Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

79624

Trennungsschmerz Skala 0-10

M
@Simple-Man wie heißt das in dem Film doch gleich. "Lauf Forrest, lauf" lustig

@Johanna15 ich auch nicht, Konzert ist gut, was hören wir?
Bin heut nicht gut drauf, nervt alles, und der Kommentar der BFF war nicht so gut fürs Ego, wirkt auch noch nach

x 2 #2086

J
@muss_weiter

Also ich bitte Dich! Mal ein bisschen mehr Selbstbewusstsein! Du bist nicht alt, weil dann wäre ich es auch! Smile
Das ist alles eine Frage der Perspektive. Eine Mitzwanzigjährige und dann noch die Freundin haut Dir so einen Spruch um die Ohren. Aus ihrer Sicht erstmal legitim, sie ist eben noch klein. Smile
Wenn dein gleichaltriger Freund ein Interesse an einer 56-jährigen Frau hätte, würdest Du Dich vielleicht auch erstmal wundern.
Zieh Dir das nicht so rein! Das ist nicht nötig, .... hast Du nicht nötig.

Wir gehen zu Schammasch, ich glaube, das würde Dir jetzt gut tun. Mr. Green daumen hoch

x 3 #2087

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
@Johanna15 Mosch On daumen hoch

x 1 #2088

R
Hallo Zusammen,

war heute wieder arbeiten und es ging sogar.Bin heute bei 6...mal hier und da ein Tränchen aber insgesamt weiter okay.
Ein Freund von mir hat mich motiviert nächstes Jahr wieder mit Fasching feiern zu gehen und das ist jetzt mein persönliches Ziel.
2020 wieder so weit zu sein das man mit mir und ich mit mir selbst wieder Spaß haben kann.
Kann ich mir noch nicht so richtig vorstellen,aber bis dahin ein es ja noch ein paar Wochen...

Viele Grüße
Raupe1980

x 4 #2089

Gruenlilie
Zitat von Raupe1980:
selbst wieder Spaß haben kann.

Liebe Raupe, gar nicht so einfach.
Müssen wir wieder lernen oder zulassen.

Uns allen dabei viel Erfolg.

x 2 #2090

R
@Gruenlilie

Ja aber ich wünsche mir das sehr...ich war immer offen aufgeschlossen und hatte Spaß am hier und jetzt und ich hoffe wirklich das auch wieder für mich hinzu bekommen...
Und für jeden einzelnen hier auch.

Ich probiere es so zu sehen:
Ich bekomme unfreiwillig eine neue Chance.Und die möchte ich nutzen.
Klar ich bin Mutter und unsere Kinder stehen an erster Stelle.
Aber ich bin auch eine Frau und wenn ich eine glückliche Frau bin,kann ich auch eine gute Mutter sein.
Meine Kinder sollen keinen trauerklos als Mutter haben und sich um mich Sorgen machen.Ich Sorge für sie und mich.
Ob ein neuer Mann dabei eine Rolle spielen wird?Keine Ahnung...kann ich mir noch nicht vorstellen...wie ich nochmal jemanden vertrauen soll..aber das wird die Zeit zeigen...bei allen von uns.
Aber Spass haben...das sollten wir...vor allem für uns!

x 4 #2091

Gruenlilie
Zitat von Raupe1980:
vorstellen...wie ich nochmal jemanden vertrauen soll..aber das wird

Darüber denke ich auch oft nach, schieb es beiseite.
Macht mir noch Magendruck.

Hab mich auch irgendwie abgekapselt bin viel für mich.

Im Grunde war ich immer offen fröhlich lustig.

Es ist aber schon gewachsen, Traurigkeit noch aber keine Trauer mehr.

Nur beim Lachen noch nicht so ganz das strahlen wie früher.

Die Ruhe mit mir tut mir auch bewusst gut.

Es ist manchmal ein dummes Gefühl wenn ich alleine unterwegs bin.
Manchmal ist es ganz okay, aber ich kann auch manchmal ein schlechtes Gefühl dabei bekommen.
Ich fühle mich dann wie wir nicht feuerrot bin und jeder sieht dass ich weggestoßen würde.

So....

Verstehs du?

Glaube aber es wird, wie sieht man, glaube anderst, nicht mehr die, aber wird.

Ich wünsche alles soll gut werden, für alle, auch schön zu sehen, wenn es anderen gut geht.
So beflügeln.

x 3 #2092

R
@Gruenlilie

Ohja das Gefühl kenn:
Stempel auf der Stirn:Ich bin verars*cht und weggeworfen worden...

