79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
So bin wieder thüss, hab mir aber noch einen eingefangen, ala such dir eine in deinem alter

Der kam von ner Freundin der betreffenden Person. Allerdings fragte das Mädel vorher noch, ob ich zu einer Veranstaltung in 2 wochen komme
nur ich hadere ja selbst mit ihrem alter (15Jahre Jünger), hat mich verletzt, da ich nicht weiss, ob es von ihr selber kommt. (kenne sie schon über 15 Jahre, weiss jetzt halt gar nicht wo ich da dran bin.

Und danach lief Ich hab dich 1000 mal betrogen da liefen plötzlich die Tränen aus bekannten Gründen

Wünsche euch eine gute nacht, meine Gedanken kreisen von der EX zu der nicht erreichbaren

*beep* OFF

03.11.2019 04:10 • x 3 #2011

J
Guten Morgen an alle und einen schönen Sonntag!

@muss_weiter
Schlager Partys nebst Andrea Berg war wohl doch nicht so das wahre.
Ist die 15 Jahre Jüngere die nicht erreichbare? Wie bist Du mit ihr verblieben, seht ihr euch auf der anderen Veranstaltung?

Partys können komisch sein und bewegen irgendwas. Aber vielleicht ist es wichtig.

Ich hoffe, Dir geht es wieder besser, nach dem Aufwachen!

03.11.2019 08:34 • #2012

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

LaFamille
Heute ist es wieder ganz schlimm,eine glatte 10,0
Werde wohl gleich mal ganz laut Mucke anmachen und die Wohnung aufräumen /sauber machen....ich möchte endlich endlich endlich nicht mehr pausenlos an meinen Ex denken müssen.

Habt einen schönen Sonntag

03.11.2019 10:03 • x 2 #2013

S
Zitat von LaFamille:
ich möchte endlich endlich endlich nicht mehr pausenlos an meinen Ex denken müssen.

Schlimm oder?

Ich versuche ja auch viel dagegen - und es gelingt immer mehr. Aber erschreckend finde ich es trotzdem!

03.11.2019 10:04 • x 1 #2014

LaFamille
Zitat von Sabine72:
Schlimm oder?

Ich versuche ja auch viel dagegen - und es gelingt immer mehr. Aber erschreckend finde ich es trotzdem!

Es zieht so viel Energie,finde ich .

03.11.2019 10:05 • x 1 #2015

Gruenlilie
Zitat von LaFamille:
Werde wohl gleich mal ganz laut Mucke anmachen und die Wohnung aufräumen /sauber machen....ich möchte endlich

Tu was dir hilft, ich werde mich in den Wald aufmachen quer durch, mal sehen was die Natur bietet.

03.11.2019 10:07 • x 2 #2016

M
Guten Morgen an alle

@Johanna15 Es war tatsächlich die ganze Zeit wegen genügend B... nicht so schlimm, aber als das Lied dann kam

Mit dem jungen Mädel bin ich gar nicht mehr verblieben, da sie nach der Party schon viel früher gefragt hatte. Ich hatte ihr gesagt, dass ich nächste Woche nicht kann, weil ich dann Frauenbesuch habe (Meine Maus ) und in 2 Wochen wohl nicht komme, da die Ex dann dahin geht mit unseren gemeinsamen Bekannten.

Und wie es mir sonst geht ? Keine Ahnung, alle doof

03.11.2019 10:44 • x 1 #2017

Simple-Man
Guten Morgen Leute.

Gestern war ziemlich wirr. Erst haben alle abgesagt und ich dachte, ich werde alleine chillen. Dann hat sich aber noch ein Kumpel gemeldet. Ist noch ganz witzig geworden. Waren auch kurz zusammen einkaufen. Da hab ich auch nen Mädel angesprochen. Habs aber ein bisschen verkackt. ^^ Hab nach dem Namen ihres Hundes gefragt, aber nicht nach ihrem. xD Aber sie meinte dann noch, vielleicht sieht man sich ja mal wieder. Und immer noch nicht gefragt. *facepalm* :'D
Mein Kollege war auch schon gut angetrunken. Hab ihn dann tatsächlich verloren. ^^ Natürlich hatte er auch keinen Akku. Dann war ich wieder alleine. Drei Stunden später hat er sich dann gemeldet und kam mit zwei Freundinnen (die beiden Frauen sind ein Paar) zu mir und dann haben wir ne Flasche Wodk. gekillt und viel gelabert. Gelungender Urlaubseinstieg würde ich sagen. ^^
Fazit: Einfach treiben und die Dinge geschehen lassen. Irgendwas ergibt sich immer.

