79524

Trennungsschmerz Skala 0-10

Funkelstern
@ArrowDown

Guten Morgen,
das ist heftig und ich verstehe, dass Dich das mitnimmt.

Unser Unterbewusstsein schläft nie. Es ist 24/7 in Bereitschaft und im Schlaf bist Du ihm ausgeliefert.
Du musst dein Unterbewusstsein umprogrammieren, durch neue Glaubenssätze.
Es liefert aus was wir kreiert haben oder wollen.

10.12.2021 09:14 • x 2 #25936

Easy68
Zitat von ArrowDown:
9/10. Ganz schlimme Nacht mit dem bisher realstem und heftigstem Traum. Ein schwerer Verlust der uns damals unglaublich zusammengschweisst hat. ...

Bin voll bei Dir. Sich nach so langer Zeit gedanklich und vor allem emotional zu lösen scheint zeitweilig fast unmöglich. Ein Prozess, der seine Zeit brauchen wird. Mir gelingt es auch nur manchmal, mich auf mich und mein neues Leben, das ich so gar nicht wollte, zu fokussieren. Nichts ist schlimmer, als von dem Menschen verlassen zu werden, den man aus vollem Herzen liebt.
Erstmal Weihnachten und Sylvester überstehen. Ich ignoriere das soweit wie möglich. Ein Alptraum, es war immer die schönste Zeit des Jahres für mich. Ich hoffe, danach geht’s bergauf.

10.12.2021 09:44 • x 2 #25937

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

O
Als Neuling werfe ich gleich mal 9/10 in die Runde.

Wir wohnen noch bis in die erste Januarhälfte noch unter einem Dach.

Wir kennen uns seit 6,5 Jahren. Dieses Jahr war unser Schicksalsjahr…

10.12.2021 10:47 • x 2 #25938

Celinew_e
7/10 Es war besser. Aber ich hatte nochmal einen enormen Einbruch seit deinem letzten besuch im Oktober hier. Und nun haben wir seit genau einer Woche und einem tag keinen Kontakt mehr gehabt. Irgendwie fühlt sich das schlimm an, gleichzeitig weiß ich, dass es besser ist für mich. Ich weiß, dass wir beide nicht zusammen gehören, vermutlich. Auch wenn ich immer noch dieses kleine Gefühl in mir habe, das sagt, dass wir beide einen Neuanfang kriegen weil da einfach noch was ist.. gleichzeitig ist es so hoffnungslos und verloren. ich möchte so gern abschließen, einfach um nicht noch mehr zu fallen. Es fällt so schwer.. wieso geht dieses Gefühl nicht weg, obwohl alles dagegen spricht, obwohl du selbst gesagt hast du willst aktuell nichts neues/altes weil du bei dir aufräumen musst. Wieso fühlt es sich so an als musste das alles so passieren, wieso bist du immer irgendwo bei mir geblieben und gleichzeitig gegangen? Oh man..

10.12.2021 10:54 • x 2 #25939

O
@Celinew_e

Du schreibst gerade nahezu meine Geschichte bzgl. Neuanfang.

Fühl‘ Dich gedrückt.

10.12.2021 10:59 • x 1 #25940

P
06/10

Ich weiß, wir passen nicht zusammen, du weißt wir passen nicht zusammen, du hast mir so respektlose Dinge angetan, die ich aus Verliebtheit alle ertragen habe, ich bin so unglaublich wütend und zornig auf dich und auch auf mich, warum habe ich das mit mir machen lassen .. ich wollte dich halt nicht verlieren. Ich habe dich bis zum Schluß idealisiert und glorifiziert und mach' es an manchen Stellen noch immer. Es kotzt mich an, dass ich ständig an dich denken muss, der Kopf ist überzeugt, aber das Herz schlägt wie so ein kleines weinendes Kind um sich und will in deine Richtung laufen. Ich hasse den aktuellen Zustand, ich will dich nicht mehr, ich will nicht mehr an dich denken.

