79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

I
Zitat von Hansl:
Halleluja. Geh heute mit Bodyguard aus. Dsbzgl.

Wie ätzend. Der bremst einen ja nur.

10.12.2021 19:53 • #25951

Begreifenix
8/10
Ihre Freundin postete heute mehrere Bilder in ihren Status. Auf dem letzten war meine Ex mit drauf.... hatte sie 2.5 Monate nicht mehr gesehen...

10.12.2021 20:12 • x 1 #25952

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

T
Eine angenehme 2/10

Gar keine Zeit um dran zu denken.
So kann es weiter gehen

10.12.2021 20:13 • x 4 #25953

S
Heute ist wieder so ein trauriger Tag...

Mein Geist geht eigene Wege.
Ständig denke ich über einzelne vergangene Situationen nach.
Und ich male mir seine aktuellen aus...

Ein Tag mit großem Vermissen.

Und dabei weiss ich: Er ist unerreichbar. Und ich muss ihn loslassen. Alles was er bieten kann, ist nicht ausreichend, weil es nicht das ist, was ich möchte.

Und so dreht mein Geist weiter seine Spiralen, Runde um Runde...

Es sind traurige 7/10.

10.12.2021 21:26 • x 6 #25954

Hansl
Zitat von Ichbindie81:
Wie ätzend. Der bremst einen ja nur.

Naja, er schleppte schon nach Hause.
Man darf die Menschen nicht überstrapazieren.

10.12.2021 22:19 • #25955

J
Zitat von Funkelstern:
Ich war 25 Jahre verheiratet und dachte es ist für immer. Irgendwann lebten wir nur noch nebeneinander her. Wir hatten uns auseinander gelebt. Die Trennung war für mich damals leichter als für meinen Ex-Mann, denn ich liebte ihn nicht mehr. Wir trennten uns in Frieden und hatten auch nur einen Anwalt und er hat ...

Für mich ist die Trennung allein sehr schwer und wirklich schockierend. Noch dazu kommt die ständige Beleidigung. Ich weiß, weil er immer ein guter Mensch sein will, braucht er ein sehr böse Frau. Weil ich unglaublich schrecklich böse bin, musste er von mir trennen, solche Begründung braucht er, vermute ich. Trotzdem habe ich immer Angst.

Funkelstern, bist du jetzt glücklicher als mit deinem Ex-Mann? Ich hätte keinen Mut von meinem Mann trennen gehabt, obwohl er seit langen schon dominant war.

10.12.2021 23:03 • #25956

M
Ich finde es gerade richtig schlimm. Wegen den Kindern ist so viel zu regeln. Dabei in ich gerade so wütend und sauer! Ich fange an Hassgefühle zubentwickeln!

10.12.2021 23:09 • x 2 #25957

E
1000/10 warum schickt mir mein Stiefvater dieses Foto von ihm?

10.12.2021 23:34 • #25958

M
Warum tun wir unseren Kindern das an?

11.12.2021 00:38 • #25959

H
11/10. Das es nicht klappt ist die eine Sache, aber dass mein Selbstwert darunter kleidet und ich mich wertlos fühle, weil ich dementsprechend behandelt wurde, finde ich unfair. Ich habe niemanden was Böses getan, wünsche mir nur meinen Frieden und die Überzeugung zurück, dass ich gut und attraktiv bin so wie ich bin.

11.12.2021 01:49 • x 4 #25960

Cary
Zitat von TriTraTrullala:
Eine angenehme 2/10

Gar keine Zeit um dran zu denken.
So kann es weiter gehen

Dito ... ich lege gerade den Turbo ein, habe tausend Dinge zu tun, mehrere (vor allem platonische) Verabredungen, habe ein paar alte Hobbies wieder rausgekramt und siehe da - das macht ja Riesenspass alles.

Es ist fünf Wochen her und meine Freundin fragte: wenn er jetzt zurückkommen würde ... da sagte ich, und das meine ich genauso: Dann wäre die Tür zu, das ist einfach so.

Ich - wir alle - sind wertvoll, wenn eine Beziehung zu Ende ist dann ist das so. Dann geht eine neue Tür auf und irgendwann finden wir die auch, bis dahin sollten wir uns selbst lieben - denn wenn keiner mehr da ist der das für uns macht, dann müssen wir das eben selbst tun

11.12.2021 06:36 • x 2 #25961

Gitana
8/10 cih habe wirklich noch immer sehr mühe damit, die andere zu sein…. Ich weiss dass ich keine chance habe, ihn vergessen sollte… aber ich vermisse ihn so sehr…. Ich hab nicht mehr die rosa Brille an, ich weiss es wird nicht gut ausgehen… ich weiss nun einiges mehr von seiner situation, weiss aber nicht ob das nicht wieder weitere Lügen waren… der Kopf hats verstanden, das Herz noch nicht

11.12.2021 08:44 • x 2 #25962

Easy68

I
6/10
Und es wird wieder auf null gehen.
Dass ist das gute daran das sich fast alles nur in meinem Kopf abspielt.

Wenn ich ihn lange nicht sehe kehre ich allmählich zu meinem "Prä M. Ich" zurück.

Und wenn ich dann wieder auf ihn treffe ist es wie ein Tornado in mir.

Das, der Schmerz nachlässt, ändert aber nichts daran das er mir trotzdem fehlt.
Ich vermisse ihn dann nur nicht mehr.
Aber Der Kummer bleibt.

11.12.2021 12:38 • x 2 #25964

ArrowDown
@Easy68 Habe ich auch gerade wieder. Eine tiefe Traurigkeit die sich durch den gesamten Tag zieht. 2 mit denen ich heute etwas unternehmen wollte sind nun in Quarantäne. Meine Pläne dahin. Nun wieder allein und mich beschäftigt die Frage, was ich wie hätte ändern können. Es irgendwie wieder ins Lot hätte bringen können. Und ab welchen Punkt sich alles verloren hat. Es ist einfach eine verdammt schwierige Zeit gerade.

10/10

Vertrau darauf das es in einigen Wochen besser wird, ich tue das auch. Gerade ist einfach diese ganze familiäre Miteinander stark im Fokus überall. Wir hatten schon bessere Phasen und die werden wiederkehren. Dir und uns allen viel Kraft.

11.12.2021 14:02 • x 5 #25965

A

x 4