79467

Trennungsschmerz Skala 0-10

Nohopeoflove
Heute wieder 10/10.
Ich könnte auch den ganzen Tag heulen und frage mich warum ich überhaupt weitermache. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich merke wie ich immer weiter in ein Loch rutsche und den Weg nicht mehr heraus finde. Ich habe mittlerweile so viele Ratgebervideos geschaut, dass ich den Text langsam mitsprechen kann.
Ich habe eine liebe Freundin die mir versucht zu helfen, sie ist nur mittlerweile auch ratlos.

14.02.2022 13:27 • #26716

Fliesentisch
Zitat von Nohopeoflove:
Heute wieder 10/10. Ich könnte auch den ganzen Tag heulen und frage mich warum ich überhaupt weitermache. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich merke wie ich immer weiter in ein Loch rutsche und den Weg nicht mehr heraus finde. Ich habe mittlerweile so viele Ratgebervideos geschaut, dass ich den Text langsam ...

Was ist denn passiert? Magst du deine Geschichte vielleicht mal verschriftlichen? Hier gibt es viele User, die dir dabei helfen können und wollen, nicht in eben dieses Loch zu rutschen!

14.02.2022 13:31 • #26717

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Nohopeoflove
Zitat von Fliesentisch:
Was ist denn passiert? Magst du deine Geschichte vielleicht mal verschriftlichen? Hier gibt es viele User, die dir dabei helfen können und wollen, ...

Wie und wo teile ich die am Besten? Bin noch etwas unbeholfen.

14.02.2022 13:39 • #26718

Fliesentisch
Zitat von Nohopeoflove:
Wie und wo teile ich die am Besten? Bin noch etwas unbeholfen.

Rechts unter deinem Profil ist ein grün abgesetzter Bereich, Neues Thema eröffnen - Da kannst du dir erst Mal alles von der Seele schreiben, dass müsste schon mal helfen. Danach sehen wir weiter!

14.02.2022 13:41 • #26719

Jen46
7/10 ging mir schon besser.
Aber heute ist der Geburtstag unserer Tochter und den feiern wir ohne ihn, weil sie ihn gerade nicht so gut ertragen kann.
Für mich auch besser, so. Trotzdem tut es weh.

@Nohopeoflove:
Weiter machen wir, weil Aufgeben keine Option ist. Vielleicht können Dir Tips und Ratschläge hier helfen. Und manchmal reicht ht schon das niederschreiben erst mal. Du bist auf jeden Fall nicht allein...

14.02.2022 14:19 • #26720

Nohopeoflove
Zitat von Jen46:
7/10 ging mir schon besser. Aber heute ist der Geburtstag unserer Tochter und den feiern wir ohne ihn, weil sie ihn gerade nicht so gut ertragen ...

Ja es hilft zu wissen, dass man nicht alleine ist und man eventuell mit seinen Erfahrungen und auch seinem Leid, vielleicht anderen ein wenig helfen kann.
Vielen Dank.

14.02.2022 14:24 • #26721

K
Von 7/10 auf ne glatte 10/10
Bin nach der arbeit nach Hause gekommen und hatte erstmal einen heul Anfall

14.02.2022 14:28 • x 2 #26722

Nohopeoflove
Zitat von Kimono55:
Von 7/10 auf ne glatte 10/10 Bin nach der arbeit nach Hause gekommen und hatte erstmal einen heul Anfall

Was hat es zu einer 10/10 gemacht?
Kann man dich aufmuntern?

14.02.2022 14:43 • #26723

K
@Nohopeoflove keine Ahnung hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, an die "alten" Zeiten gedacht und dann hat’s mich innerlich wirklich zerstört..

14.02.2022 15:22 • #26724

Nohopeoflove
Zitat von Kimono55:
@Nohopeoflove keine Ahnung hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, an die alten Zeiten gedacht und dann hat’s mich innerlich wirklich ...

Ok, das kann ich verstehen. Bin heute morgen aufgewacht und dann traf mich sofort der Schlag mit dem blöden Valentinstag.
Ab da war ich bei einem neuen tiefpunkt angekommen.
Möchtest du über die Zeiten oder deinen Kummer reden?
Es wird wieder aufwärts gehen. Ich habe auch bessere Tage und dann ganz furchtbare und frage mich wie ich weiter machen soll.

14.02.2022 15:28 • x 1 #26725

FL-Heart
Zitat von Nohopeoflove:
Ok, das kann ich verstehen. Bin heute morgen aufgewacht und dann traf mich sofort der Schlag mit dem blöden Valentinstag. Ab da war ich bei einem neuen tiefpunkt angekommen. Möchtest du über die Zeiten oder deinen Kummer reden? Es wird wieder aufwärts gehen. Ich habe auch bessere Tage und dann ganz furchtbare und ...

Der Valentinstag ist als Single echt blöd, zudem auch noch blöder, wenn man mitten im Liebeskummer ist, weil man verlassen wurde. Heute ist auch echt nicht mein Tag.

14.02.2022 15:32 • #26726

Fliesentisch
Zitat von FL-Heart:
Der Valentinstag ist als Single echt blöd, zudem auch noch blöder, wenn man mitten im Liebeskummer ist, weil man verlassen wurde. Heute ist auch echt nicht mein Tag.

Wir sollten den Tag wirklich abschaffen. Als Single macht diese Konsumchose und das Schaut mal her, wie wunderbar verliebt wir sind! überhaupt keine Spaß mehr!

14.02.2022 15:34 • x 3 #26727

Nohopeoflove
Zitat von Fliesentisch:
Wir sollten den Tag wirklich abschaffen. Als Single macht diese Konsumchose und das Schaut mal her, wie wunderbar verliebt wir sind! ...

Dann starten wir das mal als Petition, vielleicht bekommen wir genug Stimmen zusammen. Das Datum an sich ist ja nicht schlimm nur diese Konsum Vorschläge in instagram oder diese Herzchen Filter in snapchat sind nicht hilfreich.

14.02.2022 15:40 • x 1 #26728

K
@Nohopeoflove Hallo und danke für deine Antwort. Du kannst mir gerne privat schreiben und deine Geschichte teilen. Vielleicht können wir uns gegenseitig helfen.

14.02.2022 15:53 • #26729

Fliesentisch
Zitat von Nohopeoflove:
Dann starten wir das mal als Petition, vielleicht bekommen wir genug Stimmen zusammen. Das Datum an sich ist ja nicht schlimm nur diese Konsum Vorschläge in instagram oder diese Herzchen Filter in snapchat sind nicht hilfreich.

Ganz genau so ist es. Ich liebe es auch, wenn in Insta dann die ganzen hübschen Stories aufpoppen. Noch kann ich mich ganz gut zurückhalten und nicht bei meiner Ex nachschauen, aber ich denke, irgendwann werde ich schwach. Verliebt ist dieser Tag der Himmel auf Erden, aber die Hölle, wenn du (frischer) Single bist. Hat ein wenig Tragikkomisches.

14.02.2022 16:06 • x 3 #26730

A

x 4