79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von SucukAyran:

Vom Handy auf den Laptop und dann auf ne Speicherkarte damit.
Die platzierst du im Keller.

Dann hast du deine Bilder noch !
Wette aber um die teuerste Melange in einem Wiener Cafehaus mit dir, dass diese Speicherkarte dann im Keller verstaubt und dich nicht mehr die (Kaffee) Bohne interessiert , wenn du es endgültig schaffst dich nicht mehr mit visuellem Input von deinem Ex zu geißeln .

Ja wenn ich das könnte... dann zahl ich dir auch eine teure Melange

Aber leider... heute fehlt er mir wieder sehr. Es war immer so gemütlich mit ihm... ich HASSE es das ich ihn vermisse.
Aber das er mich so vergessen kann.. ich pack es einfach noch nicht...

x 2 #2806

S
Zitat von SabineWien:
ich pack es einfach noch nicht...

Wenn du aus dem Denken ins Tun kommst, dann gehts los mit der Veränderung.
Das Dumme ist, dass der Mensch Veränderungen nicht mag und mit Verschlechterung gleich setzt.

Ob du nun deine wertvolle Zeit die nun mal begrenzt ist mit Stagnation verschwendest oder ins Tun kommst- dein Ex wird nicht mehr zurück kommen.

Der Unterschied ist lediglich, dass du dir selbst die Chance nimmst anderweitig glücklich zu werden.

x 2 #2807

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
[quote=SabineWien]

Ja wenn ich das könnte... dann zahl ich dir auch eine teure Melange

Aber leider... heute fehlt er mir wieder sehr. Es war immer so gemütlich mit ihm... ich HASSE es das ich ihn vermisse.
Aber das er mich so vergessen kann.. ich pack es einfach noch nicht... [/quo

Habe was geschrieben alles weg manchmal komisches Programm

x 1 #2808

S
Hallo, Leute.

Ich klinke mich hier mal mit ner 9 von 10 ein.
Wir waren nicht richtig zusammen, es war nur eine Affäre, 3 lange Jahre.
Ich kenne ihn allerdings schon deutlich länger, nur hatten wir zwischendurch viele Jahre keinen Kontakt.

Jetzt jedenfalls bin Ich hier und seit gestern ist es vorbei.
Jeder Atemzug tut mir weh, es fühlt sich an wie ein verdammter Tumor im Herz. Ich habe meine Kinder ins Bett gebracht, konnte nichts zu Abend essen und jetzt sitze ich hier ... Für morgen habe ich mich bei der Arbeit angemeldet. Kriege nichts auf die Kette und kann mich nicht konzentrieren.

Er sitzt jetzt vermutlich zuhause, trinkt was und hat Spaß, feiert seinen Geburtstag.

Ich möchte alles zurücknehmen, was ich gesagt habe. Würde es nochmal 3 Jahre so aushalten, wenn ich nur wüsste, dass ich ihn nochmal küssen kann...das ist dumm, so dumm. Als würde ich mich Stück für Stück selber auffressen, hätte mit dem Hirn angefangen und nun ist nur noch das bittere Herz übrig.

Er ist weg
Morgen werde ich die Kinder wie immer in die Kita bringen.
Werde das Haus sauber machen und ich brauche dringend eine Jeans.
Mein Alltag mit all seinen Verpflichtungen und Notwendigkeiten wird mich wieder absorbieren, es wird keine Pausen mehr geben, in denen ich mich glücklich fühle, weil wir nett telefoniert haben. Keine Spaziergänge mehr zusammen. Kein Kuss, der mir die Latschen auszieht.
Er ist weg.