Aber das ist zwar gerade ein grosser Teil von uns aber dieser Teil macht uns nicht aus,nicht nur...klar wir werden vorsichtiger aber vielleicht auch sensibler und gefestigter und dann strahlen wir das auch aus.Ich werde nie wieder Kompromisse eingehen,hinter denen ich nicht 100% stehen kann.
Ich werde selbst ständiger als vorher und das werde ich mir nicht mehr nehmen lassen.Keine Existenzängste mehr wenn ich es mal wieder geschafft habe "alles mehr oder weniger" alleine stemmen zu können.
Ich sage nicht:"Alles wird gut!" Aber es wir definitv besser und ehrlich als jetzt.
Ich möchte keinen Mann an meiner Seite der mich nicht liebt.Und meiner liebt mich nicht mehr.Fakt!
Das zu akzeptieren fällt schwer,aber danach...danach kann es nur noch besser werden.
Alleine hier im Forum schreiben so tolle reflektierte Männer...warum sollten wir nicht auch einen von ihnen treffen und gemeinsam weiter wachsen dürfen.Auch mit Narben auf den Herzen...

x 6 #2093

Gruenlilie
Zitat von Raupe1980:
Kompromisse eingehen

Du habe eigentlich erst jetzt bemerkt was ich alles unbemerkt eingegangen bin.

Zitat von Raupe1980:
Stempel auf der Stirn:

Genau richtig.

Zitat von Raupe1980:
strahlen wir das auch aus.

Ausstrahlung, zu mir meinte man, eine über selbstbewußte, ist aber nicht so.
Ein Schutz, wirkt scheinbar nach, bitte nicht ansprechen.

Zitat von Raupe1980:
der mich nicht liebt

Möchte ich auch und dachte fühlte es war so, nur die Worte waren nicht glaubhaft.

Tolle Männer , bin nicht Top Model, Zug abgefahren, heute geht es doch um und und und.

Wer schaut denn wirklich 2 mal hin.

Es wird besser, dazu braucht es nicht unbedingt Mann.

Besser ist es definitiv schon, sogar schon ein Gefühl von Befreiung.

Ich dir geht es bald so richtig guuuut!

x 2 #2094

Schnubbilein
@Simple-Man
Also ich finde friendzone erstmal gar nicht so verkehrt. Bleib dir einfach selber treu und lass dich auf nix ein, was andere verletzen könnte... Schon gar nicht dich selbst.
Wenn sie in ihrer Beziehung nicht glücklich ist, wird diese über kurz oder lang scheitern und dann kannst du, nach ihrer Verarbeitung, aus dem Schatten der Friendzone springen und sie dir schnappen!
Smile

x 2 #2095

Simple-Man
haha tanzen
So ähnlich habe ich mir das auch gedacht. Andererseits ist sie wohl etwas, ähm, wankelmütig.
Warum ist mein Typ Frau jung, verrückt und vergeben. Panik Wollte nur den Paniksmiley benutzen. Mr. Green

x 2 #2096

E
Nabend zusammen Glücklich
hoffe es geht solala, was ich hier teilweise lese, liest sich doch schon ganz gut und freut mich.
Weiter so, es macht mir wirklich viel Freude von Euch zu lesen, danke dass wir hier gemeinsam heilen können daumen hoch

Bei mir gibt es heute nix Neues, die Arbeit war ok, die Zeit ging schnell vorbei zunge raus strecken
Man kann nix für seinen Geschmack @Simple-Man trost spenden

x 2 #2097

Simple-Man

Femira
Zitat von Simple-Man:
Oh doch. xD

Ach echt? Kann mich nicht erinnern, jemals "hier" geschrieen zu haben bei meinem Beuteschema. XD

Gern introvertierter Mann, der seine Gefühle nicht versteht. herz

x 1 #2099

Schnubbilein
@simple-man, warum wankelmütig?
Ach... Lern die erst mal richtig kennen in der sicheren friendzone und der Rest wird sich ergeben!
Der Typ, mit dem ich mich treffe, entpuppt sich gerade auch als völlig anders als erwartet. Dachte, ich hab es mit einem harten Hund zu tun, aber hier zeigt sich inzwischen ein ganz weicher Kern. Richtig gut.
Und wenn du die heiße Schwester in der Friendzone kennenlernst, lernst du sie vermutlich besser kennen als beim Dating.
Ich bin gespannt, was du berichtest Smile

@Femira das klingt doch.... Toll...
Es gibt doch eh keine Männer, die ihre Gefühle verstehen Smile

x 3 #2100

A

x 4