64422

Trennungsschmerz Skala 0-10

ArrowDown
Zitat von Funkelstern:
Gedankenkarussel und das ohne Pause - das kenne ich und ich bin so dankbar, dass ich da nicht mehr drin bin. Es gibt immer Momente, da kommen diese ...

Danke dir. Ja es reicht ein Gedanke aus, der die Gefühlswelle antreibt. Und die kommt dann ohne Vorwarnung und mit voller Wucht. Ablenkung ist sehr gut und Sport etc. mach ich auch. Gestern war ich stundenlang spazieren. Ich muss mich aber auch mit meinen Gefühlen auseinandersetzen. Nur Ablenkung geht bei mir nicht. Da muss ich noch dran arbeiten, das hab ich die ganzen Jahre leider vernachlässigt.

Freut mich für dich das du das schlimmste Überstanden hast
LG

25.10.2021 19:41 • x 1 #24991


ArrowDown
Zitat von Hansl:
Lass das. Das Böse generiert immer neues böses. Nimm den Schmerz an.

Ja es bringt mich null voran und hilft nicht beim Loslassen. Im Gegenteil.

25.10.2021 19:44 • #24992


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Hansl
1000/10
Ich weiß, es wird immer enger.

25.10.2021 19:44 • #24993


Hansl
Zitat von ArrowDown:
Ja es bringt mich null voran und hilft nicht beim Loslassen. Im Gegenteil.

Warum du vielleicht besser fährst in Liebe loszulassen ist der Umstand, daß Dich die Liebe umgeworfen hat.
Aber eben es nur Liebe ist, die Dir wieder aufhilft und stützt.

25.10.2021 19:50 • x 1 #24994


SRAM_12
Zitat von ArrowDown:
Was mich so total nervt sind diese ganzen Stimmungswechsel, teilweise im Minutentakt. Selbst nach den ganzen Monaten der Trennung und nahezu ohne ...


Ja, geht mir auch so. Ich versuche es durchzustehen. Den ganzen Tag wars heute sehr übel. Der Job konnte mich nicht wirklich ablenken.
Aktuell geht es ganz gut, nach einem längeren Gespräch mit einer Bekannten. Wurde mir auch gesagt mit dem loslassen zu beginnen... Kein Kontakt, nix, mein Ding machen. Und ja das braucht alles seine Zeit.

Wenn ich mich noch vor 2,3 Wochen sehe ist durchaus eine Besserung zu erkennen. Denke Reden, Ablenkung, Sport, Essen, Trinken, schlafen bringt einem wirklich was. Auch wenns so schwer fällt...

Hoffe dass sich diese mentale Schinderei lohnt und man positiv hervor geht...

25.10.2021 21:09 • x 2 #24995


I
4/10
Da hat sich doch wer ganz langsam eingeschlichen.
Ich weiß es noch nicht wie ich das finden soll, ob gut oder schlecht.
Ich denke es wird beides bleiben.
Gut und schlecht.
Aber er ist intelligent, sehr lieb, sieht süß aus (wobei er heiß bevorzugen würde) und er erinnert mich an etwas.
Ich bin mir nur nicht sicher ob das online dating wäre.
Wie und weil ich das doch verpöne.
Ich hoffe er bleibt mir etwas erhalten.
Weil, wenn ich ihn höre geht es mir gut.
Und es fehlt mir wenn ich ihn nicht hören kann.

Und er lenkt mich ab.. von ihm.
So muss ich nicht mehr so oft an ihn denken.

Und dabei sollte ich ihm nur meine Geschichte erzählen.

25.10.2021 22:50 • x 1 #24996


Marie70
Es passieren auch noch gute Dinge im Leben. Vorsingen bestanden . Ich darf nun im Chor vom Theater/Oper unserer Stadt mitsingen.

25.10.2021 23:31 • x 4 #24997


I
Zitat von Marie70:
Es passieren auch noch gute Dinge im Leben. Vorsingen bestanden . Ich darf nun im Chor vom Theater/Oper unserer Stadt mitsingen. ...


Gratulation

25.10.2021 23:32 • x 1 #24998


Heike1307
Irgendwann in der Zukunft werde ich denken: was haste dir denn dabei gedacht?

Aber davon bin ich noch entfernt. Aber es wird kommen.

26.10.2021 01:16 • x 2 #24999


SRAM_12
10/10 wieder unruhig geschlafen. Hoffe dass der Arbeitstag bald vorüber ist. Bin ausgelaugt, traurig.

26.10.2021 09:18 • #25000


Funkelstern
Zitat von Marie70:
Es passieren auch noch gute Dinge im Leben. Vorsingen bestanden . Ich darf nun im Chor vom Theater/Oper unserer Stadt mitsingen.


Das freut mich sehr für dich und es wird dir gut tun.
Eine neue Perspektive und was auf das man sich freuen kann.

26.10.2021 09:25 • x 1 #25001


Heike1307
Zitat von Ichbindie81:
Und dabei sollte ich ihm nur meine Geschichte erzählen

Sei vorsichtig. Ich hatte auch so einen Ablenker. Und nun bin ich wieder hier gelandet.

26.10.2021 09:26 • x 4 #25002


Funkelstern
Zitat von SRAM_12:
10/10 wieder unruhig geschlafen. Hoffe dass der Arbeitstag bald vorüber ist. Bin ausgelaugt, traurig.


Ja, dieser Zustand ist schrecklich.
Viel Kraft und vertraue, es wird besser.

26.10.2021 09:27 • x 1 #25003


Funkelstern
Zitat von Heike1307:
Irgendwann in der Zukunft werde ich denken: was haste dir denn dabei gedacht? Aber davon bin ich noch entfernt. Aber es wird kommen.


Es kommt zu 100%.
Ich habe lange gebraucht um es zu erkennen und manchmal schwanke ich heute noch, aber nur in kurzen Momenten. Es sind meist Situationen, die man zusammen erlebt hat und dann wird es einem ganz schwer ums Herz.
Aber so schnell wie es kommt, geht es auch wieder.

26.10.2021 09:30 • x 1 #25004


Heike1307
Zitat von Funkelstern:
Es sind meist Situationen, die man zusammen erlebt hat und dann wird es einem ganz schwer ums Herz.

Ja, das stimmt.
Aber ich komme langsam zur Erkenntnis, dass ich mich wieder viel zu sehr rein gesteigert habe. Hätte mich wieder halb aufgegeben um ihn zu kriegen. Nur weil ich mich verliebt habe. Eigentlich total blöd. Dabei merkte ich doch, er verliebt sich nicht.
Passiert mir nicht mehr.

26.10.2021 10:17 • #25005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag