64723

Trennungsschmerz Skala 0-10

ArrowDown
Ja, Jahrestag, gutes Stichwort. Bei uns wäre es tatsächlich morgen soweit gewesen. Zum 16.

Heute ist es ne 06/10, auszuhalten. In den letzten Tagen hat es sich etwas gebessert. Liegt aber auch an der Arbeit, bin aktuell gut ausgelastet und abgelenkt. In stillen Momenten ist es wie gehabt etwas schwierig, aber durch diese Zeit müssen wir eben durch. Was zwickt sind die Erinnerungen- und dann das plötzliche Einsetzen des kleinen Kritikers in mir, der da anmerkt: alles gut und schön, aber du weißt schon das es das nie mehr geben wird. Jemand anderes ist da gerade bei ihr und am rummachen und kann das haben. Dieses plötzliche Bewusstsein der Realität. Es ist einfach aus, diese Endlichkeit.

Morgen bin ich beim Geocoaching in einer tollen Gruppe dabei. Wird trotzdem etwas komisch werden. Hoffe einfach es haut mich nicht wieder aus der Bahn.

04.12.2021 14:54 • x 6 #25861


Easy68
Oh Mann, heute Mittag war mein Bruder da, da war’s noch ganz okay. Und jetzt dieses üble Alleinesein und die Flashbacks, hoffe ich find irgendwas auf Netflix.
08/10

04.12.2021 19:56 • x 3 #25862


A


Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3


Funkelstern
Zitat von Easy68:
Oh Mann, heute Mittag war mein Bruder da, da war’s noch ganz okay. Und jetzt dieses üble Alleinesein und die Flashbacks, hoffe ich find irgendwas auf Netflix. 08/10


Du findest was !
Kopf hoch Easy und denk nicht soviel.
Gib deinem Kopf und deinem Herzen ein bisschen Ruhe.

04.12.2021 20:14 • x 1 #25863


T
Ups, gerade eine üble 8/10 durch behinderte Gedanken die man sich macht inkl. dezenten Tränenfluss.
Ist das nervig...

04.12.2021 20:29 • x 4 #25864


SRAM_12
3/10 Obwohl es heute früh nicht so gut war. Letzte Nacht war sehr schlimm. Jeder Tag ein neuer Anfang. Freue mich dennoch auf die Zeit, wenn die Gedanken wieder leicht werden.

04.12.2021 21:15 • x 3 #25865


Abakus30
Zitat von Easy68:
Oh Mann, heute Mittag war mein Bruder da, da war’s noch ganz okay. Und jetzt dieses üble Alleinesein und die Flashbacks, hoffe ich find irgendwas ...

Ich kenne das zu gut. Hast du was gefunden auf netflix? Mittlerweile kann ich auch gut wieder Serien etc ansehen und verfolgen

04.12.2021 23:30 • #25866


Easy68
@Abakus30 hab erstmal auf Primevideo "The Boys" zu Ende geschaut. War ich wohl vor der Trennung nicht mit fertig geworden. Immerhin das geht jetzt wieder halbwegs. Ansonsten kann ich mich immer nicht entscheiden, absolutes Überangebot. Aber ganz toll, dass man immer sieht, was man so als letztes gesehen hat. Outlander, Vikings, GOT, und und und, waren tolle Abende mit ihr.
Wenn Du nen Tipp hast, immer raus damit.

04.12.2021 23:40 • #25867


Abakus30
Zitat von Easy68:
@Abakus30 hab erstmal auf Primevideo The Boys zu Ende geschaut. War ich wohl vor der Trennung nicht mit fertig geworden. Immerhin das geht jetzt ...

Was ich so lese, wir haben n ähnlichen Geschmack wohl. The Boys habe ich die Tage auch zuende gesehen was ich empfehlen könnte wäre auch noch umbrella academy.

