EngelohneFlügel.
- 2607
- 2
- 8935
EngelohneFlügel.
Zitat von Flocke:Training ist das einzige, was meinen Kopf frei macht. Danach ist alles wieder da.
Habi
Zitat von l3uschte:10/10 es sind nun 63 Tage her und ich hab heut so viel geheult, dass mein Kopf ganz taub ist. Habe Angst eine Depression zu haben…
l3uschte
Zitat von Habi:Bei mir sind es auch morgen 63 Tage her und ich fühle mich seit Heiligabend wieder ganz am Boden. Das Einzige was mich davon abhält den ganzen Tag ...
Denkrausch
Hansl
Zitat von Denkrausch:Bin nicht aus dem Bett gekommen
Grabo
SRAM_12
Zitat von EngelohneFlügel:Man darf es nur nicht übertreiben. Das Sport bei Liebeskummer hilft stimmt schon durch die Freisetzung von Botenstoffen usw. Aber passt bitte auf ...
Funkelstern
Zitat von Denkrausch:10/10. Heute war extrem. Bin nicht aus dem Bett gekommen. Konnte nichts essen, habe mich zum Trinken gezwungen. Der Trennungsschmerz sitzt heftig. Immer im Hinterkopf, dass ich es nicht wert bin zu kämpfen.
ArrowDown
Funkelstern
Zitat von ArrowDown:7/10. Heute Morgen ein gutes Telefonat geführt mit der Familie, was seit 13 Jahren überfällig war. Die Zeit kann ich nicht zurückdrehen, aber Menschen machen Fehler. Nun schaue ich wieder mehr nach vorne. Heute zwickt es weniger, das tut mal wieder gut.
satya
Jen46
Jen46
EngelohneFlügel.
Zitat von SRAM_12:Sport ist eine Dro.! Und absolut nicht problematisch, solange man nicht über seine Möglichkeiten trainiert.
Hansl