Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

80535

Trennungsschmerz Skala 0-10

alleswirdbesser
Zitat von Lebengehtweiter:
Ich schwöre dir, dass du bald über deinen jetzigen Zustand lachen wirst.

Lachen vielleicht nicht, aber man will den nicht nochmal erreichen 🙂 Wäre mein Ziel... Bloß hat das Leben die Ziele schon so oft umdefiniert 😉

x 1 #24646

K
488/10. Da arbeitet man, denkt an nix Böses und dann sitzt sie vor einem. Was personaltechnisches. Sie ist extra aus dem Urlaub hergefahren bzw. musste es wg. Deadline. Ich bekomm den Schock des Lebens und weiss nicht, wie ich mich verhalten soll. Puls, Nervosität..... wie reagieren? Oh Mann.... ich habe grad sowas von gezeigt bekommen, dass ich mit noch gar nichts cool bin. Ganz ganz im Gegenteil 😥

x 2 #24647

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

M
Ich bezweifle das langsam
Ich liebe sie wirklich sehr
Und ich will nicht ohne sie sein

Hansl
Zitat von Mike039:
Ich bezweifle das langsam
Ich liebe sie wirklich sehr
Und ich will nicht ohne sie sein

Durchhalten.
Es ist nicht echt, wird vorübergehen.

Easy68
Zitat von UnsichererMann:
488/10. Da arbeitet man, denkt an nix Böses und dann sitzt sie vor einem. Was personaltechnisches. Sie ist extra aus dem Urlaub hergefahren bzw. ...

Das ist hart, bin bei Dir.
Sind die Verhältnisse bei Euch schon klar oder hoffst Du noch ?

x 1 #24650

K
Die Trennung ist klar ausgesprochen. Und ich hab die Whatsapperei beendet, die noch bestand, weil man ja "Freunde bleiben" möchte. Es brachte aber nix, ich will ja was anderes. ... Aber wir sind halt in Liebe auseinandergegangen. Sie ist verrückt nach mir und ich nach ihr. Selbst im Trennungsgespräch haben wir die Finger nicht voneinander lassen können. Und dann kamen die Ich vermisse Dich-Nachrichten danach..... Du wirst Dir denken können, was ich antworte auf Deine Frage, ob ich noch hoffe.... aber sie ist gut darin, sich zu regulieren. Sie wird nicht einknicken, denke ich. Aber natürlich ist die Hoffnung da. Wenn man sich wieder regelmässig sieht.....

x 2 #24651

ArrowDown
Auch bei mir wieder eine 10/10. Keine Freude, an nichts. Ja, sie hat mir so unendlich weh getan. Belügen, betrügen und warm wechseln nach 15 Jahren sind einfach das beschissenste für mein Selbstwert was es gibt. Bin entsorgt worden wie Müll. Für einen Typen den sie 4 Wochen kennt. Und trotzdem, ja trotzdem komme ich nicht von ihr los. Wenn sie jetzt bei mir vor der Tür stünde, ich würde keine Sekunde zögern sie zurückzunehmen. Armselig, oder?

Das Leben ist einfach zu kurz. Genau das ist das Problem. Es fühlt sich an, als wären mir diese 15 Jahre genommen worden. Lebenszeit vergeudet. Zu wissen es gab so schöne Momente mit ihr und die wird es nie mehr geben, mit der Frau die ich so geliebt habe. Es braucht Zeit, das zu verarbeiten. Zeit bis man bereit ist für was Neues. Zeit bis sich dann was neues ergibt. Die Zeit geht ebenso flöten wie die 15 Jahre. Das zieht mich gerade komplett runter. Freu mich total auf das WE allein mit diesem Gedanken.

x 6 #24652

Hansl
Zitat von ArrowDown:
Belügen, betrügen und warm wechseln nach 15 Jahren sind einfach das beschissenste für mein Selbstwert was es gibt. Bin entsorgt worden wie Müll. Für einen Typen den sie 4 Wochen kennt.

Wenn ich dies lese, schäme ich mich direkt wegen fast nichts Schmerzen zu empfinden.
Dir viel Kraft und Durchhaltevermögen.
Vielleicht ging auch ein Kelch an Dir vorüber.

x 1 #24653

Hansl
10 /10

A
Ganzer Tag: 10/10, mindestens..
Habe keine Ahnung wie andere das aushalten. Konnte gerade so duschen. Dabei sollte es mittlerweile schon längst bergauf gehen.

M
Ich erlebe das selbe wie du.
Es zerreißt mich vörmlich

BitterTaste
1/10 an Tag 6 der Kontaktsperre.

Ich bin drüber hinweg. Ich bin tatsächlich drüber hinweg.
Es ist nicht nur ein guter Tag heute.
Irgendwas ist passiert.
Es ist vorbei.
🤪

x 4 #24657

E

Hansl
Zitat von Ex-Mitglied:
1000 von 10!

Oh, Konkurrenz.

x 2 #24659

E