79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nohopeoflove
Zitat von Fliesentisch:
Ganz genau so ist es. Ich liebe es auch, wenn in Insta dann die ganzen hübschen Stories aufpoppen. Noch kann ich mich ganz gut zurückhalten und ...

Glücklich verliebt ist jeder Tag gigantisch und toll. Der Absturz, wenn man verlassen wird und der Schmerz danach sind das schlimme. Und es ist egal ob man Teenager oder ein gestandener Erwachsener ist. Wobei ich das Gefühl habe die Tragweite und der emotionale Schock sind im Alter viel schlimmer und schmerzhafter als in der Jugend. Es ist einem bewusster wie eng man mit jemanden verbunden war.

14.02.2022 16:10 • x 2 #26731

EngelohneFlügel
Zitat von Fliesentisch:
Ganz genau so ist es. Ich liebe es auch, wenn in Insta dann die ganzen hübschen Stories aufpoppen. Noch kann ich mich ganz gut zurückhalten und nicht bei meiner Ex nachschauen, aber ich denke, irgendwann werde ich schwach. Verliebt ist dieser Tag der Himmel auf Erden, aber die Hölle, wenn du (frischer) Single bist. Hat ein wenig Tragikkomisches.

Ach das geht auch vorbei......klar für alle Frischlinge ist dieser Tag die Hölle oder zumindest unangenehm. Aber ehrlich.......irgendwann ist das einem egal. Lasst die Trauer zu, morgen feiert ihr den Tag der Singles (wußte bisher auch nicht das es den gibt) und in ein paar Monaten sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich hab jetzt bald das dritte Jahr voll und alles gut. Wird bei euch auch irgendwann.

14.02.2022 16:15 • x 3 #26732

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Noch kann ich mich ganz gut zurückhalten und nicht bei meiner Ex nachschauen

Schau lieber nicht, es zieht dich runter und dazu noch der Tag.

Bin heute auch einen großen Bogen gefahren, um ihm nicht in der Stadt zu begegnen.

14.02.2022 16:37 • x 2 #26733

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Schau lieber nicht, es zieht dich runter und dazu noch der Tag. Bin heute auch einen großen Bogen gefahren, um ihm nicht in der Stadt zu begegnen.

Zu spät. ich hab den Strauß schon gesehen. Aber es trifft nicht so sehr, wie erwartet, von daher, im Sinne des Threads: 3/10.

14.02.2022 16:48 • #26734

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Zu spät. ich hab den Strauß schon gesehen. Aber es trifft nicht so sehr, wie erwartet, von daher, im Sinne des Threads: 3/10.

Sag dass er hässlich war

Konntest du es nicht lassen ?
Aber auf der anderen Seite kann ich dich verstehen.

3/10 geht ja noch.
Solltest du Spätfolgen haben, du weißt ja wo du das alles loswerden kannst.
Wir sind da

14.02.2022 16:53 • #26735

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Sag dass er hässlich war Konntest du es nicht lassen ? Aber auf der anderen Seite kann ich dich verstehen. 3/10 geht ja noch. Solltest du Spätfolgen haben, du weißt ja wo du das alles loswerden kannst. Wir sind da

Vier Rosen mit ein wenig Gestrüpp.

Danke dir/euch! Ja, weil ich eh ständig mit den beiden Nasen konfrontiert bin, und ich wusste, dass heute irgendwas Darstellendes von ihr kommt, war ich ja irgendwie schon drauf vorbereitet. Natürlich nicht stark genug, es einfach sein zu lassen, aber vorbereitet. 3/10 geht echt klar.

14.02.2022 17:03 • x 1 #26736

C
1/10
Trotz 14.02.
Noch vor 2 Wochen nicht für möglich gehalten
Vielleicht Verdrängung
Vielleicht wird es aber wirklich langsam mit dem akzeptieren und loslassen.
Es fühlt sich so an
Noch nicht ganz frei
Aber freier

14.02.2022 17:08 • #26737

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Vier Rosen mit ein wenig Gestrüpp. Danke dir/euch! Ja, weil ich eh ständig mit den beiden Nasen konfrontiert bin, und ich wusste, dass heute irgendwas Darstellendes von ihr kommt, war ich ja irgendwie schon drauf vorbereitet. Natürlich nicht stark genug, es einfach sein zu ...

Vier Rosen ? - Jämmerlich !Er ist ein Geizhals.
Welche Farbe ?

Hab mal gegoogelt:
Lange Zeit glaubte man, dass nur eine ungerade Anzahl Blumen salonfähig sei. ... Während man dort die Blumen nämlich immer in gerader Anzahl anbot, verkauften sie die Blumengeschäfte in ungerader. Heute gilt der Brauch, eine ungerade Anzahl Blumen zu schenken, nur dann, wenn die Blumen auf den ersten Blick zählbar sind.

Vier Rosen kann man ja schnell zählen

14.02.2022 17:11 • x 1 #26738

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Vier Rosen ? - Jämmerlich !Er ist ein Geizhals. Welche Farbe ? Hab mal gegoogelt: Lange Zeit glaubte man, dass nur eine ungerade Anzahl Blumen salonfähig sei. ... Während man dort die Blumen nämlich immer in gerader Anzahl anbot, verkauften sie die Blumengeschäfte in ungerader. Heute gilt der ...

Rot natürlich - Ganz traditionell, obwohl es einfallslos wohl besser träfe. Aber gut, theoretisch könnte es mir ja egal sein, wie viel er in das Gestrüpp investiert hat.

14.02.2022 17:17 • #26739

Funkelstern
Zitat von Fliesentisch:
Rot natürlich - Ganz traditionell, obwohl es einfallslos wohl besser träfe. Aber gut, theoretisch könnte es mir ja egal sein, wie viel er in das Gestrüpp investiert hat.

Ich liebe zum Beispiel Sonnenblumen oder Ranunkel.

Nicht dass ich etwas gegen Rosen hätte, aber das schenken ja die meisten.
Deshalb gebe ich dir recht: Einfallslos.

Und nur 4 Stück sind mickrig.

14.02.2022 17:23 • #26740

alleswirdbesser
Zitat von Funkelstern:
Vier Rosen ? - Jämmerlich !Er ist ein Geizhals. Welche Farbe ? Hab mal gegoogelt: Lange Zeit glaubte man, dass nur eine ungerade ...

Ich dachte gerade Zahl ist für Friedhof und Beerdigung....

14.02.2022 17:23 • x 1 #26741

Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Ich dachte gerade Zahl ist für Friedhof und Beerdigung....

Echt, das wusste ich nicht.

14.02.2022 17:24 • #26742

alleswirdbesser

Funkelstern
Zitat von alleswirdbesser:
Oh ja

Du auch ?

14.02.2022 17:25 • #26744

Fliesentisch
Zitat von Funkelstern:
Ich liebe zum Beispiel Sonnenblumen oder Ranunkel. Nicht dass ich etwas gegen Rosen hätte, aber das schenken ja die meisten. Deshalb gebe ich dir recht: Einfallslos. Und nur 4 Stück sind mickrig.

Er ist halt, sorry, ein richtiger Bauer. Da er unbedingt zu meinem Nebenjob kommen musste, hab ich mir mal ein genaueres Bild von ihm gemacht, soweit das möglich war, und diese Einfallslosigkeit passt perfekt. Von daher ist alles gut, denke ich.

14.02.2022 17:25 • #26745

A

x 4