Susello
Gast
Zitat von Gruenlilie:
Nix trostlos, Kekse und gemütlich....
Und keine Probleme, alles viel zu langweilig
Das halten wir doch gar nicht aus
Susello
Gast
Zitat von Gruenlilie:
Nix trostlos, Kekse und gemütlich....
Heiler
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Heiler:Was susello meint, ist dass ein Mann mit Keksen besser ist als Kekse ohne Mann.... Oder?
Es kommt natürlich jeweils auf die Kekse an....und wohl auch jeweils auf den Mann...Hmmmm...und ein Mann ohne Kekse?
Macht das vor Weihnachten überhaupt Sinn? Komplexes Problem....muss mir da jetzt erstmal Gedanken drüber machen....
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Susello:
Und keine Probleme, alles viel zu langweilig
Das halten wir doch gar nicht aus
Shohi82
Mitglied
Susello
Gast
Zitat von Shohi82:...also hier sind ja nun auch paar Männer. Mal eure Einschätzung Mein Ex meldet sich seit Sonntag wieder Alle Nachrichten mit Smilies, schreibt so Anekdoten unserer Beziehung und Lieder die er mit uns in Verbindung bringt. Also es kommt deutlich mehr von ihm als von mir. So kurze Treffen mitS. (das hat immer bei uns zu 100% gepasst und er hat immer davon geschwärmt) will ich nicht mehr, denn das war kurz nach unserer Trennung und ein ewiges hin und her. Da hat er sich auch viel gemeldet und wollte sich treffen, na klar mit der Aussicht ...
Shohi82
Mitglied
Susello
Gast
Shohi82
Mitglied
FeelingBlue
Gast
Zitat von Shohi82:Vor 3 Stunden haben wir uns gesehen und nun schreibt er schon wieder und haltet euch
Also auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst aber alles was ich in unserer Beziehung zu dir gesagt hab, wie die Chemie zwischen uns gestimmt hat und wie es körperlich bei uns harmoniert hat, wie wohl ich mich in deiner Nähe fühle, wie heiß ich dich finde und das ich das so noch nicht hatte wie es bei uns war.... ich bleib bei der Meinung und würde dir das jeder Zeit wieder erzählen
Tut mir leid ging jetzt nicht anders.
Will der mich ärgern oder was soll das?!
latraviata
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Shohi82
Mitglied
Zitat von latraviata:Tja, da gehst du wohl jemandem im Kopf rum Fragt sich halt wofür.. Aber ich finde es schön. Ärgerst du dich denn?
FeelingBlue
Gast
Zitat von Shohi82:
Nicht ärgern...eher wundern
Er erkennt meinen Wert aber wie soll das weitergehen!?
SlyFox
Mitglied