Hansl
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 11952
Zitat von Paddy_87:das stimmt und meistens ist es leider nicht so
Die Angst kann Licht ins Dunkel bringen, wenn man sie öffnet.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Hansl
Mitglied
Zitat von Paddy_87:das stimmt und meistens ist es leider nicht so
Ayza
Mitglied
Paddy_87
Mitglied
heimat_liebe
Mitglied
shimey
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von heimat_liebe:7/10. Ich vermisse. Ich frage mich ob ich einfach nicht gut, nicht attraktiv oder liebenswert genug bin?
Paddy_87
Mitglied
Jojo7
Mitglied
Michael176
Mitglied

Jetti
Mitglied
Jojo7
Mitglied
Zitat von Michael176:10/10 heute hat mich der Trennungsschmerz voll im Griff … kein Appetit … absolute Lustlosigkeit … habe mich schwer getan überhaupt aufzustehen … die Gedanken kreise den ganzen Tag und alles was ich gelernt habe um dem entgegenzuwirken hilft heute irgendwie gar nicht … ich fühle mich total Kraftlos und ...
Michael176
Mitglied
Jojo7
Mitglied
Zitat von Michael176:@Jojo7 Ich würde dich heute gerne aufmuntern, schaffe es aber nicht mal bei mir selber… aber ich denke wir schaffen das und es wird besser werden… Stück für Stück immer einen positiven Schritt weiter…
Koko2808
Mitglied
Paddy_87
Mitglied