04.12.2021 23:59 • x 1 #25868


Easy68
Hier hat’s geschneit, nicht viel, aber die Welt sieht wie gezuckert aus. Normalerweise hätten wir jetzt einen schönen Spaziergang gemacht. Nichts ist mehr normal. Mir fehlt mein normales Leben sehr.

Werde nachher zu meinem Bruder fahren und danach zu einem Kumpel Fußball schauen.

Allen eine schönen 2.Advent, ich versuche diesen Weihnachtskram so weit wie möglich zu ignorieren. Es tut echt weh.

05.12.2021 10:11 • x 4 #25869


D
Heute 9/10, weil eigentlich noch immer nicht getrennt. Er geht mir und selbst der Trennung aus dem Weg und ignoriert mich. Da er sich heute melden wollte und es nicht tut, ist es fast 10/10. Es gibt wirklich nichts erleichterndes als ein verdammtes Ende, das weiß ich jetzt!

05.12.2021 14:31 • x 2 #25870


H
10/10
Nachdem es ziemlich gerukkelt hat bei uns, hatte ich den Entschluss gefasst ihn nochmal klipp und klar zu sagen was ich möchte. Ich sagte das ich ihn will und es mir gut getan hat mit ihm zusammen zu sein… er antwortete "du hättest alles von mir haben können, aber es ist zu viel kaputt"

Ich habe nochmal darauf geantwortet, das es mir sehr leid tut wie es gelaufen ist und ich mir gewünscht hätte es würde nochmal klappen, aber dazu gehören ja immer zwei. Und habe mich bedankt das es mir nochmal zugehört hat.

Dann Funkstille…. Es tut gerade so weh.
Chance vergeigt oder?

05.12.2021 16:46 • #25871


Funkelstern
Zitat von Herzenssonne:
10/10 Nachdem es ziemlich gerukkelt hat bei uns, hatte ich den Entschluss gefasst ihn nochmal klipp und klar zu sagen was ich möchte. Ich sagte das ...


Nein, Du hast nichts vergeigt.
Hättest du es nicht ausgesprochen, hättest Du Dich ständig gefragt, wie es gelaufen wäre wenn Du es gesagt hättest.

Er weiß es jetzt und es liegt an ihm sich bei Dir zu melden, aber Du solltest Dich jetzt nicht mehr melden.

Ich wünsche Dir Glück.

05.12.2021 17:18 • x 2 #25872


ArrowDown
Leider eine 10/10, mit Ansage. Wie befürchtet haben mich die Erinnerungen an den Jahrestag schon am Morgen eingeholt. In Gedanken bin ich nahezu jeden der 15. vorangegangenen Jahrestage innerlich durchgegangen. Musste sein, konnte an nichts anderes Denken. Und verdammt, wie glücklich wir dabei waren. Noch keine Heularie, eher Wehmut, soweit so gut.

Zwischendurch war es in Ordnung, war draußen und durch das Geocoaching etwas abgelekt. Nachdem dann alle wegwaren noch kurz auf nen Glühwein und dann heim. Danach gab und gibt es kein Halten mehr, habe das Gefühl alle Tränen der letzten Wochen sprudeln aus mir raus. Und zeigt mir nach wie vor meine emotionale Abhängigkeit von dieser Frau, der ich soviel Macht über mich gebe. Das Loslassen, nicht nur im Kopf, ist einfach so verzwickt schwierig.

Es tut weh und ich will einfach das dieser Tag endet. Dauert leider noch

05.12.2021 17:48 • x 4 #25873


Hansl
100/10

05.12.2021 18:08 • #25874


Easy68
Sie war grad wieder da. Bin wieder zusammengeklappt, sie ist mir so nah. Sie glaubt nicht mehr dran. An unser Wir. Ich aber. Was ein Sche…

Habe sie gebeten, das nächste mal Bescheid zu sagen, wenn sie kommt.
Bin jetzt wieder voll durch den Wind.

Wünsche Euch einen ruhigen und besseren Abend.

05.12.2021 18:51 • x 2 #25875


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag