latraviata
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 260
Zitat von Shohi82:Nicht ärgern...eher wundern
Er erkennt meinen Wert aber wie soll das weitergehen!?
Wie willst du denn, dass es weitergeht? Mach dir doch noch mal klar, was deine NoGos aus eurer Beziehung waren (ich hab kurz nachgelesen). Klar scheinst du ja darin zu sein, dass du keine reine Sexgeschichte möchtest.
Es scheint auch so, als hättet ihr beide eure Zeit miteinander sehr genossen. Aus dem Abstand heraus ist es aber immer leicht zu vermissen (das scheint er ja gerade zu tun). Ich finde, du sendest ihm ja die richtigen Signale: du flirtest ein bisschen, aber eben mit Abstand, sodass er den Eindruck haben sollte, du bist nicht ohne weiteres zu haben.
Dann muss er sich eben überlegen, was er bereit ist zu tun. Du hast ja Kinder anscheinend - daher ist mit der A.Geschichte ja auch nicht zu spaßen. Außerdem war ja offenbar sein Konfliktverhalten nicht so sonderlich ausgereift und er hatte, sagst du, vor dir kaum beständige Beziehungen. Da kann er sich ja mal was zu überlegen, würde ich sagen. Also z.B. ob er bereit ist, daran zu arbeiten - evtl mit Hilfe.
Wie stehst du denn heute zu der Alk.-Sache? Und zu dem Abhauen bei Konflikten? Zu welchem Preis würdest du wieder eine Beziehung mit ihm eingehen? Vielleicht, wenn du dich darauf konzentrierst - vielleicht wird der ganze Prozess dann etwas leichter für dich.