Ichbindie81
Ichbindie81
Funkelstern
Zitat von Jojo7:9/10 mein NM Ich darf mich alles entscheiden, mit wem ich treffen will und du hast kein Recht mich zu kontrollieren. Aber Thema ist, dass mein Kind sie nicht sehen will und besonders wenn mein Kind bei ihm schläft, aber mein Mann seine Freundin bei ihm übernachten lässt und ohne Gedanke alles mit ihr ...
Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:10/10 Es ist ein Dilemma und immernoch die Hölle. Heute habe ich wieder gemerkt dass er das ist was ich möchte. Unbedingt. Und ich kann nichts dagegen tun. Ich dachte es wird leichter. Ich versuche ihn mir auszureden. Aber jetzt kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel stehe ich wieder kurz vor einem emotionalen ...
ArrowDown
Ichbindie81
Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:@Funkelstern ich danke dir ich weiß sogar ziemlich sicher das ich den kürzeren ziehen würde. Im Grunde tue ich das ja sogar schon. Abstand ...
Abakus30
Zitat von Funkelstern:Ich weiß, man kann Gefühle nur sehr schwer steuern und in Herzenssachen noch viel weniger. Zu mir hat einmal jemand gesagt, wir selbst, ziehen ...
Ichbindie81
Zitat von Funkelstern:Ich weiß, man kann Gefühle nur sehr schwer steuern und in Herzenssachen noch viel weniger. Zu mir hat einmal jemand gesagt, wir selbst, ziehen ...
Ichbindie81
Zitat von Abakus30:Manchmal möchte ich in dieser Traumwelt verbleiben.
Easy68
Funkelstern
Zitat von Abakus30:Ja, das glaube ich auch. Schade ist es halt, dass einige Menschen, die wir angezogen haben (egal ob Freund/Partner), uns wieder verlassen. Und das ist das schmerzhafte am 'Leben'. SItze hier auch in der Wohnung, es schneit und ich werde sentimental.. denk viel nach. Vorallem über meine Träume. Manchmal möchte ich ...
Funkelstern
Zitat von Ichbindie81:Ich hab’s jahrelang gut steuern können und aufeinmal nicht mehr. Ich kann mir nicht mal erklären weshalb er und warum jetzt. als das Ganze bei mir aufkam haben wir Schon fast 6,5 Jahre im selben Betrieb gearbeitet. ich mochte ihn vorher ja nicht mal. Ich liebe Weihnachten und die Vorweihnachtszeit eigentlich. Aber ...
Hansl
Funkelstern
Ichbindie81
Zitat von Funkelstern:Manchmal ist die Sehnsucht auch größer, weil man weiß dass man das was man will, nicht bekommen kann.