Karlson
- 2
- Danke erhalten:
- 504
Femira
Zitat von Schnubbilein:das klingt doch.... Toll...
Zitat von Schnubbilein:Es gibt doch eh keine Männer, die ihre Gefühle verstehen
Zitat von Schnubbilein:Der Typ, mit dem ich mich treffe, entpuppt sich gerade auch als völlig anders als erwartet.
Simple-Man
Zitat von Femira:Ach echt? Kann mich nicht erinnern, jemals hier geschrieen zu haben bei meinem Beuteschema. XD
Gern introvertierter Mann, der seine Gefühle nicht versteht.
YsaTyto
Zitat:Und da ich extrem viele Exen mit crazy Macken hatte, da ich selbst crazy Macken habe, ist für mich diese Theorie bewiesen. ^^
Simple-Man
Zitat von Schnubbilein:@simple-man, warum wankelmütig?
Ach... Lern die erst mal richtig kennen in der sicheren friendzone und der Rest wird sich ergeben!
Simple-Man
Zitat von YsaTyto:@Simple-Man
Haha, ja klar ist das so! Zeig mir Deine Liebste und ich sehe Deine verborgenen Seiten (heißt nicht automatisch: eigene Eigenschaften, kann ja auch das sein, was einem fehlt usw.).
Aber extrem viele Exen? Dann vielleicht mit einer über die Stunde Null hinaus gehen, um weiter blicken zu können
Gruenlilie
blackcat-69
Zitat von SanDiego:Oh das hört sich toll an... Noch 2 Wochen... So ein längerer Urlaub hätte ich auch gerne mal wieder. Genieße es weiterhinFreitag in 2 Wochen sind wir wieder da.
Zitat von SanDiego:Lauter bekiffte hier, bin neugierig, ob es in California genauso ist. Alles riecht nach Gras
Raupe1980
Simple-Man
muss_weiter
Zitat von Raupe1980:Handballer sind se*y
blackcat-69
Zitat von Simple-Man:@blackcat-69
Ich glaube, du bist im falschen Thread gelandet.
Raupe1980
Zitat von muss_weiter:Danke, dann gibts ja auch für mich noch Hoffnung, als zwar nicht mehr aktiven Handballer
Simple-Man
Zitat von blackcat-69:wie kommst darauf?
hast was falsch verstanden?
blackcat-69