RaTan
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 159
8/10 ganz akut, mit sehr detailreichen träumen eines wieferannäherns....ätzend!
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
RaTan
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Zitat von Ichbindie81:6/10 Und es wird wieder auf null gehen. Dass ist das gute daran das sich fast alles nur in meinem Kopf abspielt. Wenn ich ihn lange nicht sehe kehre ...
Funkelstern
Mitglied
Easy68
Mitglied
SRAM_12
Mitglied
Hansl
Mitglied
ArrowDown
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von ArrowDown:10/10. Schon wieder heftige Erinnerungen und Vorstellungen, was sie gerade so macht. Denkt sie auch in einem ruhigen Moment an mich? Wie geht es ihr? ...
Funkelstern
Mitglied
Easy68
Mitglied
Zitat von Funkelstern:@Easy @ArrowDown Guten Morgen, ihr seid mit euren Gedanken immer bei eurer Ex und nicht bei euch. Ich weiß wie schwer das ist, diese Gedanken zu ...
ArrowDown
Mitglied
Zitat von Easy68:Das ist schon klar. Aber leider nicht so einfach. Es braucht seine Zeit. Sie nach so langer Zeit loszulassen gelingt mir noch nicht, es ist ein Prozess, achterbahnartig. Zeitweilig geht’s schon, manchmal gar nicht, da ist dann nur Vermissen, Trauer und Schmerz.
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Easy68:Das ist schon klar. Aber leider nicht so einfach. Es braucht seine Zeit. Sie nach so langer Zeit loszulassen gelingt mir noch nicht, es ist ein ...
Easy68
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Du hast recht, es ist nicht einfach. Ich weiß es doch von mir, aber ich stelle auch fest, um so weniger ich an ihn denke und mich mit ihm befasse, ...
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Easy68:Kontakt ist das Problem. Sie kommt nachher rum, braucht ne Unterschrift. Ich werde nicht schlau aus ihr, vor ein paar Wochen hätte sie mir das per Brief geschickt. Ich komme sowieso nicht von ihr los, so lange es noch was zu regeln gibt. Das merke ich. Alles muss erledigt sein und dann null Kontakt. So lange das ...
Easy68
Mitglied
Zitat von Funkelstern:Rede mit ihr und sag ihr, dass du das so willst.