ArrowDown
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 451
Zitat von Lalei:Bei mir ist es 10/10 grade. Es ist alles gut solange man nicht plötzlich getriggert wird und alles hoch kommt von jetzt auf gleich..
Exakt wie bei mir. Man hat das Gefühl, endlich mal für ein paar Minuten dem Schmerz entfliehen zu können. Man fühlt sich besser und plötzlich - teilweise irgendwas belangloses, was einen zurück katapultiert. Ging mir gestern Abend beim Abendessen so. Irgendjemand im Haus kocht und brät, der Duft von Steak steigt in meine Wohnung. Plötzlich sehe ich uns da im Sommer draußen sitzen beim gemütlichen Essen, mit Kerze, etc. Ja, mein Hunger war in dem Moment passe. So ergeht es mir ständig. Ein Lied, ein Film, ein Buch was ich lese (merke auf S. 70, hoppla, hab ich doch von ihr bekommen). Ein lustiger Spruch oder Zitat was man irgendwo aufschnappt. Ein Ort. Ich verbinde einfach unglaublich viel mit ihr, ist einfach so bei 15 Jahren Beziehung.
Heute wieder nur 3 Stunden geschlafen. Und wenn ich träume, dann von Erlebtem mit ihr. Und Intimität. Ganz ganz schlimm, wenn man dann aufwacht. Ich bin auch nur ein Mann und sehne mich nach 7 Wochen, mal wieder in den Arm genommen zu werden, zu kuscheln und zu küssen, Intimität. Verdammte 10/10.