Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80536

Trennungsschmerz Skala 0-10

BeLateAgain
gerade wieder ne 7/10. Habe mir die alten Bilder und Videos angeschaut.. Das war ein riesen Fehler und wirft mich extrem zurück.

x 3 #24601

K
Bei mir heute über den Tag eine 3/10. Ich war megabeschäftigt, kaum Zeit zum Denken. Nach der Arbeit eine massive 9/10, mein Hirn holte spezielle Erinnerungen hoch...... 😩 Aktuell vermisse ich sie sehr. Wirklich sehr. Dennoch... ich werde nicht schreiben, nicht einknicken. Nein. Sie muss es tun, auch wenn das nicht passieren wird.

Bald hat sie Geburtstag. Ob ich dann schreiben soll? Ich möchte schon. Ein normaler Glückwunsch zum Ehrentag. Wird ok sein..... ich machs, denke ich........

x 2 #24602

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

I
Zitat von UnsichererMann:
Bei mir heute über den Tag eine 3/10. Ich war megabeschäftigt, kaum Zeit zum Denken. Nach der Arbeit eine massive 9/10, mein Hirn holte spezielle ...

Ich wollte schon zur 3/10 gratulieren.
Dann wurde ich gebremst..
"Denken" ist schon ne blöde Sache. Tut mir leid für dich.

M
Nein meine Wohnung war unsere und das ich damals auf sie gehört habe, hatten wir mietschulden die ich abbezahle

K
Thx..... hat mich wirklich ein bisschen zurückgeworfen. Aber nach 9 Tagen.... was kann ich da erwarten.
Es ist ja schon besser. Vom nicht mehr essen können, nicht mehr schlafen können, traurig sein. Tränen vergiessen.... hab ich jetzt wieder ein einigermassen sicheres Standing. Funktioniere normal, esse, trinke. Alles wieder gut. Aber es ist morgens wie abends, wie auch in Pausen immer wieder das Hirn, das sie sofort wieder hochholt. In die Gedankenwelt. Mal schlimm, mal weniger schlimm. Ist normal, finde ich...... geht oder ging uns wohl allen so......

x 2 #24605

J
heute wieder eine 8/10...die wellen übermannen mich und ich weiß ich kann nichts machen außer mitschwimmen oder untergehen

x 2 #24606

M
Ich kenne das und mir geht es jeden Tag so

F
Ich hatte Gestern die Prognosse das es eine 10/10 wird. Hatte heute wirklich einen tollen Tag. Guckt bitte schaut auf euch auch wenn ich der Typ bin der sich in der Vergangenheit verliert aber schaut auf euch. Ich habt alle euch selbst und seid stolz auf das was ihr seid!

x 1 #24608

L
Bei mir ist es 10/10 grade. Es ist alles gut solange man nicht plötzlich getriggert wird und alles hoch kommt von jetzt auf gleich..

x 1 #24609

M
Ich kann nicht mehr
Ich kann nur an sie denken
Habe keine Kraft mehr weiter zu mach

x 1 #24610

Katja39
10/10

Nachdem wir gestern nach einer Woche telefoniert haben, aber nicht über uns geredet haben, dachte ich trotzdem es wird wieder traurig
Wie dumm von mir..... ich sollte das Kapitel beenden, aber es tut so weh.
Es war doch alles schön traurig
Immer wieder frage ich mich, warum, wieso, weshalb? traurig

Ich möchte wieder lachen, Freude am Leben haben, mit ihm, für immer traurig
Es tut so verdammt weh traurig

x 2 #24611

M
Kenne ich nur zu gut
Ich habe langsam keinen lebenswillen mehr so sehr schmerzt das

x 1 #24612

Katja39
Zitat von Mike039:
Kenne ich nur zu gut Ich habe langsam keinen lebenswillen mehr so sehr schmerzt das

So geht es mir gerade auch traurig
ABER das Leben geht weiter, es MUSS weiter gehen, wir dürfen uns von solchen Menschen nicht runter ziehen lassen knuddeln

x 1 #24613

M
Es ist leicht gesagt
Aber ein Leben ohne sie kann ich nicht

x 1 #24614

C
Mike, ich misch mich grad mal ein. Deine Beiträge klingen sehr beunruhigend und ich kann dir nur raten, geh erstmal zum Arzt, damit du Hilfe bekommst. Evtl ist eine Gesprächstherapie auch was für dich. Hab ich auch gemacht. Glaub mir, kein Mensch ist es wert, dass man sich selber aufgibt. Ich hab auch über zwei Jahre gebraucht, um mich von meinem Ex zu lösen. Inzwischen geht es mir wieder gut, aber hin und wieder überkommt mich auch eine minimale Traurigkeit, dass wir es nicht geschafft haben.

Trotzdem ist das Leben schön und auch du wirst das irgendwann wieder so sehen können. Gib dir Zeit zu trauern, aber bitte gib dich nicht auf.

Alles Liebe und Gute für dich.

x 4 #24615

A

x 4