Elli26
- 72
- 1
- 88
Elli26
Paddy_87
DerPreis
heimat_liebe
FL-Heart
Zitat von heimat_liebe:@Funkelstern ich tu alles mögliche, bin erfolgreich was meine Ziele angeht. Aber zwischenmenschlich? Da bin ich nur Unterschicht. Es ist in meine Augen so, dass ich wohl nicht in deren klasse spiele.
Funkelstern
Funkelstern
FL-Heart
Zitat von Funkelstern:@FL-Heart Natürlich würde man dich vermissen. Du hast ein ähnliches Problem wie @heimat_liebe. Dir fehlt es an Selbstwert und Selbstliebe. Ich drück dich mal ganz fest
EngelohneFlügel.
Funkelstern
Blake88
FL-Heart
Zitat von Blake88:Manchmal passt es und manchmal eben nicht, man kann es eben nie wissen. Da hilft nur eins, aufstehen, Krone richten und weitermachen. Man kann den anderen auch nicht sein Glück aufzwingen und auch wenn man sich ein Leben mit dieser Person gewünscht hätte, so muss man die Realität akzeptieren. Irgendwann kommt eine ...
Blake88
Fliesentisch
Zitat von Blake88:@FL-Heart Das tut mir sehr leid für dich, aber ich weiß wie du dich fühlst. Wir alle wünschen uns das, aber man kann nix erzwingen. Freunde kannst du aber auch heute noch finden wenn du es möchtest. Wie gesagt, Menschen müssen ihren eigenen Weg gehen, sie stehen sich selbst im Weg oder eben nicht. Ich für mein ...
Massio
Zitat von FL-Heart:Irgendwann bin ich aber auch alt und zerbrechlich.
Viele in meinem Umfeld haben das, was ich gern hätte.
Traurigerweise waren sie entweder jünger als ich oder genauso alt, als sie es bekamen.
Ich hingegen darf mal wieder allein durch Leben ziehen. Ich fühle mich gerade wieder wie nach meiner ersten Trennung, nur mit dem Unterschied, dass ich es damals selbst beendet habe. Letztendlich fühlte ich mich als Kind immer allein und die letzten 16 Jahre haben im Endeffekt keine Besserung bewirkt. Ich durfte von meinem Wunsch mal etwas kosten, nur ganz haben darf ich es anscheinend nicht. Zudem kann ich doch nicht anderen Leuten immer hinterher rennen, nur um nicht allein zu sein. Ich wünsche mir Menschen, die auch freiwillig mal bleiben. Nur diese Menschen gibt es in meinem Leben nicht. Wenn ich mich hin und wieder nicht mal melden würde, würde sich keiner nach mir erkundigen.
Das ist leider bei mir traurige Realität. Der Zug ist für mich bereits abgefahren.