79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@Karlson
@Meridian

Einfach mal viele liebe Grüße und gute Wünsche für Euch.

x 4 #2836

E
Danke Dir @Johanna15
Ich hoffe Dir gehts gut und schicke liebe Grüße + Drücker zurück

Ja @Karlson - mir gehts vom Herzschmerz her wesentlich besser, die Zeit, siehe meine Signatur auch wenn ich es mir lange Zeit für mich nicht vorstellen konnte

Deshalb möchte ich allen frisch Verletzten hier Mut und Zuversicht zusprechen, es stimmt wirklich.

x 5 #2837

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

Heiler
Hab irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt....hat dabei heute eigentlich mal gar nichts mit ihr zu tun. Läuft hier einfach nicht wirklich glatt, düstere Laune und alle Idioten dieses Planeten glauben heute mit mir rumdiskutieren zu müssen!
Der Winter hat es bisher nie geschafft, mir die Stimmung zu vermiesen, aber in diesem Jahr geht er mir so auf die Eier mit seiner Dunkelheit und toten Natur....bin wohl echt verwundbar im Moment. Kann es kaum erwarten endlich wieder ein dickeres Fell zu bekommen und nicht wegen jedem Kleinkram rumjaulen zu wollen. Bin genervt von meinem eigenen Selbstmitleid!
Weihnachten können wir dieses Jahr auch sein lassen. Bitte streichen. Ihr seid hoffentlich heute besser drauf!

x 4 #2838

K
@Johanna15
danke Johanna und an dich viele liebe Grüße zurück

x 1 #2839

E
Zitat von Heiler:
Weihnachten können wir dieses Jahr auch sein lassen. Bitte streichen. Ihr s

Das möchte ich unterschreiben. Ich werde mich dieses Jahr dem entziehen. Keine Lichterketten, außer denen, die ich ganzjährig hängen habe usw.
Meine Ex hat sich da jedes Jahr so reingesteigert dass ab 1. Advent der Ausnahmezustand ausgerufen wurde

Vorraussichtlich werde ich mit ein paar Freunden ein Huhn braten und einen Kasten B. vernichten und dann gehts in eine Waldhütte zum Weiterfeiern mit Holzfeuer etc.
Back to the roots

x 4 #2840

S
@Meridian
Das klingt nach etwas, was mir auch verdammt gut gefallen würde *seufz*
@Heiler
Ist ein dickeres Fell nicht das Winterfell?

Ich hab heute für die Kinder die Lichterketten aufgehängt und heulend das Geschenk für IHN von meiner Liste gestrichen.
Immerhin habe ich es noch geschaftt, überhaupt aufzustehen.

Kann das auf den Zettel für: Dinge, die heute gut waren? Ansonsten steht da nämlich nichts

Was für ein rotziges Miststück von einem Tag.

x 5 #2841

Simple-Man
Zitat von Heiler:
Hab irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt....hat dabei heute eigentlich mal gar nichts mit ihr zu tun. Läuft hier einfach nicht wirklich glatt, düstere Laune und alle Idioten dieses Planeten glauben heute mit mir rumdiskutieren zu müssen!
Der Winter hat es bisher nie geschafft, mir die Stimmung zu vermiesen, aber in diesem Jahr geht er mir so auf die Eier mit seiner Dunkelheit und toten Natur....bin wohl echt verwundbar im Moment. Kann es kaum erwarten endlich wieder ein dickeres Fell zu bekommen und nicht wegen jedem Kleinkram rumjaulen zu wollen. Bin genervt von meinem eigenen Selbstmitleid!
Weihnachten können wir dieses Jahr auch sein lassen. Bitte streichen. Ihr seid hoffentlich heute besser drauf!

Ja, ich weiß genau was du meinst! Feiertage haben mich eh schon nie so interessiert. Jetzt erst recht nicht. Genauso wie Winter. Hat mich nie gestört. Doch diese Tage, jetzt, ziehen echt an der Laune.

M
Charmanten Abend euch

x 1 #2843

Heiler
Zitat von Silberfuchs:
@Meridian
@Heiler
Ist ein dickeres Fell nicht das Winterfell?

Ich hab heute für die Kinder die Lichterketten aufgehängt und heulend das Geschenk für IHN von meiner Liste gestrichen.
Immerhin habe ich es noch geschaftt, überhaupt aufzustehen.

Kann das auf den Zettel für: Dinge, die heute gut waren? Ansonsten steht da nämlich nichts

Was für ein rotziges Miststück von einem Tag.

Einer meiner Kosenamen von IHR für mich war Schwarzbär (bevorzugte Kleidungsfarbe...), da sollte ich eigentlich winterfest sein...bin aber wohl noch so gefühlsverwirrt, dass ich gerade mein Fell abgeworfen habe...weiß ja nicht, was du als Silberfüchsin so mit deinem Fell machst....
Ich habe aber was für Deine Was heute gut war-Liste:
1. Du hast Deinen Humor nicht verloren, obwohl es Dir mies geht! Humor ist eine scharfes Schwert gegen Traurigkeit!
2. Du hast den Tag überstanden, jeder Tag, der zwischen Dir und der Trennung steht bringt dich weiter!
zugegeben....zum Supertag wird das Miststück heute nicht mehr....bei mir ja auch nicht, aber: Was soll's. Der ist eh gleich um!

Die Party von @Simple-Man und @Meridian s Weihnachtstreffen hab ich mir schon mal vorgemerkt! Ich bring dann Kölsch mit!

x 2 #2844

Simple-Man
Die Party ist nächstes Wochenende in Hameln City. Weiß nur nicht, ob ich hingehe. xD Aber wenn, wird es eskalieren!

Nachtrag:

Wie nennt man eine verhaltensgestörte Raubkatze?

Psychobad! Sorry! :'D

S
Zitat von Heiler:

Ich bin super drauf
Wo treffen wir uns zum Glühwein @Heiler
Euch einen schönen Abend
PS Bin ich froh das ich rote Rosen hasse

x 1 #2846

S
Zitat von Heiler:

Ich bin super drauf
Wo treffen wir uns zum Glühwein @Heiler
Euch einen schönen Abend
PS Bin ich froh das ich rote Rosen hasse
undefined
Doppelt hält besser
Echt dauert manchmal ewig eh Nachricht gesendet wird

x 1 #2847

S
Zitat von Simple-Man:
Die Party ist nächstes Wochenende in Hameln City. Weiß nur nicht, ob ich hingehe. xD Aber wenn, wird es eskalieren!

Nachtrag:

Mizelmaus

x 1 #2848

E
Zitat von Silberfuchs:

Woher kommst Du denn?
Ein Stück Gans für einen weiteren Mitstreiter wäre bestimmt noch möglich.
Allerdings sind wir, ähm, keine wohlsituierten Typen, das geht eher in Richtung derb keine feine Gesellschaft

Aus dem Huhn wurde vorhin Gans, da unser Methusalem zum Glück doch nicht arbeien muss

x 1 #2849

Heiler
Zitat von Simple-Man:

Nachtrag:

Psychosen-panther?
Tourette-Tiger?

@Susello Glühwein schmeckt zwar nicht, aber: mit Dir immer!
Wo in Bayern? Bin dann gegen 24.00 Uhr da!

x 1 #2850

A

x 4