79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

T
Zitat von FeelingBlue:

Knappe 3 Jahre in einer Wochenendbeziehung.

Getrennt nun fast 6 Wochen.

Glück gehabt da du nicht so viele positive Erinnerungen hast, oder?

drei Jahre sind aber auch ne längere Zeit
tut mir so leid...ist isn der Score? 10/10? :/

S
Guten Morgen, liebe Mitleidende.

Habe meine Kinder fortgebracht. Auf dem Rückweg hat mich der Schmerz voll angefallen und ich musste recht ranfahren, weil ich so weinen musste.
So habe ich mich noch nie in meinem Leben gefühlt.
In meinem Kopf ist eine ellenlange To-Do Liste, aber ich sitze nur hier und kann nichts anfangen.

Ich sage mir die ganze Zeit: komm, das hier ist DEIN Leben, dann machs auch.
Aber ich kann nicht.
Und ich bin alleine, saß gestern alleine im Wohnzimmer.
Ich bin kein Mensch fürs Alleinsein, diese Stille, das alles gefällt mir nicht.
Jetzt fühle ich mich so schwach und wünsche mir meinen Ex-Ehemann zurück. Dass der einfach hier ist und wir über irgendwelchen belanglosen Krempel reden können.

Die Trennung von meinem Mann war hart, aber das war mehr so ein schwerer, dunkler Schmerz, eher Trauer.

Das hier ist wie Säure im ganzen Leid, das zerfrisst mich.

x 4 #2822

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Mir wurde heute früh gesagt das ich gaaaanz viele Fortschritte gemacht habe
Selber merkt man es gar nicht und danke an Euch Ihr habt mir soooo viel geholfen
Ohne Euch würde ich noch volle in der Hölle sitzen und verbrennen
Jetzt fang ich an wieder die Sonne zu werden die ich mal war

x 4 #2823

M
7 Jahre Beziehung - Seit Ende August Schluss...
Schmerzen von 1-10 mindestens 12.

S
Hallo ihr Lieben,

Also gegen 23 Uhr kamen per WhatsApp gestern 3 Punkte ... (Insider von uns)

Heute Morgen, schrieb ich ihm dann...er soll es nicht übertreiben mit schreiben

Dann kam....
Original Nachricht von Ihm!

Achso. Ich wollte gucken ob du noch wach bist. Du wolltest ja wissen, was ich geschrieben hab, als ich die letzten Tage immer mal angefangen hab. Gestern hätte ich dir tatsächlich mal eins geschickt, wenn du noch wach gewesen wärst
War kurz davor, dir mein Herz auszuschütten

Die Smileys fügt es hier nicht mit ein.

Was soll ich da bitte denken?
Er hat mir ja nun schon gestern geschrieben, wie toll unsere Beziehung war.
Hat er also quasi schon sein Herz ausgeschüttet
Was denkt ihr? will mich aber nicht zu früh freuen...

S
Zitat von Shohi82:
Was denkt ihr?

Ich denke, dass du den Spagat finden solltest zwischen dem endlosen Gedeankenkreisen , indem du jedes Wort sezierst (verständlich) und deinem persönlichen Fortschritt.
Das eine blockiert nämlich das andere.

Im Grunde machst du ja deine Zukunft von seiner Entscheidung abhängig.

x 2 #2826

S
@SucukAyran

Mhhh, ich lebe mein Leben weiter ohne ihn.
Er sucht den Kontakt. Vor 6 Wochen hätte ich mir bald in die Hosen gemacht, als er mir schrieb. Mittlerweile bin ich da entspannt, weil ich weiß was ich will und was nicht.

Ich schreibe freundlich, mal lustig, mal frech.
Nicht Zuviel und immer hinter ihm.

Klar hätte ich ihn gerne wieder aber nicht unter allen Bedingungen. Mittlerweile positioniere ich mich da ganz klar.