x 2 #2809

S
Also ich habe heute Bilder angeschaut und musste sogar lachen
Es hat mich jetzt nicht so berührt, im Gegenteil hab mich an die schönen Augenblicke erinnert
Bei mir sind es jetzt 4 Monate seit der Trennung her:(
Ich merke das mein Ex immer mehr verschwindet und ich auf den richtigen Weg bin
Es tut nicht mehr ganz so weh
Wichtig:
Gute Freunde die einen zuhören, Kontaktsperre, weinen zulassen und wirklich los lassen sind die wichtigsten Punkte um den Schmerz irgendwann zu überwinden
Das langsam Schritt für Schritt jeder nach seiner Geschwindigkeit, wie er das verarbeiten kann
Viele werden denken, ich habe gut reden, aber im Anfang hab ich genauso gedacht und fand jeden Rat falsch und war Tod unglücklich
Natürlich kann es morgen wieder einen Rückschlag geben und ich fang das Jammern an
Aber der Weg ist das Ziel und ich komme vorwärts und das schafft ihr auch gaaaaanz bestimmt

x 4 #2810

S
Ich könnte überhaupt noch nicht weinen.
Ich bin wie erfroren, verfluche grade, dass ich nicht einfach meinen Mund gehalten habe.

x 1 #2811

Gruenlilie
Mein tägliches guten Morgen, mir macht es ein gutes Gefühl von da ist jemand.
Wenn es mir gut macht, dann gut.
Guten Morgen.

x 1 #2812

bia73
Ich bin jetzt über drei Monate getrennt, habe bis Sonntag immer noch irgendwo gehofft, seitdem weiss ich das er sich wahrscheinlich neu orientiert hat...jetzt ist es so endgültig, bis dato dachte ich das wird wieder, weil es sooft so war, jetzt sind es extreme Schmerzen, am liebsten würde ich zu Ihm gehen und erneut kämpfen aber anderseits weiss ich auch das das nichts bringt.....ich habe Ihn verloren und kann es einfach nicht akzeptieren ...wie lasst Ihr los und akzeptiert?

x 2 #2813

blackcat-69
Zitat von bia73:
ich habe Ihn verloren und kann es einfach nicht akzeptieren ...wie lasst Ihr los und akzeptiert?

Guten Morgen
Zu mir hat damals mein Yoga Lehrer gesagt als ich mit ihm über das Loslassen gesprochen habe.... Man kann nur loslassen,was man zuvor angenommen hat. Diesen Satz hab ich nie vergessen. Also solange immer wieder Hoffnung mitschwingt wird es schwer. Irgendwann musst du zu dir selber sagen, es ist vorbei, er kommt nicht zurück, ich schau jetzt nur noch nach mir....dann kannst du mir dem loslassen beginnen..es gibt auch sehr gute geführte Meditationen bei YouTube z.b. zum Thema Loslassen, können sehr schmerzhaft sein, aber helfen enorm, weil du gehst voll in den Schmerz rein.. Wünsche dir alles Gute ...

x 4 #2814

Heiler
Guten Morgen....*Kaffee an alle*
Hey @Susello ! Hört sich richtig gut bei Dir an, bin stolz auf Dich! Du kommst so gut weiter....
@Silberfuchs Tut mir leid, dass Du so leidest, es ist noch ganz frisch bei Dir, da fühlt sich einfach alles taub und albtraumhaft an. Dann für die Kinder zu funktionieren ist echt hart....es wird wieder besser!

x 2 #2815

T
hm, 5 Monate her, 5 von 10....gucke täglich noch ins Email Fach...

es wird tatsächlich besser, die bittere Erkenntnis ist aber: NUR DIE ZEIT hat geholfen, ob ich gearbeitet habe oder mich tagelange eingeschlossen habe, Sport oder andere Frauen oder sonst was...nichts war effektiv..nur die Zeit, die verdammte Zeit...

es ist vorbei, dennoch denke ich noch oft daran, dass die Zeit während einem unserer Küsse hätte stillstehen können....

x 5 #2816

F
Zitat von typ36:
hm, 5 Monate her, 5 von 10....gucke täglich noch ins Email Fach...

es wird tatsächlich besser, die bittere Erkenntnis ist aber: NUR DIE ZEIT hat geholfen, ob ich gearbeitet habe oder mich tagelange eingeschlossen habe, Sport oder andere Frauen oder sonst was...nichts war effektiv..nur die Zeit, die verdammte Zeit...

es ist vorbei, dennoch denke ich noch oft daran, dass die Zeit während einem unserer Küsse hätte stillstehen können....

