Hansl
- 4
- Danke erhalten:
- 11913
Zitat von satya:Er gibt mir kein gutes Gefühl, obwohl er für mich kämpft. Ich bin am verzweifeln, kann nichts mehr einordnen.
Fliesentisch
Zitat von Hansl:Ich hab es noch nie verstanden. Warum man um eine Frau kämpfen soll Oder muß. Dieses Thema polarisiert. Frauen sind in diesen Dingen untereinander sehr gespalten. Als Mann steht oft vor einem Rätsel. Sag ich nun, Frauen wollen oft daß man um sie kämpft und kommt sofort Widerstand. Habe heute ...
satya
Zitat von Hansl:Ich hab es noch nie verstanden. Warum man um eine Frau kämpfen soll Oder muß. Dieses Thema polarisiert. Frauen sind in diesen Dingen ...
EngelohneFlügel.
Zitat von Hansl:Ich hab es noch nie verstanden.
Warum man um eine Frau kämpfen soll
satya
Funkelstern
Zitat von satya:@EngelohneFlügel ich wollte mit meinem Post nur sagen, dass er mit dieser Aktion meine Entscheidung zu gehen zweifeln liess. ich habe nie erwartet das er um mich kämpft, aber es hat etwas ausgelöst
Funkelstern
Zitat von Funkelstern:Es gibt viele Seiten der Liebe. Unter anderem auch die, die nicht wirklich als wahre Liebe bezeichnet werden kann: Liebe die ichbezogen, ...
Easy68
Funkelstern
Zitat von Easy68:Oh Mann, krasse Rückenschmerzen und mein Herz blutet, Sehnsucht, Flashbacks. Bin wie gelähmt. 10/10
SRAM_12
Zitat von Easy68:Oh Mann, krasse Rückenschmerzen und mein Herz blutet, Sehnsucht, Flashbacks. Bin wie gelähmt. 10/10
SRAM_12
Hansl
Zitat von Fliesentisch:Blöde Frage
Easy68
Fliesentisch
Zitat von Hansl:Ja, finde ich auch. Lies bitte meinen Text über Narzissmus. Da steht die Bedeutung die dahintersteckt, wenn Menschen immerwährend anstatt sachlicher Ebene persönlich werden, die Position des anderen entwerten. PS: Ich kasteie mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich bin ganz bei mir.