Zitat von Fliesentisch: Ich habe dich lediglich, höflich, gebeten, nicht immer wieder deine Sicht als absolute darzustellen.
Das steht Dir gar nicht zu.
Zitat von Fliesentisch: , bist du, ist mir schon in mehreren Threads aufgefallen
!
Zitat von Fliesentisch: Daher habe ich dich gebeten, mir zu zeigen, wo ich dich dauerhaft angehe, das hast du leider nicht getan.
Wo steht daß, das Du mich dauerhaft angehe?
Na, klingelt es?
Zitat von Fliesentisch: Von daher cutte ich auch diese Diskussion
Wundert mich nicht.
Zitat von Fliesentisch: Blöderweise machst du aber andere User scheu,
Hier wieder das klassische bilden von Allianzen.
Wenn es eng wird, sucht man ohne diese zu fragen und deren Meinung zu kennen den Schulterschluss.
Weißt Du, wie ich wann, wie und in welcher Art mit anderen Usern kommuniziere?
Also, versuche Deine Konflikte alleine zu lösen, ohne andere User oder Menschen gegen mich zu positionieren. Um nicht alleine "kämpfen" zu müssen.
Auch dies ist übergriffig, ungefragt im Namen anderer "Gefechte" zu führen, diese zu involvieren.
Zitat von Fliesentisch: denn du monologisierst sie zu Tode, sodass am Ende deine Argumentation, deine Sicht und deine Wertung hinter vielen Fäden in diesem Forum steht
Deine Sicht.
Auffällig, wie Du Dich aufwändig gegen "Angriffe" wehrst, die gar nicht stattfanden.
Zitat von Fliesentisch: Das ist extrem schade, denn diese Art und Weise entwertet wiederum Probleme und Sichtweisen der betreffenden User.
Na, hoffentlich bekommst Du auch ausreichend "Danke".
Wenn Du sie schon vor mir schützen willst.
Zitat von Fliesentisch: Du kannst trauern und jammern wie du möchtest, aber gib das bitte nicht immer als absolute und unumstößliche Sichtweise weiter.
Na, zu dieser Aussage in einem Trennungsforum mag sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Um was geht's eigentlich Dir?
Erzähl doch erstmal Deine Geschichte. Wo liegen Deine Probleme, Dein Schmerz?
Zitat von Fliesentisch: Braucht keiner hier, denn es tötet jede Diskussion und verunsichert so manchen User,
Na, nocheinmal.
Zitat von Fliesentisch: Dementsprechend egal ist mir auch dein Text
Diesen Schluß lässt Deine mich betreffende Anklageschrift nicht zu.
Zitat von Fliesentisch: Sieh in mir, was du möchtest.
Es geht erst um Dich, seit Du Dich zum Thema machst.
Es geht nicht um Dich.
Zitat von Fliesentisch: Aber beschwere dich doch bitte nicht, dass du dich rechtfertigen "musst"
Es geht nicht um eine Rechtfertigung bzgl Narzissmus.
Sondern um wie Deinem Text zu entnehmen ist darum, daß ich mehr emotional bin, mehr jammere als "andere", hier Dir und allen anderen unterlegen bin dadurch, daß ich offen meine Gefühle und meine Regungen publiziere.
Eben offen, angstfrei.
Dafür soll ich mich vor Dir rechtfertigen, oder der Looser bleiben.
Da eben, wo Du mir den Platz zuweist.
So einfach ist das.