Kenn ich zu gut.
Geht mir nicht anders.

Ja die Zeit stand oft still im Positiven.
Die spontanen Dinge die ich zuerst mit ihm erlebte und mit keinem anderen Mann jemals wieder tun möchte:
-im Regen küssen
-Bilder, Umrisse von unseren Händen zeichnen
-einfach mal Schuhe aus und Barfuß nach Hause, dabei durch Pfützen hüpfen, egal wie schmutz wir werden
-im Winter mit einer Luftmatratze die Einfahrt zur Tiefgarage herunter gleiten.
-Frühstück in den Weinbergen
-witzige Sachen auf dem Spielplatz
-draußen auf der Terrasse schlafen
-Nächtelang miteinander geredet, Wortwitze gemacht
-eng umschlungen Musik gehört, auch ein Album 4x hintereinander
-Lustige Dinge die unbeabsichtigt passiert sind
-wir hatten unsere Umrisse mit Kreide auf die Hauswand gemalt
-...
Könnte die Liste ewig erweitert.

Mit ihm fühlte ich mich frei und doch gebunden. Ich konnte sein wie ich wollte. Mir musste nichts peinlich sein.

Ich kann mir nicht vorstellen soetwas nochmal zu haben.
Zumal wie gesagt diese Dinge, diese Erinnerungen mit ihm verknüpft sind.
Das ist nicht zu toppen.

x 1 #2817

T
Zitat von FeelingBlue:

Kenn ich zu gut.
Geht mir nicht anders.

Ja die Zeit stand oft still im Positiven.
Die spontanen Dinge die ich zuerst mit ihm erlebte und mit keinem anderen Mann jemals wieder tun möchte:
-im Regen küssen
-Bilder, Umrisse von unseren Händen zeichnen
-einfach mal Schuhe aus und Barfuß nach Hause, dabei durch Pfützen hüpfen, egal wie schmutz wir werden
-im Winter mit einer Luftmatratze die Einfahrt zur Tiefgarage herunter gleiten.
-Frühstück in den Weinbergen
-witzige Sachen auf dem Spielplatz
-draußen auf der Terrasse schlafen
-Nächtelang miteinander geredet, Wortwitze gemacht
-eng umschlungen Musik gehört, auch ein Album 4x hintereinander
-Lustige Dinge die unbeabsichtigt passiert sind
-wir hatten unsere Umrisse mit Kreide auf die Hauswand gemalt
-...
Könnte die Liste ewig erweitert.

Mit ihm fühlte ich mich frei und doch gebunden. Ich konnte sein wie ich wollte. Mir musste nichts peinlich sein.

Ich kann mir nicht vorstellen soetwas nochmal zu haben.
Zumal wie gesagt diese Dinge, diese Erinnerungen mit ihm verknüpft sind.
Das ist nicht zu toppen.

wie lange war ihr denn zusammen?
bei uns waren es nur 6 Monate und mit weitaus weniger solch schöner Momente...dann hab ich ja Glück gehabt

F
Zitat von typ36:

wie lange war ihr denn zusammen?
bei uns waren es nur 6 Monate und mit weitaus weniger solch schöner Momente...dann hab ich ja Glück gehabt

Knappe 3 Jahre in einer Wochenendbeziehung.

Getrennt nun fast 6 Wochen.

Glück gehabt da du nicht so viele positive Erinnerungen hast, oder?

x 1 #2819

T
Zitat von FeelingBlue:

Knappe 3 Jahre in einer Wochenendbeziehung.

Getrennt nun fast 6 Wochen.

Glück gehabt da du nicht so viele positive Erinnerungen hast, oder?

genau, Glück mit nicht so vielen positiven Sachen...
aber ja, wir waren füreinander Refugium, wie ihr auch....da ist ja egal was man miteiander macht, das ist erst mal nicht zu ersetzen...
ich hab paar Locations wo wir abends öfters waren, wo ich mich nicht mehr hintraue
ich gehe seit dem überhaupt nicht mehr abends weg eigentlich...ertrage es nicht wenn Leute um mich feiern als sei nichts..hach ja

A

x 4