Nohopeoflove
- 78
- 65
Nohopeoflove
Fliesentisch
Zitat von Nohopeoflove:Heute wieder 10/10. Ich könnte auch den ganzen Tag heulen und frage mich warum ich überhaupt weitermache. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich merke wie ich immer weiter in ein Loch rutsche und den Weg nicht mehr heraus finde. Ich habe mittlerweile so viele Ratgebervideos geschaut, dass ich den Text langsam ...
Nohopeoflove
Zitat von Fliesentisch:Was ist denn passiert? Magst du deine Geschichte vielleicht mal verschriftlichen? Hier gibt es viele User, die dir dabei helfen können und wollen, ...
Fliesentisch
Zitat von Nohopeoflove:Wie und wo teile ich die am Besten? Bin noch etwas unbeholfen.
Jen46
Nohopeoflove
Zitat von Jen46:7/10 ging mir schon besser. Aber heute ist der Geburtstag unserer Tochter und den feiern wir ohne ihn, weil sie ihn gerade nicht so gut ertragen ...
Kimono55
Nohopeoflove
Zitat von Kimono55:Von 7/10 auf ne glatte 10/10 Bin nach der arbeit nach Hause gekommen und hatte erstmal einen heul Anfall
Kimono55
Nohopeoflove
Zitat von Kimono55:@Nohopeoflove keine Ahnung hab mir den ganzen Tag Gedanken gemacht, an die alten Zeiten gedacht und dann hat’s mich innerlich wirklich ...
FL-Heart
Zitat von Nohopeoflove:Ok, das kann ich verstehen. Bin heute morgen aufgewacht und dann traf mich sofort der Schlag mit dem blöden Valentinstag. Ab da war ich bei einem neuen tiefpunkt angekommen. Möchtest du über die Zeiten oder deinen Kummer reden? Es wird wieder aufwärts gehen. Ich habe auch bessere Tage und dann ganz furchtbare und ...
Fliesentisch
Zitat von FL-Heart:Der Valentinstag ist als Single echt blöd, zudem auch noch blöder, wenn man mitten im Liebeskummer ist, weil man verlassen wurde. Heute ist auch echt nicht mein Tag.
Nohopeoflove
Zitat von Fliesentisch:Wir sollten den Tag wirklich abschaffen. Als Single macht diese Konsumchose und das Schaut mal her, wie wunderbar verliebt wir sind! ...
Kimono55
Fliesentisch
Zitat von Nohopeoflove:Dann starten wir das mal als Petition, vielleicht bekommen wir genug Stimmen zusammen. Das Datum an sich ist ja nicht schlimm nur diese Konsum Vorschläge in instagram oder diese Herzchen Filter in snapchat sind nicht hilfreich.