alleswirdbesser
- 26008
- 61741
alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:Echt, das wusste ich nicht.
alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:Du auch ?
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Er ist halt, sorry, ein richtiger Bauer. Da er unbedingt zu meinem Nebenjob kommen musste, hab ich mir mal ein genaueres Bild von ihm gemacht, soweit das möglich war, und diese Einfallslosigkeit passt perfekt. Von daher ist alles gut, denke ich.
Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:Dann hat sie einen schlechten Tausch gemacht, denn Einfallslos schätze ich dich nicht ein. Ich weiß ja nicht was du ihr so an Blumen geschenkt hast, aber vielleicht merkt sie jetzt den Unterschied.
Nohopeoflove
Zitat von Funkelstern:Du auch ?
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Ich habe ihr keine geschenkt, denn eigentlich hat sie starken Heuschnupfen. Bei mir waren es dann eher Pralinen oder ein Strauß aus Früchten. Den Unterschied müsste sie schon längst bemerkt haben, da setze ich nicht mehr viel drauf. Entweder will sie ihn nicht bemerken oder es ist ...
Funkelstern
Zitat von Nohopeoflove:Ranunkeln sind großartig, leider gibt es sie nicht ganz so lange und oft.
Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:Aha, da haben wir es schon ! Anscheinend hat sie es mit dem Bauer noch nicht kommuniziert, dass sie Heuschnupfen hat oder er ignoriert es. Sie will es vermutlich nicht bemerken, aber das kommt noch - verlass dich drauf.
alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:Aha, da haben wir es schon ! Anscheinend hat sie es mit dem Bauer noch nicht kommuniziert, dass sie Heuschnupfen hat oder er ignoriert ...
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Ich hoffe es - Wenn sie schon andauernd bei mir auftaucht, dann darf ihr der Vergleich zwischen ihm und mir ruhig aufgehen.
Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe auch Heuschnupfen, aber Blumen gehen immer...
Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:Sie taucht bei dir auf ? Bei deinem Nebenjob ?
Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:Jep, jedes Wochenende. Mal sie allein, mal er allein, mal beide. Ist halt eine Tankstelle, ergo gibt es immer einen guten Vorwand, herzukommen, und ich kann ihr offiziell keinen Strick draus drehen. Btw.: Wie ist das hier eigentlich mit OT? Bekommen wir einen drauf, wenn wir den Thread weiterhin bespaßen? ...
Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:Interessante Kontaktaufnahme. Du, das Gleiche habe ich mir auch gerade gedacht. Wir müssen ans Feuer
Nohopeoflove