Du bist nicht mehr die Person, in die ich mich verliebt habe und die Person, die ich endlich in dir erkenne, in die würde ich mich auch nicht mehr verlieben .. aber leider bin ich immer noch verliebt in dich.

10.12.2021 12:00 • x 1 #25941

I
10/10

Vorhin hat man mir gesagt das man es mir an den Augen ansieht das ich nicht ganz glücklich bin.
Wie traurig das ich mich selbst in diesen Käse hineinkatapultiert habe und diese Geschichte schreiben musste.

Aber er hat etwas gutes getan.
Der alte Mann ist mal wieder krankgeschrieben.
So sehe ich ihn erst im neuen Jahr wieder.

Vielleicht zaubert diese ach so tolle Weihnacht ja alles weg bis dahin.

Ich drücke mir selbst die Daumen.

10.12.2021 13:11 • x 3 #25942

Abakus30
Zitat von ArrowDown:
9/10. Ganz schlimme Nacht mit dem bisher realstem und heftigstem Traum. Ein schwerer Verlust der uns damals unglaublich zusammengschweisst hat. ...

Fühl so mit dir: diese Woche war Todestag von Oma von Ex, plus ihr Birthday und so kurz vor Weihnachten wird einem bewusst, dass sich die Trennung jetzt langsam jährt... es kostet soviel Energie, wenn noch so 'reale' Träume hinzukommen.

Klar, gehört das zum verarbeiten dazu. Doch ich frage mich genau wie du... warum jetzt. Und vorallem so viel mehr intensiv als bei vergangenen Trennungen. Man sollte doch dazu 'lernen'.

Ich muss aufpassen, mich nicht komplett hängen zu lassen. Schwierig, wenn einem nichts 'befriedigt' :/.

Kleine Umarmung für dich!
X/10.

10.12.2021 13:24 • x 2 #25943

I
@ArrowDown
Fühl dich auch von mir gedrückt

10.12.2021 13:42 • x 1 #25944

Wüstenblume93
2/10 Mittlerweile kann ich die Tage wieder genießen. Erkenne auch wieder die Vorteile des Alleinsein, was ein furchtbarer Gedanke war während meines Liebeskummers.

Drückt mir die Daumen, dass es nicht nur eine Phase ist. Hatte das hin und wieder, aber danach ging es wieder bergab.

10.12.2021 15:21 • x 4 #25945

SRAM_12
2-3/10 Gestern Abend wieder der wöchentliche Stammtisch in der Kneipe. Defintiv besser als zuhause Erneut neue Leute kennen gelernt. Gelacht, diskutiert, sich ausgetauscht. Vor Monaten undenkbar! Es geht doch voran. Auch wenns hier und da weh tut. Es geht weiter und Pläne, Freude, Spass kommt zurück.

Heute nervt mich dennoch diese schice Sehnsucht.

Plane bereits für 2022 zahlreiche Aktivitäten. MTB Rennen, Urlaub, Dinge auf die man sich freut... Positive Impulse und Ziele

10.12.2021 16:22 • x 1 #25946

H
11/10. Dieses Gefühl dass niemand mit einem was zu tun haben will ist einfach immer da. Immer

10.12.2021 16:24 • #25947

I
Immernoch eine
8/10
Aber vorhin hatte ich die ultimative Erkenntnis.
Der heilig Abend wird der meine.
Morgens muss ich noch arbeiten und
Danach werde ich mir abends sowas von einen hinter die Birne kippen.

Halleluja.

10.12.2021 19:12 • x 1 #25948

Hansl
1000 /10

10.12.2021 19:25 • x 1 #25949

Hansl
Zitat von Ichbindie81:
Danach werde ich mir abends sowas von einen hinter die Birne kippen.

Halleluja.

Halleluja.
Geh heute mit Bodyguard aus.
Dsbzgl.

10.12.2021 19:26 • #25950

A

x 4