79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

R
Hallo Zusammen,

Heute bisher eine 5...wow ne 5 fühlt sich gut an...nachher eher wieder schlechter da wir es dann auch dem Kleinen sagen werden,aber ich geniesse die 5 jetzt einfach noch ein bisschen!
Heute morgen bin ich wieder im Sport gewesen...hilft immer.

Hier sind so viel tolle und wunderbar reflektierte Menschen und wir schaffen das ALLE!Jeder in seinem Tempo.Und manchmal geht es halt auch Bergab um dann wieder besser zu werden.Daran glaube ich fest!
Lasse für alle die es möchten einen Drücker da!

04.11.2019 14:05 • x 9 #2071

Gruenlilie
Zitat von Raupe1980:
Heute morgen bin ich wieder im Sport gewesen...hilft immer.

Klasse, da bekomm ich einfach nicht die Kurve!

Viel Kraft für....

Liebe Grüße

04.11.2019 14:22 • #2072

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Schnubbilein
Aha aha aha...
Du weißt doch gar nix über uns.
Und natürlich bin ich ein besonderer Fall. Das sind wir doch alle.
Ich bin seit fast einem Jahr alleine mit meinen Gefühlen. Im Sommer wurde ich verletzt, ja, weil ich mich auf etwas eingelassen habe, das nicht gut für mich war... Nun ist es November... Und ich date diesen Mann nicht, weil ich nicht alleine sein kann...
Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich?
Ich muss mich für meine Gefühle nicht entschuldigen.
Niemand muss das hier!
Vielleicht suchst du dir mal ein anderes Hobby, als hier Menschen auf den Schlips zu treten, die gerade eine Trennung oder anderen Kummer verarbeiten. Denn wenn du dich mal genau hier eingelesen hättest, würde dir auffallen, dass die meisten hier ihre Fortschritte festhalten. Und hier sind auch Leute, denen es bereits wieder gut geht, aber diese wirklich nette Gemeinschaft weiterhin eine Weile begleiten möchten, auf dem Weg der Besserung. Es kommen nämlich gefühlt täglich neue hinzu.

Sowas lieb ich ja...

04.11.2019 15:29 • x 6 #2073

Gruenlilie
Zitat von Schnubbilein:
Aber warum rechtfertige ich mich eigentlich?

Eben!
In keinster Weise notwendig!

Alles gut!

04.11.2019 15:35 • x 2 #2074

Gruenlilie
Papiere, Papiere, Formulare, Formulare Deutschland wie liebe ich dich!

Im ganzen Wohnzimmer Chaos, wann ist denn wieder Altpapier!?

Versteht einer Formulare, ich nicht!?

Möchte auswandern!

04.11.2019 16:22 • #2075

S
Zitat von Gruenlilie:
Möchte auswandern!

Dafür gibt es bestimmt auch Formulare... Bleib lieber hier

04.11.2019 16:35 • x 1 #2076

Gruenlilie
Zitat von Sabine72:
Dafür gibt es bestimmt auch Formulare... Bleib lieber hier

Wenn auch Formulare, dann bleib ich doch!
Die reichen momentan und noch in Ausländisch ankreuzen.
Ne, ne!

04.11.2019 17:08 • #2077

R
So...haben es hinter uns (Gespräch mit unserem fünfjährigen)
Seine Reaktion:Er hat sich die Ohren zu gehalten und er möchte jetzt auf sein Lichterfest!
Gut, wir zu viert auf das Lichterfest und was soll ich sagen?Es war okay...die Kinder haben beiden mit guten Freunden darüber gesprochen und mein Nochmann und ich haben uns mit Glühwein betrunken-Auch keine Lösung aber musste sein.
Wir sind beide froh dass,das jetzt raus ist und was und wie es den Kindern geht/gehen wird,wird die Zeit zeigen.
Aber ich bin immer noch bei 5!
Warum?Ich habe zu meinem Mann gesagt:'Egal wie bescheiden die Situation auch ist,heute können wir trotzdem stolz auf uns sein!Wir stehen gemeinsam hier,für unsere Kinder und ziehen an einem Strang! Mehr können wir gerade nicht tun...
Ich wünsche allen eine gute Nacht mit viel Schlaf und schönen Träumen.

