Johanna15
Gast
@Meridian
Einfach mal viele liebe Grüße und gute Wünsche für Euch.
Johanna15
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Heiler
Mitglied
Karlson
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Heiler:Weihnachten können wir dieses Jahr auch sein lassen. Bitte streichen. Ihr s
Silberfuchs
Mitglied
Simple-Man
Mitglied
Zitat von Heiler:Hab irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt....hat dabei heute eigentlich mal gar nichts mit ihr zu tun. Läuft hier einfach nicht wirklich glatt, düstere Laune und alle Idioten dieses Planeten glauben heute mit mir rumdiskutieren zu müssen!
Der Winter hat es bisher nie geschafft, mir die Stimmung zu vermiesen, aber in diesem Jahr geht er mir so auf die Eier mit seiner Dunkelheit und toten Natur....bin wohl echt verwundbar im Moment. Kann es kaum erwarten endlich wieder ein dickeres Fell zu bekommen und nicht wegen jedem Kleinkram rumjaulen zu wollen. Bin genervt von meinem eigenen Selbstmitleid!
Weihnachten können wir dieses Jahr auch sein lassen. Bitte streichen. Ihr seid hoffentlich heute besser drauf!
muss_weiter
Mitglied
Heiler
Mitglied
Zitat von Silberfuchs:@Meridian
Das klingt nach etwas, was mir auch verdammt gut gefallen würde *seufz*
@Heiler
Ist ein dickeres Fell nicht das Winterfell?
Ich hab heute für die Kinder die Lichterketten aufgehängt und heulend das Geschenk für IHN von meiner Liste gestrichen.
Immerhin habe ich es noch geschaftt, überhaupt aufzustehen.
Kann das auf den Zettel für: Dinge, die heute gut waren? Ansonsten steht da nämlich nichts
Was für ein rotziges Miststück von einem Tag.
Simple-Man
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Heiler:Hab irgendwie einen gebrauchten Tag erwischt....hat dabei heute eigentlich mal gar nichts mit ihr zu tun. Läuft hier einfach nicht wirklich glatt, düstere Laune und alle Idioten dieses Planeten glauben heute mit mir rumdiskutieren zu müssen!
Der Winter hat es bisher nie geschafft, mir die Stimmung zu vermiesen, aber in diesem Jahr geht er mir so auf die Eier mit seiner Dunkelheit und toten Natur....bin wohl echt verwundbar im Moment. Kann es kaum erwarten endlich wieder ein dickeres Fell zu bekommen und nicht wegen jedem Kleinkram rumjaulen zu wollen. Bin genervt von meinem eigenen Selbstmitleid!
Weihnachten können wir dieses Jahr auch sein lassen. Bitte streichen. Ihr seid hoffentlich heute besser drauf!
Susello
Gast
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:Die Party ist nächstes Wochenende in Hameln City. Weiß nur nicht, ob ich hingehe. xD Aber wenn, wird es eskalieren!
Nachtrag:
Wie nennt man eine verhaltensgestörte Raubkatze?
Psychobad! Sorry! :'D
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Silberfuchs:Das klingt nach etwas, was mir auch verdammt gut gefallen würde *seufz*
Heiler
Mitglied
Zitat von Simple-Man:
Nachtrag:
Wie nennt man eine verhaltensgestörte Raubkatze?
Psychobad! Sorry! :'D