Easy68
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2233
Zitat von ArrowDown:Hallo Easy68, danke für deine Zeilen. Wie ergeht es dir genauer damit? ich fühle mich da aktuell gar nicht in der Lage. Widerspricht auch vielen Tipps die ich erhalten habe - möglichst viel Ablenkung usw. Gefühle zulassen wenn sie kommen, ja: aber dieses bewusste "forcieren" dieser Gefühle? Nach gestern ...
Ich denke, jeder muss da irgendwie seinen Weg gehen, um diese ekelhafte Zeit zu überstehen.
Und viele Tipps, die anderen geholfen haben, sind für einen selbst schlichtweg unbrauchbar und falsch. "Jeder läuft in seinen Schuhen", wie ein guter Freund immer zu mir sagt.
Ich tue mich verdammt schwer damit zu weinen und hab manchmal das Gefühl wichtige Emotionen zu unterdrücken. Das macht mich dann manchmal depressiv. Aber der Gedanke, ich MUSS weinen, scheint mir dann auch wieder schwachsinnig. Alles zu seiner Zeit und den Druck rausnehmen.
Heute geht`s mir seit Stunden richtig gut. Hab nur mal wieder keine Lust auf zu Hause, das wird aber auch ganz langsam besser. Und wieder bin ich gespannt auf morgen, habe jetzt sechs freie Tage vor der Brust....
Dir viel Kraft. Wir schaffen das !