S
Zitat von Shohi82:
@SucukAyran

Mhhh, ich lebe mein Leben weiter ohne ihn.
Er sucht den Kontakt. Vor 6 Wochen hätte ich mir bald in die Hosen gemacht, als er mir schrieb. Mittlerweile bin ich da entspannt, weil ich weiß was ich will und was nicht.

Ich schreibe freundlich, mal lustig, mal frech.
Nicht Zuviel und immer hinter ihm.

Klar hätte ich ihn gerne wieder aber nicht unter allen Bedingungen. Mittlerweile positioniere ich mich da ganz klar.

Dein Beitrag liest sich leider nicht so.
Es liest sich eher danach, dass du im Viereck springst wenn er schreibt und du Rückmeldung benötigst , erlösende Meinungen die dir sagen, dass das nochmal was wird.

Du musst dich nicht rechtfertigen , aber das ist mein Eindruck .

x 1 #2828

K
Hallo Zusammen,

ich habe hier lange nicht mehr geschrieben, aber irgendwann wird man etwas müde davon, da eigentlich alles gesagt ist
und sich alles nur noch wiederholt. Mitlesen tue ich aber ab und zu immer noch.
Mir geht es soweit ganz gut und bin zum Glück nur noch ab und zu traurig, wenn man mal in den Erinnerungen schwelgt.
Schreibe auch zur Zeit wieder mit einer Frau, die ich ganz nett finde.
Ich wollte auch ganz gerne mal hören, wie es denen geht, mit denen ich die ganze Zeit geschrieben habe.
@Schnubbilein , @Johanna15 @muss_weiter @Meridian @Simple-Man @Sabine72 , @nudel
Auch bei euch ist es ja recht still geworden.

Zitat von Shohi82:
Was soll ich da bitte denken?
Er hat mir ja nun schon gestern geschrieben, wie toll unsere Beziehung war.
Hat er also quasi schon sein Herz ausgeschüttet
Was denkt ihr? will mich aber nicht zu früh freuen...

Also ein deiner Stelle würde ich mal das Thema direkt ansprechen. Wie stellt er sich das in Zukunft mit uns vor, wie soll das mit uns weitergehen?
Hier wird doch jetzt nur noch die ganze Zeit herumgeeiert. Überstürzen sollte man es nicht, aber man will doch langsam mal wissen, woran man ist.

x 3 #2829

Heiler
Zitat von Shohi82:
Hallo ihr Lieben,

Also gegen 23 Uhr kamen per WhatsApp gestern 3 Punkte ... (Insider von uns)

@Shohi82 eure 3 Punkte genau das Anklopfsignal hatten wir auch...gut, dass ich sicher sein kann, dass Du nicht SIE bist....

@Silberfuchs Tut weh zu lesen, was Du durchmachst....klar dass die Tränen dann rausbrechen, wenn Deine Kinder nicht um Dich sind. Vor einigen Wochen ging es mir auch noch so viel schlechter (hast ja gelesen, welchen Award ich geholt habe )....Du kannst eigentlich jetzt nicht viel mehr machen, als einfach durchzuhalten, die Zeit wird auch Deinen Schmerz lindern: Da kannst Du dir zwar jetzt nicht viel für backen, aber vielleicht tröstet es dich ein kleines bisschen?
Das Du Dich einsam fühlst ist natürlich übel...gerade jetzt müssen dich andere Leute ablenken und ab und zu mal zum Lachen bringen. Hier im Forum findest Du immerhin Verständnis von Gleichgesinnten und etwas Ablenkung...Kopf hoch....

Ich selbst bin übrigens diese Woche auf einer konstanten 3 mit kurzen Ausbrüchen von 4 und 5....da bin ich mal echt zufrieden mit! Es geht halt einfach weiter!

x 2 #2830

Simple-Man
@Karlson

Howdy.

