TriTraTrullala
TriTraTrullala
Zitat von Begreifenix:Ich habe sie auf stumm. Es hat mir aber jeder geraten ihre Nummer zu löschen, jedoch bringe ich das noch nicht übers Herz.
BjörnFF
Zitat von Easy68:Ich fahr doch nicht zu meinem Kumpel, totaler Ruckfall. Gehe jetzt ins Bett. Absolut übel. Morgen ist ein neuer Tag, den hake ich jetzt mal ab. Euch allen viel Kraft.
Easy68
Begreifenix
Zitat von TriTraTrullala:Hab sie dann doch wieder das ein oder andere mal kurz gespeichert um zu schauen ob er ein neues Profilbild drin hat...
Die Abstände werden aber immer etwas größer.... Irgendwann kommt der Tag an dem ich sie und ihre Kinder komplett lösche und mein Profilbild auf meine Kontakte stellen werde.
TriTraTrullala
Zitat von Begreifenix:Kenne ich... Habe ihre Nummer zusätzlich eine Ziffer hinzugefügt und mein Profilbild für Jeden sichtbar gemacht um überhaupt keinen ...
Funkelstern
Zitat von Jen46:10/10 möchte mich die ganze Zeit bei ihm melden. Und betteln. Bin das wirklich ich, geworden? Ich war doch mal selbstbewusst. Alle Freude und Familie sind sauer auf ihn undich will ihn einfach nur zurück. Zumindest im Moment meine ich ich könnte alles verzeihen.
Funkelstern
Zitat von Begreifenix:Ich habe sie auf stumm. Es hat mir aber jeder geraten ihre Nummer zu löschen, jedoch bringe ich das noch nicht übers Herz.
Funkelstern
Zitat von Easy68:Ich fahr doch nicht zu meinem Kumpel, totaler Ruckfall. Gehe jetzt ins Bett. Absolut übel. Morgen ist ein neuer Tag, den hake ich jetzt mal ab. Euch allen viel Kraft.
Funkelstern
Zitat von Begreifenix:Kenne ich... Habe ihre Nummer zusätzlich eine Ziffer hinzugefügt und mein Profilbild für Jeden sichtbar gemacht um überhaupt keinen Status mehr zu sehen. Selbst als sie nur auf stumm gestellt war habe ich trotzdem geguckt. Ab und zu ändere ich ihre Nummer, nur um zu sehen ob sie mich noch gespeichert ...
Easy68
Zitat von Funkelstern:Ach Easy, habe mich gerade für dich gefreut. Vielleicht raffst du dich ja noch auf...
Funkelstern
Zitat von Easy68:War gestern und vorgestern unter Leuten, das war auch cool, heute dann halt nicht. Macht so keinen Sinn, bin so kein guter Gast und Spaß hab ich auch so keinen. Alles zu seiner Zeit. Freut mich aber, dass Du Dich freust
Maximus-Gladius
MrFrodo
Funkelstern
Funkelstern
Zitat von Primo:
Aber ich schaffe es noch nicht sie zu löschen, da sind so viele Erinnerungen in den Nachrichten und ich weiss, dass ich nicht der Vergangenheit nachrennen sollte.