Liebe Grüße Raupe

04.11.2019 20:11 • x 7 #2078

Gruenlilie
Zitat von Raupe1980:
Aber ich bin immer noch bei 5!
Warum?Ich habe zu meinem Mann gesagt:'Egal wie bescheiden die Situation auch ist,heute können wir trotzdem stolz auf uns sein!Wir stehen gemeinsam hier,für unsere Kinder und ziehen an einem Strang! Mehr können wir gerade nicht tun...
Ich wünsche allen eine gute Nacht mit viel Schlaf und schönen Träumen.

Du kannst stolz sein, sehr gut, bin beeindruckt.

Ich wünsche dir alles Gute und schlaf gut.

04.11.2019 20:23 • x 2 #2079

Schnubbilein
@Raupe1980 echt mega gut!
Das können nicht viele und wenn ihr das weiterhin so schafft, werden eure Kinder davon profitieren!

04.11.2019 22:33 • x 3 #2080

Gruenlilie
Guten Morgen euch allen
ihr Lieben und Kaffee kommt gut durch eueren Tag.

05.11.2019 07:17 • x 2 #2081

Simple-Man
Guten Morgen!

So, was brauchen wir... Kaffee, Tee, Milch und Kakao.
Hier ist es am Regnen. Nicht so schön. Will doch gleich meine Eltern besuchen und Brötchen und Mett mitbringen.

Erinnert ihr euch an die heiße Schwester? Hab ihr ne Weile nicht geschrieben und sie nicht gesehen. Gestern hatte sie nen wichtigen Termin. Deshalb habe ich mich dann doch mal wieder bei ihr gemeldet und gefragt, wie es war und wie es ihr geht. Haben bisschen geschrieben. Hab ihr gut zu gesprochen, wegen ihrer Beziehung. Hab aber auch gesagt, wenn sie merkt, dass es nichts bringt, muss sie evtl mal darüber nachdenken, wie es da weiter gehen soll. Zum Schluss meinte sie dann, dass ich mich ja mehr für ihre Lage interessiere als ihr Freund und sie hofft, dass wir uns bald mal wieder sehen, da das manchmal heilender wäre, als jede Therapie....
Man, ich habe versucht mich selbst zu friendzonen... Ich weiß nicht, ob das funktioniert...

So, genug gebeichtet. Ich hoffe, euch geht es gut und dass jeder Tag ein kleines bisschen besser ist, als der Tag davor!

05.11.2019 07:32 • x 3 #2082

J
@Simple-Man

Moin.....Therapie für die heisse Schwester nur, wenn Du auch was davon hast. Wenn Du mehr empfindest, wird Dich die friendzone unglücklich machen. Und für einen Support bzgl ihrer Beziehung solltest Du Dich auch nicht zuständig fühlen. Meine Meinung!

05.11.2019 08:01 • x 3 #2083

Simple-Man
Ich fühle mich nicht zuständig. Der Satz sagt ja quasi, bei dir fühle ich mich wohler, als bei meinem Partner. Mit der Friendzone wollte ich mich selbst aus dem Spiel nehmen.
Sie hatte gestern auch ein Gespräch mit ihrem Partner. Danach hat sie sich gemeldet und meinte, dass wir das hinkriegen uns mal wieder zu sehen und beim nächsten Chillabend mit mir und ihrer Schwester, wäre sie gerne dabei...
Tja, ist das Gespräch so gut verlaufen oder so schlecht? ^^ und warum sehe ich mich schon die Pfoten verbrennen. xD

05.11.2019 08:54 • x 1 #2084

J
Oder der Satz sagt, Du gibst mir gerade mehr als mein Partner, was aber nicht bedeutet, dass sie Dir mehr gibt, als ihrem Partner.
Pass einfach auf Dich auf!
Dein Gefühl sich zu verbrennen, kommt sicher nicht einfach so....

@muss_weiter
hab heute keine Lust auf imaginären Sport... wie wäre es mit einem imaginären Konzert?

05.11.2019 09:03 • x 1 #2085

A

x 4