Hi @Karlson
schön von Dir zu lesen und dass es Dir ganz gut geht. Ich denke auch, dass sich vieles irgendwann wiederholen würde und deshalb die Leute in Wellen hier schreiben und austauschen.
So findet sich immer ein Grüppchen von Menschen, die sich in der aktuten Phase gegenseitig stützen - ich finde das schön.
Unser Grüppchen verschnauft wahrscheinlich gerade ein bißchen, der akute Schmerz hat sich gelegt und es gilt das "neue" Leben auch zu füllen und den Tritt noch fester werden zu lassen.
Tut mir leid dass Du gerade schräg drauf bist @Simple-Man - so ein 0ér Geburtstag ist halt immer erstmal ein komisches Gefühl, das durfte ich dieses Jahr auch wieder feststellen...
Ja, die Erkältung hat mich auch erwischt, seit Montag war es richtig schlimm, das hatte ich viele Jahre nicht mehr, ich vermute der Körper holt sich jetzt seinen Tribut nach einem halben Jahr Daueranspannung, Raubbau mit sich selber etc...
Ein lieber Mensch hat mir aber super Tips gegeben und ich glaube seit heute flaut es wieder ab. Es sind die altbewährten Mittel, die aber wirklich helfen so man sie konsequent umsetzt.
Ganz viel Tee (ich habe Ingwer-Melisse gewählt) mit jeweils einem Löffel Honig und einer halben Zitrone pro Tasse, heiße Hühnerbrühe, Vitamin C (das muss ich noch in der Apotheke holen) und immer schön über den ganzen Tag verteilt. Viel schlafen oder wenigstens ruhen. Fitti war daher diese Woche Essig

Aber arbeiten war ich auch nicht
Also, haltet Euch weiterhin tapfer und ich freue mich auch von den anderen wieder zu lesen,
LG