Ja, so ähnlich geht es mir auch. Dazu war in den letzten Tagen gut was los. Außerdem bin ich allgemein schlecht drauf.
Ex schafft es immer wieder mich zum Grübeln zu bringen. Denke, sie macht das nicht absichtlich. Nur jetzt geht es mir zum Teil wegen ihr, auch wieder etwas schlechter.
Dann gesundheitliche Probleme in der Familie.
schei. Wetter und der Abstand zur HS, sowohl von ihrer, als auch meiner Seite aus.
Und wohl noch ne Midlife Crisis. ^^ Werde 40 und fühle mich null so! Und einige Freunde nerven mich echt hart, wegen Party machen. Nur ich habe so gar keine Motivation zur Zeit auf Party.
Ach ja, Erkältung und sch. Wetter habe ich vergessen. xD

x 2 #2831

S
Zitat von SucukAyran:

Dein Beitrag liest sich leider nicht so.
Es liest sich eher danach, dass du im Viereck springst wenn er schreibt und du Rückmeldung benötigst , erlösende Meinungen die dir sagen, dass das nochmal was wird.

Du musst dich nicht rechtfertigen , aber das ist mein Eindruck .

Alles gut. Ja ich bin so hippelig aber ich schreibe ihm nicht sofort.

Ja ich bin ein Mensch, der meistens Rückmeldung brauch zur Sicherheit.

E
Hi @Karlson
schön von Dir zu lesen und dass es Dir ganz gut geht. Ich denke auch, dass sich vieles irgendwann wiederholen würde und deshalb die Leute in Wellen hier schreiben und austauschen.
So findet sich immer ein Grüppchen von Menschen, die sich in der aktuten Phase gegenseitig stützen - ich finde das schön.
Unser Grüppchen verschnauft wahrscheinlich gerade ein bißchen, der akute Schmerz hat sich gelegt und es gilt das neue Leben auch zu füllen und den Tritt noch fester werden zu lassen.

Tut mir leid dass Du gerade schräg drauf bist @Simple-Man - so ein 0ér Geburtstag ist halt immer erstmal ein komisches Gefühl, das durfte ich dieses Jahr auch wieder feststellen...
Ja, die Erkältung hat mich auch erwischt, seit Montag war es richtig schlimm, das hatte ich viele Jahre nicht mehr, ich vermute der Körper holt sich jetzt seinen Tribut nach einem halben Jahr Daueranspannung, Raubbau mit sich selber etc...
Ein lieber Mensch hat mir aber super Tips gegeben und ich glaube seit heute flaut es wieder ab. Es sind die altbewährten Mittel, die aber wirklich helfen so man sie konsequent umsetzt.
Ganz viel Tee (ich habe Ingwer-Melisse gewählt) mit jeweils einem Löffel Honig und einer halben Zitrone pro Tasse, heiße Hühnerbrühe, Vitamin C (das muss ich noch in der Apotheke holen) und immer schön über den ganzen Tag verteilt. Viel schlafen oder wenigstens ruhen. Fitti war daher diese Woche Essig
Aber arbeiten war ich auch nicht

Also, haltet Euch weiterhin tapfer und ich freue mich auch von den anderen wieder zu lesen,
LG

x 2 #2833

S
@Karlson

Ja schon richtig aber wir haben erst seit 5 Tagen Kontakt, nach 3 wöchiger Funkstille meinerseits.
Es war ein hin und her, da nehme ich mich nicht ganz aus.
Ich merke aber, dass ich mich, auch wenn nur paar Zentimeter von ihm wegbewegt habe.

Vor 4 Wochen, war ich noch so auf ihn geeicht, es gab nichts anderes. Das war schon nicht mehr normal.
Mittlerweile bin ich da ruhiger geworden.

Achtung! Mein Thread ist nicht vollständig, deswegen ist es vielleicht etwas verwirrend.

x 1 #2834

K
@Simple-Man
erstmal gute Besserung und ich kann dich gut verstehen, dass man in unserer Situation nicht wirklich Lust auf eine Party hat und wenn dann noch immer wieder welche damit nerven, dann erst recht nicht.

@Meridian
schön von dir zu hören und auch dir noch gute Besserung auf das du nächste Woche wieder arbeiten kannst.
So wie sich das anhört, geht es dir aber auch so langsam besser in deiner Gefühlswelt.

x 2 #2835

A

x 4