64801

Trennungsschmerz Skala 0-10

BeLateAgain
Zitat von BitterTaste:
9/10 weil ich Dinge erfahre die ich gar nicht erfahren möchte! Ich war schon bei 0/10! Und jetzt eine 9? Echt jetzt? Mit all dem Magengefühl, den ...

Magst du erzählen, was du erfahren hast? Muss ja schon krass sein, wenn es urplötzlich wieder eine 9/10 ist!

17.10.2021 22:52 • #24811


BitterTaste
@BeLateAgain

Ich hab es eben schon in meinen Thread geschrieben. Wenn auch etwas verworren, weil ich so aufgewühlt bin.
Ich stelle immer und immer wieder fest, dass er nicht das ist, was ich 3 Jahre dachte. Es war alles gelogen und so viele Dinge kommen ans Tageslicht.
Ich hab ihm so vertraut. so sehr.
Ich will das alles gar nicht hören...
Weil ich jedes mal noch so fassungslos bin. Über ihn und meine Dummheit.
Mir geht es gerade wie vor 4 Monaten.
Und ich bin da selber so genervt von. Muss aber nur weinen und will einfach dass es aufhört

17.10.2021 22:57 • x 2 #24812


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


H
10/10. Sie liegt neben ihm, ich lieg hier allein. Es tut so weh. Ich will nicht mehr.

18.10.2021 04:09 • x 2 #24813


BrokenHeart
Der Schmerz klingt ab und Du kommst wieder zum Leben.
Dieses grauenhafte Gefühl haben ganz viele gehabt ......

Es kann nur besser werden und es kommt auch so

Glaube daran, bitte

18.10.2021 04:19 • x 1 #24814


Hansl
Zitat von heimat_liebe:
10/10. Sie liegt neben ihm, ich lieg hier allein. Es tut so weh. Ich will nicht mehr.

Es tut mir sehr leid.
Wirklich.
Ich erwarte dies auch.
Irgendwann kommt er, der Tag X.

18.10.2021 16:08 • x 1 #24815


BeLateAgain
1/10 - wirklich Schmerz empfinde ich nicht mehr. Ich werde aber immer noch traurig, wenn ich an die gemeinsamen Erinnerungen und Erlebnisse denke. Dann erwische ich mich dabei, dass ich mir diese Anfangszeit zurückwünsche.

18.10.2021 18:37 • x 2 #24816


M
Zitat von Hansl:
Es tut mir sehr leid. Wirklich. Ich erwarte dies auch. Irgendwann kommt er, der Tag X.

Du hast aber wirklich schon sehr lang zu kämpfen oder .

18.10.2021 18:43 • #24817


Hansl
Zitat von Max32:
Du hast aber wirklich schon sehr lang zu kämpfen oder ?


Ja, in der Tat.
Dümmliche Hingabe.

18.10.2021 18:49 • #24818


H
11/10. Ich fühle mich wertlos, hässlich, unbeliebt. Ich sehe keinen Sinn mehr weiterzumachen. Ich werde nie gesehen

18.10.2021 18:57 • #24819


M
Zitat von Hansl:
Ja, in der Tat. Dümmliche Hingabe.

Das tut mir leid, ich drücke dir die Daumen das schnell wieder bessere Tage kommen und du mit der Sache abschließen kannst !

18.10.2021 19:13 • x 1 #24820


SRAM_12
6/10

Hatte heute während der Arbeit auch mit der einen oder Trauer Welle zu tun. Hab mir dann gesagt, lass es zu, geht wieder vorbei. Tief durchatmen, Gedanken irgendwie umgeleitet. Hat halbwegs geklappt.

Nach der Arbeit eine knackige Runde mit dem MTB. Abendessen. Gerade geht's mir eigentlich fast normal?!?! Sport wirkt wirklich Wunder. Absolute Empfehlung!

18.10.2021 19:50 • x 3 #24821


BitterTaste
5/10

Besser als die totgeglaubte 9/10 gestern.
Er bombardiert mich weiterhin mit Anrufen und Nachrichten.
Ich würde soooooo gerne antworten, weil ich alles schon wieder so tragisch finde und er mir leid tut.
Er tut mir leid. Das ist das dämlichste was ich fühlen könnte.

18.10.2021 20:43 • #24822


L
Zitat von PerfectStranger:
(10^10)/10 Es tut mir leid und ich bereue es sehr. Ich werde an mir arbeiten. Es tut mir leid. Bitte verzeih mir irgendwann.

Hallo @PerfectStranger, B. (!),

ich habe doch etwas überlegt, wie ich mich nun verhalten soll-. Denn Eines ist ja trotz Allem geblieben: Egal wie oft ich Dir sagte, schrieb, dass Du mich in Ruhe lassen sollst und das Kapitel abschließen: Du hast Dich immer wieder bei mir gemeldet, B. Das mittlerweile seit fast 3 Jahren.......

