FL-Heart
- 201
- 5
- 150
FL-Heart
Zitat von Massio:hör auf so zu denken! Negative Gedanken bringen rein gar nichts! Du hast nur den falschen Freundes- bzw. Bekanntenkreis. Es gibt genug Menschen da draußen, die Dich ganz sicher als Freund haben wollen, wenn die Dich kennengelernt haben. Wenn Deine jetzigen Freunde/Bekannte nichts mit Dir zu tun haben wollen, dann ...
Massio
Zitat von FL-Heart:Was meinst du was ich seit 16 Jahre versuche. Wirklich erfolgreich in dieser Hinsicht war ich ja nicht.
Da ich wieder allein ziehen darf. Das hat auch schon nichts mehr mit Selbstmitleid zu tun. Ich bin eben an einen Punkt geraten wo ich jetzt einfach nur noch aufgeben möchte. 16 Jahre hatte ich einen langen Atem. Jetzt habe ich einfach keine Kraft mehr andauernd etwas zu verlieren. Oder gar wieder was suchen, finden und verlieren. Dieses Muster hab ich ja schon seit 16 Jahren. Es macht einfach keinen Spaß mehr.
Funkelstern
Zitat von Blake88:
Freunde kannst du aber auch heute noch finden wenn du es möchtest. Wie gesagt, Menschen müssen ihren eigenen Weg gehen, sie stehen sich selbst im Weg oder eben nicht.
FL-Heart
Zitat von Funkelstern:Natürlich kann man Freunde finden und wer offen ist und nicht in einem Loch, hat damit auch kein Problem. Ich sehe aber wie schwer es @FL-Heart ...
heimat_liebe
heimat_liebe
FL-Heart
Jen46
Nohopeoflove
Paddy_87
FL-Heart
Zitat von Paddy_87:8/10 Als ich heute aufgewacht bin, hatte ich gleich wieder diese blöden Gedanken der Einsamkeit. Meine Ängste sind leider auch noch da. Ich hoffe das es nur so Fasen sind, die bald wieder verschwinden.
Nohopeoflove
SRAM_12
Zitat von Nohopeoflove:9/10 Bin genervt von mir, dass ich nicht loslassen kann und irgendwie mich krampfhaft an das bisschen Kontakt klammere. Ich weiß eigentlich was ich ...
Nohopeoflove
Nohopeoflove