79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

LaFamille
Zitat von Aha123:
Bringt euch allen doch auch nichts wenn ihr euch 24/7 mit dem Thema Trennung beschäftigt.

Es ist nicht so,dass man sich das aussuchen kann,Gefühle klopfen nicht an und fragen,ob es gerade passt.

04.11.2019 03:56 • x 3 #2056

S
Guten Morgen Ihr Lieben,

zum Montag! Essen hab ich nicht hier - da muss jemand anders ran!

Hab einen kleinen Hänger... Bin aufgewacht und hatte das Gefühle (ihr kennt es alle...) - das ist doch nicht wirklich passiert - DOCH ist es, das ist Dein Leben.
Hatte ich lange nicht...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Die Natur braucht den Regen...

04.11.2019 07:36 • x 4 #2057

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Sabine72:
Guten Morgen Ihr Lieben,

zum Montag! Essen hab ich nicht hier - da muss jemand anders ran!

Hab einen kleinen Hänger... Bin aufgewacht und hatte das Gefühle (ihr kennt es alle...) - das ist doch nicht wirklich passiert - DOCH ist es, das ist Dein Leben.
Hatte ich lange nicht...

Ich wünsch Euch einen schönen Tag! Die Natur braucht den Regen...

Kann dich gut verstehen!
Drücke dich Sabine!

Es gibt so schwere Tage leider immer wieder... aber die Tage, wo es leichter wird die werden mehr!
Und irgendwann ist der Kummer dann weg. Auf diesen Tag freue ich mich auch schon und den wünsche ich dir ebenfalls!

Alles gut, du bist nicht alleine!

04.11.2019 07:41 • x 1 #2058

Rosa-91
Heute eine 8

04.11.2019 07:52 • #2059

J
Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen einen guten Montag mit viel Kraft und Energie.

@Schnubbilein
Ich freue mich für Dich über die tollen Nachrichten bzgl Deines Flirts! Klingt super, aber klar.... erstmal Ball flach halten.

@muss_weiter
Wie sieht es aus mit einer Runde imaginären Sport, bevor ich ernst machen?
Such Dir was aus!

@Sabine72
Ich hoffe, Deine Stimmung kippt ganz schnell wieder in etwas sicheres und zuversichtliches.

04.11.2019 08:52 • #2060

S
Hallo Ihr, danke für die Antworten.
Die Stimmung ist irgendwie anders als früher. Nicht so verzweifelt - mehr akzeptierend, dass es so ist. Aber eben auch traurig, da es einfach traurig ist. Kann man das verstehen? Ich muss ja nicht so tun, als ob mir alles am A... vorbei geht. Man soll ja ALLE Gefühle zulassen, auch die traurigen. Dann raus damit!
Fühlt sich irgendwie neu an!

04.11.2019 09:09 • x 5 #2061

M
@Johanna15 Bin doch noch so platt, aber komm weil du es bist, Inlinern?

04.11.2019 09:20 • x 1 #2062

J
@muss_weiter

Ok, aber nur wenn Du mich ganz doll festhält, hab das ewig nicht gemacht.

Platt vom feiern?

04.11.2019 09:26 • x 1 #2063

M
@Johanna15 mach ich doch

Ja, noch ziemlich müde waren ja drei Tage hintereinander, wobei ich am Freitag ja nur 2 B.. getrunken habe

04.11.2019 09:32 • x 1 #2064

J
@muss_weiter

Prima!

Und erhol Dich gut! Bist eben nicht mehr der jüngste. Und bevor Du Dich aufregst, auch ich musste diese Erfahrung machen.

04.11.2019 09:38 • x 1 #2065

M
@Johanna15 Na Danke, immer drauf (reicht ja nicht, dass die Freundin mir den Spruch gedrückt hat ) ,aber weiss was du meinst das ging vor 10 Jahren noch besser

04.11.2019 09:41 • x 1 #2066

A
Ihr macht euch einfach verrückt und beschäftigt euch seit Monaten Täglich ausschließlich mit diesem Thema.
Ist doch klar , dass ihr festhängt- aber das wollt ihr euch nicht eingestehen.

@Schnubbilein:
Du scheinst da sowieso ein besonderer Fall zu sein.
Einen Tag Liebeskummer und Gedankenkreisen bezüglich dem Ex, kurze Zeit später Dating.
Ich denke du kannst einfach nicht alleine mit deinen Gefühlen sein und bist somit unehrlich zu dir selbst und unehrlich/unfair gegenüber deinem Date.

04.11.2019 09:55 • #2067

S
Zitat von Aha123:
Ihr macht euch einfach verrückt und beschäftigt euch seit Monaten Täglich ausschließlich mit diesem Thema.

@schnubbilein:
Einen Tag Liebeskummer und Gedankenkreisen bezüglich dem Ex, kurze Zeit später Dating.
Ich denke du kannst einfach nicht alleine mit deinen Gefühlen sein und bist somit unehrlich zu dir selbst und unehrlich/unfair gegenüber deinem Date.

Liebes Aha123,
willst Du Dich nicht erst mal vorstellen oder anmelden?

Wüsste zu gerne warum Du hier bist.

04.11.2019 11:13 • #2068

Mito
Zitat von Aha123:

AHA kann ich da nur sagen .
Diese Form der Verarbeitung und Weiterentwicklung geht nicht von heute und morgen .
Wenn du da anderst bist ist doch super . Mir hilft dieses Schreiben und Lesen sehr und ich freue mich für Schnubbilein .
Ich möchte es mal mit einem Vergleich versuchen: Bei meinem ersten Sohn bekam ich sehr früh sehr starke Wehen und deshalb Schmerzmittel.Die Schmerzen während der Geburt waren für mich trotzdem sehr schlimm .
Trotzdem konnte ich die Meinung von Freundinnen ,die es für unerträglich hielten ,nicht so ganz nachvollziehen .
Nun das ändert sich bei der Geburt meiner Tochter ohne Schmerzmittel nun wusste ich das die damaligen Schnerzen nur ca 10% der Schmerzen waren ,die ich bei meiner Tochter aushalten musste
@aha123 ich finde es toll wenn du alleine und schnell aus deinen Gefühlen wieder raus kommst . Falls die Gefühle dann doch mal stärker werden und du nicht mehr weiter weißt helfen wir dir gerne weiter .

04.11.2019 11:19 • x 4 #2069

Gruenlilie
Zitat von Aha123:

@schnubbilein:

Aha, was du nicht alles weißt, ausschließlich, ich für mich arbeite wie alle andere auch.
Wenn du schon liest und Kritik äußerst, dann lies genau.

Du selbst liest dich überaus glücklich!

Unehrlich und unfair, Schublade auf und zu.

Ich glaube, dir geht es schlechter als du zugibt.

Liebe Grüße und gute Gedanken.

04.11.2019 13:21 • #2070

A

x 4