Hansl
- 4
- Danke erhalten:
- 11913
Zitat von Fliesentisch:Wo werde ich denn immerwährend persönlich? Magst du mir das vielleicht mal erklären?
Zitat von Fliesentisch:Es ist ein Fakt, dass du mehr als jeder andere hier an deiner Trennung kaust, deshalb denke ich absolut nicht, dass du bei dir bist.
Hansl
Zitat von satya:Er muss nicht kämpfen um mir seine Liebe zu beweisen, aber es ist schwieriger konstant bei meinem Entscheid zu bleiben und das wollte ich mit meinem Post sagen
Fliesentisch
Zitat von Hansl:Warum fühlst Du Dich angesprochen, wenn ich von Menschen spreche? Es geht nicht immer um Dich, Deine Welt. Auch nicht um mich. Es gibt bei mir keine Trennung. Kennst Du ja auch meine Geschichte oder mich? Es geht hier auch nicht um mich oder Dich. Sondern um Narzissmus. Und ein Merkmal ist auch die Tendenz, immer ...
Mona82
Hansl
Zitat von Fliesentisch:Ich habe dich lediglich, höflich, gebeten, nicht immer wieder deine Sicht als absolute darzustellen.
Zitat von Fliesentisch:, bist du, ist mir schon in mehreren Threads aufgefallen
Zitat von Fliesentisch:Daher habe ich dich gebeten, mir zu zeigen, wo ich dich dauerhaft angehe, das hast du leider nicht getan.
Zitat von Fliesentisch:Von daher cutte ich auch diese Diskussion
Zitat von Fliesentisch:Blöderweise machst du aber andere User scheu,
Zitat von Fliesentisch:denn du monologisierst sie zu Tode, sodass am Ende deine Argumentation, deine Sicht und deine Wertung hinter vielen Fäden in diesem Forum steht
Zitat von Fliesentisch:Das ist extrem schade, denn diese Art und Weise entwertet wiederum Probleme und Sichtweisen der betreffenden User.
Zitat von Fliesentisch:Du kannst trauern und jammern wie du möchtest, aber gib das bitte nicht immer als absolute und unumstößliche Sichtweise weiter.
Zitat von Fliesentisch:Braucht keiner hier, denn es tötet jede Diskussion und verunsichert so manchen User,
Zitat von Fliesentisch:Dementsprechend egal ist mir auch dein Text
Zitat von Fliesentisch:Sieh in mir, was du möchtest.
Zitat von Fliesentisch:Aber beschwere dich doch bitte nicht, dass du dich rechtfertigen musst
Fliesentisch
Zitat von Hansl:Das steht Dir gar nicht zu. ! Wo steht daß, das Du mich dauerhaft angehe? Na, klingelt es? Wundert mich nicht. Hier wieder das klassische bilden von Allianzen. Wenn es eng wird, sucht man ohne diese zu fragen und deren Meinung zu kennen den Schulterschluss. Weißt Du, wie ich wann, wie und in welcher Art mit ...
Funkelstern
Zitat von Mona82:Oh nein, ich habe Ihn wieder gefragt, ob er es sich überlegen möchte. Er sagt nein! Ich bin so doof!
Easy68
Zitat von Mona82:Oh nein, ich habe Ihn wieder gefragt, ob er es sich überlegen möchte. Er sagt nein! Ich bin so doof!
Funkelstern
Hansl
Zitat von Funkelstern:Den Text den du ihr dazu geschrieben hast:
Ich hab es noch nie verstanden, warum man um eine Frau kämpfen soll oder muss
finde ich deplaziert und empathielos.
Zitat von satya:Danke für deinen Input das bringt mich weiter.
Hansl
Zitat von satya:ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass er mit dieser Aktion meine Entscheidung zu gehen zweifeln liess. ich habe nie erwartet das er um mich kämpft,
Hansl
Zitat von Fliesentisch:Der gleiche Mist wie immer, wenn man dir Contra gibt.
BitterTaste
Funkelstern
Zitat von Hansl:Ich denke, dann hast Du grundsätzlich ein Problem. Auch mit dem Textverständniss. Steht Dir ein auch nicht unbedingt zu Verfügung dies abschließend zu beurteilen. Ich sprach mit @satya. Sie hat mir übrigens geantwortet.
Ichbindie81