So auch diesen Samstag wieder. Per E-Mail. Du erwähntest, dass Du Dich in einem Forum angemeldet hattest, in einem über das man sich über Beziehungsthemen austauschen könne-. Ich fand das sogar gut, denn ich weiß ja, wie sehr mir dieses Forum in verzweifelten Zeiten geholfen hat-. Aber dass Du dann ausgerechnet HIER bist, hat mich etwas geplättet-. Ich schaue gelegentlich nochmal hier hinein, aus Interesse, manchmal, um zu schauen, wie es den Mitgliedern von einst geht, aber auch in grundsätzlichen eigenen Themen, um mich weiter zu reflektieren, manchmal auch, um Antworten zu finden.

Tja, was soll ich sagen: *shocking*. Was ich von Dir las, hat mich schon im ersten Moment sehr erschreckt. Ich fragte mich.... war ich jetzt Strohfeuer 1, 2 oder 3, oder war ich vielleicht doch die Affaire, die Du nicht erwähnen wolltest...?...denn eine Beziehung hatten wir ja nicht wirklich. Es gab einen Versuch Ende letzten Jahres. Ca. 3 Monate. Nach 2 Jahren Hin- und Her, kann man bei meinen Beiträgen ja gut nachlesen...^^ Und der Grund, warum ich ging, war schlichtweg der, dass Du immer Deine Person in den Mittelpunkt stellen musstest! Wie schlimm Deine Traumata sind, wieviel Du leiden musstest, Deine Schicksalsschläge + die nicht durchgezogene Doktorarbeit usw. usf. Und Du wolltest mir gegenüber MACHT ausüben, zumindest hast du Dich in gewissen Situationen sogar so geäußert. Distanzlos und brutal! Das wirst du abstreiten, da bin ich mir sehr sicher. Aber Du weißt wovon ich rede! Ich will Dich hier nicht bloßstellen und ich schreibe auch keine weiteren Einzelheiten. Nur bin ich fester Meinung, dass die Meisten, die sich auf Deinen Beitrag geäußert haben, schon sehr nah an auch meiner Einschätzung waren. Du siehst das Gute um Dich herum nicht. Weil Du es plattmachst mit Deinen Vorurteilen (....Ängsten, Rechtfertigungen....., Angriffen....).

Auch wenn Du mich jetzt dafür hassen wirst: ich glaube auch, dass es genau diese Züge sind, die hier schon mehrfach genannt wurden. Du hast zwei extreme Gesichter! Meine Meinung.

Ich sehe mich nicht als komplett stabile, gesunde Frau an (denn warum habe ich sonst immer doch wieder noch geantwortet, Dir noch Tipps und gute Ratschläge gegeben, obwohl Du mich SO BEHANDELT HAST?), dafür habe ich selbst zuviel erlebt. Dennoch gab es gesunde Gründe, warum ich Dich immer wieder von mir stieß. Du sahst nur Deine Verletzungen und hast distanzlos extrem verletzt. Begründet hast du dies mit ich wusste ja nicht, dass Du es Ernst meinst, ich dachte, Du spielst mit mir..danach kamen Arien von Entschuldigungen und Reuebekenntnisse-!... Ich habe es Dir lange verziehen, weil ich schon lange auf einer anderen Ebene bin-. Aber vergessen werde ich das nie-.


Viele Dinge haben sich bei uns sehr gespiegelt. So auch die Strohfeuer. Mittlerweile weiß ich bei mir, woran das lag. Inzwischen nenne ich das Kennenlernphase und stürze mich nicht gleich von 0 auf 100. Klar bin ich ab und an traurig, einsam und möchte nicht alleine sein. Aber man zahlt einen sehr hohen Preis bei Vollgas, nämlich den, dass man extrem verletzen kann und vielleiht auch selbst mal diese Vollbremsung bekommt.

Einige aus dem Forum werden mich noch in Erinnerung haben und auch nur deswegen melde ich mich noch ein letztes Mal zu Wort.

Ich möchte Euch allen nochmal von Herzen Danken für die Zeit, in der ihr mich mit Euren Beiträgen, Tipps und aufbauenden Worten getragen habt. Ich habe viel gelernt und reflektiert, das verdanke ich Euch!

Da für mich dieses Forum ein Rückzugsort war, den nun ausgerechnet mein Forendgrund betreten hat, werde ich mich hier verabschieden. Dieses Kapitel meines Lebens ist beendet. Es ist alles gut, ich bin Dir nicht mehr böse, B. Aber sieh bitte ein, dass ich auch HIER authentisch und ehrlich bleibe.

Machts gut Ihr Lieben. Ein Danke reicht eigentlich nicht aus.....

Eure Lastunicorn

18.10.2021 20:59 • x 8 #24823


BitterTaste

18.10.2021 21:03 • #24824


PerfectStranger
Hier isser.

Alles, was @Lastunicorn77 schrieb, stimmt.

Danke, dass Ihr für sie da wart.

Ich wusste nicht, dass sie hier war und ist.

Es tut mir leid. Sehr.

18.10.2021 21:20 • #24825


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag