Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11959
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von julilala:haben die ganze Nacht kein Auge zugetan und beide nur geflennt
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Hansl:Wieso flennt einer der den andern verlässt? Das ist ja seltsam.
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von Hansl:Wieso flennt einer der den andern verlässt? Das ist ja seltsam.
Hansl
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:Hat mein Ex damals auch, er war nur am heulen, mehr als ich.
alleswirdbesser
Mentorin
Marie70
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von Marie70:10/10 mir ist schlecht, ich fühle mich alleine. Muss gleich los zum Job und ich hoffe ich packe das alles. Ich hoffe auch, das die im Krankenhaus ...
Jean67
Mitglied
waschhund
Mitglied
Jean67
Mitglied
Nicoletta_2
Mitglied
Marie70
Mitglied
waschhund
Mitglied
Zitat von Nicoletta_2:@waschhund erstmal "Glückwunsch" zur 3/10 und dass du immer weniger Gedanken an sie verschwendest. Das ist wirklich super! 💃 ...
Nicoletta_2
Mitglied
Zitat von waschhund:Das mit der Minderwertigkeit kommt vielleicht daher, weil es ihr anscheinend leicht viel mit mir Schluss zu machen. Keine Träne ist bei ihr ...
BitterTaste
Mitglied