RaTan
- 1
- Danke erhalten:
- 159
SRAM_12
Zitat von Ichbindie81:6/10 Und es wird wieder auf null gehen. Dass ist das gute daran das sich fast alles nur in meinem Kopf abspielt. Wenn ich ihn lange nicht sehe kehre ...
Funkelstern
Easy68
SRAM_12
Hansl
ArrowDown
Easy68
Zitat von ArrowDown:10/10. Schon wieder heftige Erinnerungen und Vorstellungen, was sie gerade so macht. Denkt sie auch in einem ruhigen Moment an mich? Wie geht es ihr? ...
Funkelstern
Easy68
Zitat von Funkelstern:@Easy @ArrowDown Guten Morgen, ihr seid mit euren Gedanken immer bei eurer Ex und nicht bei euch. Ich weiß wie schwer das ist, diese Gedanken zu ...
ArrowDown
Zitat von Easy68:Das ist schon klar. Aber leider nicht so einfach. Es braucht seine Zeit. Sie nach so langer Zeit loszulassen gelingt mir noch nicht, es ist ein Prozess, achterbahnartig. Zeitweilig geht’s schon, manchmal gar nicht, da ist dann nur Vermissen, Trauer und Schmerz.
Funkelstern
Zitat von Easy68:Das ist schon klar. Aber leider nicht so einfach. Es braucht seine Zeit. Sie nach so langer Zeit loszulassen gelingt mir noch nicht, es ist ein ...
Easy68
Zitat von Funkelstern:Du hast recht, es ist nicht einfach. Ich weiß es doch von mir, aber ich stelle auch fest, um so weniger ich an ihn denke und mich mit ihm befasse, ...
Funkelstern
Zitat von Easy68:Kontakt ist das Problem. Sie kommt nachher rum, braucht ne Unterschrift. Ich werde nicht schlau aus ihr, vor ein paar Wochen hätte sie mir das per Brief geschickt. Ich komme sowieso nicht von ihr los, so lange es noch was zu regeln gibt. Das merke ich. Alles muss erledigt sein und dann null Kontakt. So lange das ...
Easy68
Zitat von Funkelstern:Rede mit ihr und sag ihr, dass du das so willst.