Easy68
- 1
- Danke erhalten:
- 2233
Zitat von Ichbindie81:@Easy68 Ablehnung ist einfach kacke
Funkelstern
Zitat von Mona82:Danke! Ich schaffe es!
Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:10/10 Heute habe ich’s ihm geschrieben. Das er mir nicht nur auf der Arbeit fehlt. Ja.. seine Antwort war eindeutig. Ich weiß ja er sei glücklich verheiratet und ihm fehlts am Ende an nichts. Ich denke das brauchte ich um von meinem Traumross runter zu Kommen. Mir war klar das ich nichts anderes als das erreichen ...
Funkelstern
Zitat von Easy68:Klar ist kein Kontakt das Beste. Waren aber 24 Jahre 21 Jahre Ehe, da hängen halt Dinge dran, die geregelt werden müssen und die nicht so schnell machbar sind. Die brechen mir das Genick. War vorhin bei meiner Psychiaterin, die sagt mein Weg ist gar nicht mal so ungewöhnlich, kann halt so 2 Jahre dauern das ...
Ichbindie81
Zitat von Funkelstern:Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst,
Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:Beschissen.. sehr beschissen. Nette Worte finde ich da gerade nicht für. Er war aber so höflich und hat sich dafür bedankt das ich nichts weiter dazu gesagt habe.
Jojo7
bastiD
satya
ArrowDown
Hansl
Funkelstern
Zitat von ArrowDown:9/10, heftige Nacht und morgens das mittlerweile patentierte Tief. Was mich so wurmt ist diese Gewissheit, dass sie nach monatelanger Hoffnung nicht mehr zurückkommen wird. Sie ist weg, glücklich mit dem anderen und hat mich vergessen und zurückgelassen. Das zerrt sehr an meinen Kräften. Ja es wird mit der Zeit ...
ArrowDown
Zitat von Funkelstern:Mir geht es heute auch besch...... keine Ahnung warum und die ersten Tränen liefen schon beim Aufwachen. Ich wünsche uns allen einen guten Tag und hoffentlich einige schöne Momente.
Funkelstern
satya