03.11.2019 11:58 • x 4 #2018

Mito
Und wie es mir sonst geht ? Keine Ahnung, alle doof
Das kann ich grad unterschreiben . hab grad nen totalen durchhängen . Fühl mich einfach leer und einsam . Weiß das er mit der ganze. Clique einen Geburtstag feiert und ich hier alleine zu Hause sitze
Heut Abend kommen meine Kids wieder und sie sollen keine traurige ma antreffen .
Ich will das einfach nicht mehr .ich raff mich jetzt zu einem Waldspaziergang auf
Wünsch euch nen besseren Sonntag

03.11.2019 12:45 • x 4 #2019

J
Ich habe am WE auch eine Erfahrung mit einfach mal treiben lassen gemacht mit dem Ergebnis: ich konnte einfach mal richtig heftig heulen, was die letzten Monate nie möglich war. Und währenddessen hatte ich null Bedürfnis nach dem Ex. So überhaupt nicht.
War spannend.

Vielleicht sollten wir sagen, fast alle doof.
@Mito ich verstehe dein Gefühl. Der andere macht Party und Du hockst da allein und Deine Gedanken gelten ihm. Das fühlt sich so unfair an. Ich hoffe der Spaziergang bringt Dich auf andere Gedanken.
@muss_weiter also gibt es kein Wiedersehen mit der jungen Frau? Wolltest Du eins?
@Simple-Man freut mich, dass Dein Abend einen guten Verlauf hatte
@Meridian
Du bist auf 0? Richtig richtig richtig klasse!

03.11.2019 12:55 • x 3 #2020

E
@Johanna15
Ja, gestern abend... ich war sehr motiviert und voller Tatendrang.
Heute morgen sieht es schon wieder anders aus, Sonntagsfrust, aber ich habe wirklich gute Hoffnung dass es aufwärts geht, weil ich versuche es nicht mehr so an mich heranzulassen, klappt halt noch nicht immer, aber immer öfter

Es wäre auch zu schön um wahr zu sein wenn es so plötzlich verschwunden wäre...

03.11.2019 13:03 • x 4 #2021

J
@Meridian

Aber allein die Tatsache, dass es schon die Null-Momente gibt, ist einfach unbezahlbar
Freut mich wirklich für Dich! Auch wenn der Weg noch Einbrüche offenbart, ist er ein guter!

03.11.2019 13:08 • x 3 #2022

R
Allen denen es nicht so gut geht,ersteinmal einen herzlichen und ehrlichen Drücker!
Und dem Rest,Respekt wie weit ihr teilweise oder zeitweise schon seid!

Ich war im Sport und anschließend kurz in der Sauna,das hat gut getan!

Auch das der Grosse jetzt von der bevorstehenden Trennung und dem Umzug weiß,fühlt sich richtig an.
Sein Schmerz ist fühlbar und trotzdem...ist eine 9 heute!

03.11.2019 13:20 • x 4 #2023

J
@Raupe1980

Du bist so bemüht und engagiert, Deine Kinder zu trösten, aufzufangen und zu stärken.
Das es so gekommen ist, dafür kannst Du nichts. Was Du daraus machst, ist großartig. Sei ein bisschen stolz auf Dich! Du bist eine tolle Mama mit ganz viel Gespür!

03.11.2019 13:26 • x 2 #2024

M
Zitat von Johanna15:
also gibt es kein Wiedersehen mit der jungen Frau? Wolltest Du eins?

Wohl zumindest erstmal kein geplantes.
Kann sein, dass ich sie nächsten Samstag an der Strasse stehen sehe (Martinszug, aber da wird meine Ex auch dabei sein)

Mit dem Mädel ist es etwas seltsam, ich kenne sie wie gesagt schon ewig und meine EX war immer irgendwie auf sie Eifersüchtig (trotz des Altersunterschiedes und dass ich Sie in der Zeit, die ich mit meiner Ex zusammmen war vielleicht 2-3 mal auf irgendwelchen Partys gesehen habe).
Nach der Trennung sind wir dann über FB in Kontakt gekommen, und beim 3-4 Mal schreiben habe ich gefragt, ob man sich mal treffen soll (sie hätte das Umfeld aussuchen können), das bejahte Sie, aber zu dem Treffen ist es bis heute nicht gekommen(den Vorschlag habe ich vor 8 Monaten gemacht )
Da nach 2 maligen Nachfragen von Ihrer Seite nichts mehr kam, habe ich es auf sich beruhen lassen.

03.11.2019 13:27 • #2025

A

x 4