LaFamille
- Danke erhalten:
- 94
Zitat von Aha123:Bringt euch allen doch auch nichts wenn ihr euch 24/7 mit dem Thema Trennung beschäftigt.
Sabine72
SabineWien
Zitat von Sabine72:Guten Morgen Ihr Lieben,
zum Montag! Essen hab ich nicht hier - da muss jemand anders ran!
Hab einen kleinen Hänger... Bin aufgewacht und hatte das Gefühle (ihr kennt es alle...) - das ist doch nicht wirklich passiert - DOCH ist es, das ist Dein Leben.
Hatte ich lange nicht...
Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Die Natur braucht den Regen...
Rosa-91
Johanna15
Sabine72
muss_weiter
Johanna15
muss_weiter
Johanna15
muss_weiter
Aha123
Sabine72
Zitat von Aha123:Ihr macht euch einfach verrückt und beschäftigt euch seit Monaten Täglich ausschließlich mit diesem Thema.
Ist doch klar , dass ihr festhängt- aber das wollt ihr euch nicht eingestehen.
@schnubbilein:
Du scheinst da sowieso ein besonderer Fall zu sein.
Einen Tag Liebeskummer und Gedankenkreisen bezüglich dem Ex, kurze Zeit später Dating.
Ich denke du kannst einfach nicht alleine mit deinen Gefühlen sein und bist somit unehrlich zu dir selbst und unehrlich/unfair gegenüber deinem Date.
Mito
Zitat von Aha123:Ist doch klar , dass ihr festhängt- aber das wollt ihr euch nicht eingestehen.
Gruenlilie
Zitat von Aha123:Ihr macht euch einfach verrückt und beschäftigt euch seit Monaten Täglich ausschließlich mit diesem Thema.
Ist doch klar , dass ihr festhängt- aber das wollt ihr euch nicht eingestehen.
@schnubbilein:
Du scheinst da sowieso ein besonderer Fall zu sein.
Einen Tag Liebeskummer und Gedankenkreisen bezüglich dem Ex, kurze Zeit später Dating.
Ich denke du kannst einfach nicht alleine mit deinen Gefühlen sein und bist somit unehrlich zu dir selbst und unehrlich/unfair gegenüber deinem Date.