julilala
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 13
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
julilala
Mitglied
Marie70
Mitglied
ArrowDown
Mitglied
TomGT
Mitglied
Zitat von Roni:Warum gesteht er mir das nicht zu?
Easy68
Mitglied
Zitat von ArrowDown:Heute mal wieder, zur Abwechslung (ne- wie die letzten Wochen, Ironie off) eine 10/10. Ich bin aber selbst Schuld daran. Bin ein Trottel. Gestern Abend, hoppla, ein klitze kleiner Lichtblick. Nach über 8 Wochen würde ich eine 9/10 geben. Mal nicht permanent an sie gedacht. Hab mich etwas stärker gefühlt, größer. ...
Marie70
Mitglied
Ichbindie81
Gast
Marie70
Mitglied
Katja39
Mitglied

Ichbindie81
Gast
Zitat von Marie70:@Ichbindie81 mein herzliches Beileid. Ich weiß wie schwer das ist, wenn auch noch sowas hinzu kommt.
KlausHeinrich
Mitglied
Zitat von Ichbindie81:Heute ist es eine 10/10 Aber ich weiß gar nicht warum. Ich mein ich weiß es schon. Aber es ist nicht seine Schuld und ich möchte ganze nicht auf ihn projizieren. Mein Stiefvater wurde die letzte Nacht nach schwerer Krankheit erlöst. Seine Seele ist endlich frei. Er war sehr stark und hat sich nie und niemals ...
ArrowDown
Mitglied
Zitat von Easy68:Nimm Dir das nicht übel, das ist nicht dumm. Ganz im Gegenteil, meine Therapeutin rät mir genau dazu. Erinnerungen vorkramen und bewusst trauern und Weinen. Am Besten jeden Tag 30 Minuten und dann versuchen, es gut zu sein lassen. Trauerarbeit leisten. Ich tue mich schwer damit, mein Kopf versteht alles viel zu gut. ...
ArrowDown
Mitglied
Zitat von Ichbindie81:Vielen lieben Dank
Ichbindie81
Gast
Easy68
Mitglied