupe1980 herzlichen Glückwunsch das ist doch toll
@Johanna15 wenn nicht hier , wo dann kann jeder schreiben . Hier kennt jeder das Gwfühl , wie schwarz und alleine manche Tage oder Nächte sein können . Drück dich du bist so eine starke Frau .
Hoff dir gehts wieder besser
@Karlson versuch jetzt auch täglich Sporr bzw Wenigstens spazieren zu gehen . Hab grad einen langen Waldspaziergang hinter mir macht den Kopf frei . Bin heut melancholisch und traurig . Meine Gedanken kommen einfach nicht zur Ruhe .....

02.11.2019 16:10 • x 2 #2000

J
@Raupe1980
Glückwunsch, ich freue mich auch für Dich!

02.11.2019 16:27 • x 1 #2001

K
@Mito sehr gut ich bin auch gerade 10km gelaufen. Das war der 4te Lauf in dieser Woche.
Ich bin echt platt und müde.
Ich habe den Kopf auch gerade voll Gedanken, da sind wir jetzt zu schön zu zweit Mito. Wir meditieren sie jetzt zusammen weg.

@Raupe1980 herzlichen Glückwunsch

02.11.2019 16:49 • #2002

R
Eben ist die kleine Kinderseele unseres 9-jährigen gebrochen...der Schmerz in diesem Haus ist gerade fast greifbar...meine Gefühle sind fast taub...was ein Horror

02.11.2019 16:56 • x 1 #2003

Gruenlilie
Zitat von Raupe1980:
Eben ist die kleine Kinderseele unseres 9-jährigen gebrochen...der Schmerz in diesem Haus ist gerade fast greifbar...meine Gefühle sind fast taub...was ein Horror

Ganz schlimm und schmerzhaft, musste auch vor 15 Jahren meinen Sohn sagen, Papa ist weg.
Es tut so weh, habe mich als zu meinen Sohn ins Bett gelegt, habe gequatscht oder geschwiegen.

Viel Nähe.

Du musst stark sein und hast keine Stärke, Kraft mehr.

Hoffentlich hast du jemanden der dich etwas stürzt.
Ganz liebe Grüße

02.11.2019 17:03 • x 1 #2004

M
@Raupe1980 das tut mir leid

heute auch viel gegrübelt.(Hoffentlich taucht sie da gleich nicht noch auf)

Einen schönen Abend ihr Lieben

02.11.2019 17:48 • #2005

Gruenlilie
@Raupe1980

Ich bin damals, in dieser schwierigen Zeit zur psychologischen Beratungsstelle.

Da bekam ich Unterstützung, Gespräche für mich sehr hilfreich.

Vielleicht ist so etwas auch was für dich.

Das gibt es in jeder Stadt, denke ich und wird vom Landkreis getragen.

Es war kostenfrei und kompetente Beratung, Leute.

Auch mein Sohn hatte Gespräche und manchmal auch Spieltherapie.

Ist mir gerade eingefallen.

02.11.2019 18:38 • x 1 #2006

Simone79
@Raupe1980

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich, dass es mit der Wohnung geklappt hat. Heißt das, dass ihr mit den Kindern mittlerweile gesprochen habt?

02.11.2019 18:56 • #2007

R
@Simone79

Ja mit dem Großen, der Kleine ist noch bei meinen Eltern...am Montag reden wir dann mit ihm...
Da wir ja schon in vier Wochen umziehen fanden wir das jetzt richtig

@Gruenlilie

Vielen Dank und so ähnlich ist es hier auch.Ich bin schon in Therapie und falls der Grosse jemanden braucht,haben wir einen guten Psychologen.

Alles ziemlich heftig gerade.

02.11.2019 20:51 • x 1 #2008

E
Hi Ihr Lieben,
zum Thema Sport, ich finde es klasse wie Karlson das macht und damit auch einige von Euch dazu motivieren konnte
Hatte bereits ein Angebot zum Mittrainieren in einem Fitti von einem Bekannten, den ich aber nicht so gut kenne

Vorhin hat mir ein Freund mitgeteilt, dass er wieder in einem anderen Fitti (die Orte sind nur 4km entfernt) trainiert und dass dort nächstes Wochenende Jubiläum gefeiert wird und es aus diesem Anlass tolle Angebot für Neueinsteiger gibt.
Er würde sich freuen wenn ich mitmache und wir könnten uns dann gemeinsam zum trainieren dort treffen
Ich weiß nicht so recht, Fittis waren nie mein Fall, stehe mehr auf Training durch Holz machen oder zu Hause mit BWE - Tranining mit dem eigenen Körpergewicht aka Liegestütz, Klimmzüge etc.
Nur die Konsequenz dabei fehlt mir leider, wenn ich mies drauf bin, mache ich nix
Und mies drauf war ich die letzten 4-5 Montate ja zwangsläufig.

Holz machen hat sich eh erstmal erledigt, weil ich das Holz für meine Ex gemacht habe, ich habe leider keinen Kamin oder Holzofen.

Huh, ich in einem Fitti, mit 50? Weiß ja nicht...
Aber nächsten Sonntag schaue ich es mir an und dann entscheide ich. Eigentlich habe ich wirklich Lust darauf zumal ich mich dann bestimmt besser fühlen würde und für das Aussehen wäre es bestimmt auch nicht schlecht
Ich möchte gefallen und wieder vitaler werden

Naja, mal sehen, ich werde berichten.
Lasst es Euch gut gehen - Skala heute 0/10

02.11.2019 21:08 • x 2 #2009

M
@Johanna15 und wieder einer für dich, auch wenn du den nicht sehen kannst nach gestern

02.11.2019 21:40 • #2010

A

x 4