79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@muss_weiter

Nee, dass klingt erstmal nicht nach Bereitschaft nach mehr....
Klingt nach viel Unsicherheit und Eierei.

03.11.2019 13:48 • x 1 #2026

M
Richtig

03.11.2019 13:56 • x 1 #2027

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
@muss_weiter

Dann besser weiter gucken und das abhaken. Außerdem, wie alt ist sie? Mitte zwanzig? Nix gegen Altersunterschiede, überhaupt nicht, aber ob so junge Frauen begreifen, was es heißt, auch Papa zu sein und die einhergehenden Verpflichtungen und Bedürfnisse damit.... keine Ahnung...

03.11.2019 14:17 • x 1 #2028

M
Ja etwas über der Mitte.
Denke dessen ist sie sich bewusst, nehme sie immer als ziemlich erwachsen in der Hinsicht war.

aber wer nicht will

03.11.2019 14:23 • x 1 #2029

Ilea123
@muss_weiter Ja, sowas Ähnliches habe ich in den letzten Wochen auch erlebt. Und du hast Recht: wer nicht will...

Ich habe da ja keine großen Gefühle reingesteckt, aber fürs Ego natürlich nicht so gut...

Hatte schöne Tage auf dem Land, aber seit gestern ist die Kleene krank. Das erste Mal so richtig seit der Trennung und ich kann nicht bei ihr sein, weil Papa-Tage sind.
Mein Mutterherz blutet...

03.11.2019 18:20 • x 3 #2030

M
Papa kümmert sich aber bestimmt auch gut, aber ist halt blöd

03.11.2019 18:25 • x 2 #2031

Gruenlilie
Zitat von Ilea123:
Mein Mutterherz blutet...

Für dich schwierig, für dein Kind wichtig, Papa.

Ein Kind ohne ein Elternteil sein, für das ganze Leben prägend und verletzend.

In deiner jetzigen Situation natürlich traurig.

03.11.2019 18:27 • x 1 #2032

J
@Ilea123

Krankes Kind bei Papa? Auch das muss man üben. Aus Erfahrung: auch da hilft die Zeit, der Austausch und die eventuell guten Erfahrungen.
Es soll sich kein Papa angegriffen fühlen, aber das ist trotzdem ganz seltsam die ersten Male, ich verstehe Dich gut.

03.11.2019 18:38 • x 3 #2033

Ilea123
@Johanna15 ja, das ist ein ganz komisches Gefühl. Ich weiß, dass er sich ganz toll kümmert, ich mache mir da keine Sorgen, aber ich wäre einfach gern da.

03.11.2019 18:47 • x 4 #2034

J
@Ilea123

Ich weiß genau, was Du meinst.
Mutter und krankes Kind gehören zusammen. Man möchte sich kümmern.
Aber ich verspreche Dir, dass dieses Gefühl abschwächt. Es geht nicht richtig weg, aber es hört auf komisch zu sein.
Gerade mit dem Bewusstsein, dass Papa es gut macht.

03.11.2019 18:52 • x 2 #2035

Ilea123
Ich wünsche mir gerade so sehr, dass dieser Mann für mich nur noch der Vater meines Kindes ist und nicht mehr der Mann, der mich so sehr verletzt hat und der so viele Gefühle in mir auslöst. Ich will einen normalen Umgang.

03.11.2019 19:00 • x 4 #2036

J
@Ilea123

Ich will Dich nicht mit Geduld und Zeit langweilen, aber darauf wird es hinauslaufen. Ihr seid beide verantwortungsvolle Eltern und das andere bekommst Du auch in den Griff!
Du bist stark! Bist stets mit allem konfrontiert! Dadurch verlängert sich die Bewältigung! Aber auch Dir wird es gelingen.

03.11.2019 19:05 • x 3 #2037

Gruenlilie
Ich muss hier mal was loswerden, egal ob es hier rein passt.

Ich habe nach unserer Trennung, wieder mit meiner Ex Affäre etwas angefangen.
Auf einer Single sucht Single Seite haben wir uns wieder gefunden.
Obwohl er kein Single ist, er hat mir zugehört und er war da.
Es kam wie es kommen musste wir waren wieder in der Affäre.
Die Berührungen Zuwendung all das hat mir gut getan und war schön, nach der Verletzung vom Partner.
Einige Male habe ich mich versucht aus dieser Affäre rauszuziehen, aber er ließ nicht locker.

Warum dürfte klar sein!

Jetzt habe ich es geschafft mich zu verabschieden, ich war etwas garstig, sonst hätte er keine Ruhe gegeben.

Mein Problem ich schau immer noch in dieser Seite nach ihm, bekomme da einfach nicht die Kurve. So dumm.

Und zum Ex, auch noch so ein Problem.
Alles habe ich gelöscht um nicht wieder in Kontakt treten zu können.

Nur habe in einer Verkaufsseite von im Angebote entdeckt und schaue täglich da rein.
Was für eine Idiotie, total bescheuert und nichts bringend.
Ausser Gedanken, ein Kreis.
Schäme mich, konnte es noch niemand sagen. So lächerlich.

Möchte aus den beiden Fängen raus.

Was ist das hörig, will doch nichts mehr mit denen.

Warum kann ich die nicht los lassen?

Der eine will nur... der andere hat mich nicht mehr gewollt.

Bin ich zu dämlich das zu kapieren!?

03.11.2019 19:14 • x 2 #2038

Ilea123
@Johanna15

03.11.2019 19:15 • x 2 #2039

J
@Gruenlilie

Du musst Dich nicht schämen, überhaupt nicht.

Du hast etwas gesucht, was Dir eine zeitlang gut tat, vielleicht auch als Ablenkung vom Ex und als Streicheleinheit für Dich.

Es hat Dich sicher nicht wirklich zufrieden gestellt, er ist ja auch gebunden und nimmt Dir auch nicht die Gedanken zum Ex. Gefühl von Deiner Seite fehlte sicher auch?

Jetzt ist die Affäre weg. Du bleibst nun zurück, ohne diese Ablenkung und Zerstreuung und die Gedanken an den Ex sind weiter präsent.

Das ist nicht dumm, es war ein Versuch aus dem Kreisel auszubrechen und er ist nicht gelungen.

Sei nicht so streng mit Dir!

03.11.2019 20:14 • x 1 #2040

A

x 4