SRAM_12
- 1
- Danke erhalten:
- 1417
Zitat von Abakus30:Ja, das glaube ich auch. Schade ist es halt, dass einige Menschen, die wir angezogen haben (egal ob Freund/Partner), uns wieder verlassen. Und das ...
Gitana
Begreifenix
Begreifenix
Zitat von Begreifenix:5/10 heute hätten wir zweijähriges gehabt, denke heute etwas mehr an sie
Maxy521
CiRa78
Zitat von Maxy521:1000/10 Haut mich mal einer bitte wie kann man so doof sein ....
Maxy521
Zitat von CiRa78:Was hast denn angestellt
SRAM_12
Ichbindie81
Jojo7
Zitat von Funkelstern:Das alles ist keine einfach Situation. Ein klärendes Gespräch wäre hier von Vorteil. Du musst ihm sagen wie deine Kinder das empfinden.
Jojo7
Funkelstern
Zitat von Jojo7:9/10 mein NM Du hast für die Kinder gekocht? Dein Essen hat mir nie geschmeckt. Ich hole was gutes von Fastfood. Kinder, was wolltet ihr? Er hat wirklich für ihn und die Kindern Fastfood besorgt und vor mir und mein gekochtes Essen gebracht. Meine Kinder haben meins und seins gegessen. Noch dazu sagte er ...
Jojo7
Zitat von Funkelstern:Jojo, das tut mir sehr leid. Ich drück dich mal ganz fest. Aber du darfst dir nichts gefallen lassen. Hol dir unbedingt Hilfe.
Funkelstern
Zitat von Jojo7:Danke schön, Funkelstern. Ich versuche vor ihm nicht schwach werden, aber ich will eigentlich nicht mehr. Er hat eine verheiratete Freundin, gibt mir Scheidungsvereinbarung, seinen Rechtsanwalt, gute Karriere, Stelle, Zeit für Hobby, Geld wirklich alles. Warum muss er mich immer weiter beleidigen und noch immer ...
ArrowDown