Funkelstern
- Danke erhalten:
- 12304
Zitat von Easy68:Ich weiß nicht, ob ich das so will. Ich hatte eine Kontaktsperre ausgesprochen, seitdem hat sie sich zweimal gemeldet. Ich werde ihr nachher sagen, ich kann nicht nur ihr Freund sein. Für mich ist sie immer noch meine Frau, aber für sie bin ich nicht mehr ihr Mann. Mit allergrößter Wahrscheinlichkeit zumindest. ...
Easy68
Zitat von Funkelstern:Wenn du eine Kontaktsperre ausgesprochen hast, dann solltest du auch nicht auf Anrufe und Nachrichten reagieren. Treffen sowieso nicht. Du wirst ...
Funkelstern
Zitat von Easy68:Kopf sagt nein, Herz schreit ja. Das wirft echt zurück, ich weiß. Ist schwer nach so einer langen Ehe abzuschließen. Wenn ich ehrlich bin, möchte ...
SRAM_12
Abakus30
ArrowDown
Abakus30
Zitat von ArrowDown:Kann ich bestätigen: permanenter Kontakt wirft einen immer wieder zurück. Egal ob einseitig oder von beiden. Das ist verdammt hart, es auch so ...
SRAM_12
Zitat von ArrowDown:Kann ich bestätigen: permanenter Kontakt wirft einen immer wieder zurück. Egal ob einseitig oder von beiden. Das ist verdammt hart, es auch so ...
Mona82
Mona82
ArrowDown
Zitat von Mona82:Heute ist der 3. Tag der Kontaktsperre. Mir geht es so schlecht. Er schreibt, aber es geht viel um die Kinder!
Mona82
Ichbindie81
Easy68
Ichbindie81