79534

Trennungsschmerz Skala 0-10

K
Guten Abend,
mein Tag war heute echt erfolgreich. Erst arbeiten, dann war ich laufen und danach bin ich zum Handballtraining gegangen. Jetzt bin ich gerade ins Bett gefallen und habe den ganzen Abend beim Sport nicht an sie gedacht. Es hat aber auch richtig Spaß beim Handball gemacht.
Mal sehen wie lange ich noch brauche.
Ich wünsche euch noch eine geruhsame Nacht.

05.11.2019 23:17 • x 2 #2101

Femira
Zitat von Schnubbilein:
das klingt doch.... Toll...

Wusste, dass da jemand neidisch wird.

Zitat von Schnubbilein:
Es gibt doch eh keine Männer, die ihre Gefühle verstehen

Das gibt Hoffnung.

Zitat von Schnubbilein:
Der Typ, mit dem ich mich treffe, entpuppt sich gerade auch als völlig anders als erwartet.

Das ist immer spannend, wie sich das Bild, das man von jemandem hat, so langsam ändert.

05.11.2019 23:20 • x 3 #2102

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Simple-Man
Zitat von Femira:
Ach echt? Kann mich nicht erinnern, jemals hier geschrieen zu haben bei meinem Beuteschema. XD

Gern introvertierter Mann, der seine Gefühle nicht versteht.

Das hat was mit Ausstrahlung und Energie zu tun und mittlerweile glaube ich daran, dass bestimmte Auren, bestimmte Typen anziehen. Ändere deine Aura, dann ändert sich der Typ. Oder etwas weniger spirituell. Eine bestimmter Typ Mensch zieht natürlich auch einen bestimmten Typ Mensch einfacher an, als andere.
Da kann man auch bestimmt was zu lesen. Hab ich viel gemacht in letzter Zeit. Kann es nur nicht gut erklären.
Und da ich extrem viele Exen mit crazy Macken hatte, da ich selbst crazy Macken habe, ist für mich diese Theorie bewiesen. ^^

05.11.2019 23:45 • x 2 #2103

Y
Zitat:
Und da ich extrem viele Exen mit crazy Macken hatte, da ich selbst crazy Macken habe, ist für mich diese Theorie bewiesen. ^^

@Simple-Man
Haha, ja klar ist das so! Zeig mir Deine Liebste und ich sehe Deine verborgenen Seiten (heißt nicht automatisch: eigene Eigenschaften, kann ja auch das sein, was einem fehlt usw.).

Aber extrem viele Exen? Dann vielleicht mit einer über die Stunde Null hinaus gehen, um weiter blicken zu können

05.11.2019 23:50 • x 2 #2104

Simple-Man
Zitat von Schnubbilein:
@simple-man, warum wankelmütig?
Ach... Lern die erst mal richtig kennen in der sicheren friendzone und der Rest wird sich ergeben!

Also jemand, der sie länger kennt sagt, dass sie nie nachdenkt, was sie tut. Und das kann schon sein. Für mich war und ist sie zum Teil hart flirty unterwegs. Aber vielleicht checkt sie gar nicht, wie das bei Männern und in diesem Fall bei mir, ankommt.
Außerdem hat sie gewisse Probleme, wo ich eigentlich nicht so die Lust mehr drauf habe. Das ist das Problem mit dem bestimmten Typ. ^^

05.11.2019 23:50 • #2105

Simple-Man
Zitat von YsaTyto:
@Simple-Man
Haha, ja klar ist das so! Zeig mir Deine Liebste und ich sehe Deine verborgenen Seiten (heißt nicht automatisch: eigene Eigenschaften, kann ja auch das sein, was einem fehlt usw.).

Aber extrem viele Exen? Dann vielleicht mit einer über die Stunde Null hinaus gehen, um weiter blicken zu können

Die extrem viel war auf das Verhältnis bezogen. Von 10 waren 3 sehr, sehr crazy und 5 nur crazy. ^^
Kennt ihr How I met your Mother? Da gab's mal ne Folge mit ner Skala, wie verrückt Frauen sein dürfen im Verhältnis zum Aussehen. An die Skala muss ich bei einigen von denen denken. xD

05.11.2019 23:53 • x 1 #2106

Gruenlilie
Schönen angenehmen Morgen und Tag euch allen, ihr Hilfreichen.

06.11.2019 07:15 • x 1 #2107

blackcat-69
Zitat von SanDiego:
Freitag in 2 Wochen sind wir wieder da.
Oh das hört sich toll an... Noch 2 Wochen... So ein längerer Urlaub hätte ich auch gerne mal wieder. Genieße es weiterhin
Zitat von SanDiego:
Lauter bekiffte hier, bin neugierig, ob es in California genauso ist. Alles riecht nach Gras

Dafür muss ich nicht nach USA

Hab gerade gestern nen Spruch gelesen...
Lieber Gras rauchen,
als Heu Schnupfen

06.11.2019 07:40 • x 1 #2108

R
Guten Morgen,

@Karlson
Handballer sind se*y

Heute früh ne 10-hab ich einen Heulkrampf bekommen...unglaublich.

Jetzt geht es wieder und ich geh jetzt arbeiten und heut Abend ins Volleyball.
Hoffe auf 5 in Laufe des Tages.

Dem Rest einen schönen Tag.
LG Raupe1980

06.11.2019 08:21 • x 2 #2109

Simple-Man
@blackcat-69
Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet.

Guten Morgen ihr!
Ich müsste ja aufräumen, aber wenn ich etwas hasse, dann das!

06.11.2019 08:28 • #2110

M
Zitat von Raupe1980:
Handballer sind se*y

Danke, dann gibts ja auch für mich noch Hoffnung, als zwar nicht mehr aktiven Handballer

06.11.2019 08:48 • #2111

blackcat-69
Zitat von Simple-Man:
@blackcat-69
Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet.

wie kommst darauf?
hast was falsch verstanden?

06.11.2019 08:55 • #2112

R
Zitat von muss_weiter:
Danke, dann gibts ja auch für mich noch Hoffnung, als zwar nicht mehr aktiven Handballer

Oh ja...ganz bestimmt,die gibt es...*lach*

06.11.2019 08:59 • x 1 #2113

Simple-Man
Zitat von blackcat-69:
wie kommst darauf?
hast was falsch verstanden?

Die Zitate von dir, sind aus einem anderen Thread. Wie war dein Tag oder so. Hier ist die Trennungsschmerzskala.
Kannst natürlich gerne bleiben. Hier gibt's Kaffee, Tee und Kakao!

06.11.2019 09:09 • x 1 #2114

blackcat-69
oh, wie ist das passiert?
Na kein Problem, nehme gern Kaffee... Dankeschön

06.11.2019 10:33 • x 3 #2115

A

x 4