Elli26
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 88
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Elli26
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
Zitat von Nohopeoflove:Nehmt mich bitte mit. Mich interessiert das alles.

LikeTheStars21
Mitglied
Zitat von Nohopeoflove:Glücklich verliebt ist jeder Tag gigantisch und toll. Der Absturz, wenn man verlassen wird und der Schmerz danach sind das schlimme. Und es ist egal ...
Elli26
Mitglied
Nohopeoflove
Mitglied
Zitat von Elli26:Über den Tag eine klare 9/10 immer wieder im gedanken Karussell stecken geblieben und überall nach Ablenkung gesucht. Abends kommt immer nach ...
Elli26
Mitglied
Paddy_87
Mitglied
Elli26
Mitglied
Paddy_87
Mitglied
Elli26
Mitglied
Paddy_87
Mitglied
FL-Heart
Mitglied
Nohopeoflove
Mitglied
FL-Heart
Mitglied
Zitat von Nohopeoflove:@FL-Heart Dann hoffe ich für dich auf dein wunder, wenn es das ist was du für dich möchtest. 🤞
SRAM_12
Mitglied
Zitat von FL-Heart:Einfach zurück und da weiter machen, wo es aufgehört hat, das möchte ich nicht. Ich möchte eine tiefgehende Beziehung und auf dieses Wunder hoffe ...