79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von Gruenlilie:

Nix trostlos, Kekse und gemütlich....

Und keine Probleme, alles viel zu langweilig
Das halten wir doch gar nicht aus

Heiler
Was susello meint, ist dass ein Mann mit Keksen besser ist als Kekse ohne Mann.... Oder?
Es kommt natürlich jeweils auf die Kekse an....und wohl auch jeweils auf den Mann...Hmmmm...und ein Mann ohne Kekse?
Macht das vor Weihnachten überhaupt Sinn? Komplexes Problem....muss mir da jetzt erstmal Gedanken drüber machen....

x 2 #2777

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Heiler:
Was susello meint, ist dass ein Mann mit Keksen besser ist als Kekse ohne Mann.... Oder?
Es kommt natürlich jeweils auf die Kekse an....und wohl auch jeweils auf den Mann...Hmmmm...und ein Mann ohne Kekse?
Macht das vor Weihnachten überhaupt Sinn? Komplexes Problem....muss mir da jetzt erstmal Gedanken drüber machen....

Ich liebe Kekse, aber du hast recht @Heiler Männer mit Keksen besser als Kekse ohne Männer

Ich werde mir meinen Keksmann selber backen, da gibt es ja so Backformen
Gute Idee werde gleich morgen in der Stadt schauen und sende euch dann bei Erfolg ein Bild von meinem neuen Mann
Süß, Treu und nur für mich

x 4 #2778

Gruenlilie
Zitat von Susello:

Und keine Probleme, alles viel zu langweilig
Das halten wir doch gar nicht aus

Ruhe, dann wieder loslegen mit Energie.

x 1 #2779

S
...also hier sind ja nun auch paar Männer.
Mal eure Einschätzung

Mein Ex meldet sich seit Sonntag wieder

Alle Nachrichten mit Smilies, schreibt so Anekdoten unserer Beziehung und Lieder die er mit uns in Verbindung bringt.
Also es kommt deutlich mehr von ihm als von mir.

So kurze Treffen mitS.
(das hat immer bei uns zu 100% gepasst und er hat immer davon geschwärmt)
will ich nicht mehr, denn das war kurz nach unserer Trennung und ein ewiges hin und her.
Da hat er sich auch viel gemeldet und wollte sich treffen, na klar mit der Aussicht auf *biep

Jetzt nach 3 Wochen Funkstille, mache ich den selben Fehler nicht nochmal. Tut ja nur weh.

Also mich gibt es nur noch ganz oder gar nicht!

So nun heute, haben wir uns spontan auf ein Kaffee getroffen. Er kam extra in meine Stadt.
Er himmelte mich förmlich an, sagte wie gut ich ausschaue und als ich ihm das Geld für den Kaffee geben wollte, sagte er: du zahlst den nächsten...falls du nochmal möchtest!?
Wir unterhielten uns über Arbeit, die Kinder.
Sagte, dass er sich heute morgen über meine WhatsApp gefreut hätte (was eigentlich nur eine Antwort von gestern Abend war...denn die letzten 2 Nachrichten habe ich nicht gelesen-mit Absicht)
Am Ende fragte er, ob er mich umarmen darf.
Ich lies es zu aber nicht mehr.

Was will er? Wenn ich ihn das fragen würde, dann würde ich nur als Antwort bekommen der Kontakt ist nett und warum nicht, denke ich mal. Denn das war vor paar Wochen so.

Ich möchte, dass er wieder eine Beziehung mit mir möchte und nichts unverbindliches.
Wie merkt Mann das?
Weiß er das schon und spielt mit der Zeit?
Will er abwarten?

S
Zitat von Shohi82:
...also hier sind ja nun auch paar Männer. Mal eure Einschätzung Mein Ex meldet sich seit Sonntag wieder Alle Nachrichten mit Smilies, schreibt so Anekdoten unserer Beziehung und Lieder die er mit uns in Verbindung bringt. Also es kommt deutlich mehr von ihm als von mir. So kurze Treffen mitS. (das hat immer bei uns zu 100% gepasst und er hat immer davon geschwärmt) will ich nicht mehr, denn das war kurz nach unserer Trennung und ein ewiges hin und her. Da hat er sich auch viel gemeldet und wollte sich treffen, na klar mit der Aussicht ...

Du hast doch nichts zu verlieren mach ihm das deutlich was du wirklich willst, sag ihm das und lass ihn zappeln nicht gleich ins B...
Wenn er es ernst meint merkst du das oder?

x 1 #2781

S
Du hast doch nichts zu verlieren mach ihm das deutlich was du wirklich willst, sag ihm das und lass ihn zappeln nicht gleich ins B...
Wenn er es ernst meint merkst du das oder?

@Susello

Das werde ich, wenn er konkreter wird.

Weil als gute Freundin ist ja Quatsch...himmelt man die an...redet man von unserer Beziehung? (das macht er ständig)

Ich lehne mich mal zurück, lass ihn kommen.

Er soll das merken und er muss halt invest bringen, damit ich mir sicher bin.

Nein ins Bett bekommt er mich nicht mehr so leicht....da fängt der ganze Mist wieder von vorne an. Um Gottes Willen

x 2 #2782

S
Habe momentan Zeit und mich mal so ein bisschen im Forum um gelesen
Natürlich hat man hier seine vertrauten Mitstreiter, aber es gibt so viele interessante Leute hier und so viele Themen die einen interessieren. Ich kann mich schlecht entscheiden, wo ich mal woanders mein Herz ausschütten kann ....halt bisschen anderes Thema was natürlich an dieses hier anschließt
Seit ihr noch auf anderen Seiten aktiv und könnt ihr was empfehlen ?
Kommt natürlich auf jeden persönlich an was er sucht und will ist klar.
Bin aber offen, halt nur eure Erfahrungen
Weil eigentlich schreibe ich nur hier (einmal woanders)
Wie macht ihr das ? Nur hier oder überall ein bisschen, was einen halt interessiert!
Oder bringt einen das zu durcheinander?
Danke dafür die Antworten!

S
Vor 3 Stunden haben wir uns gesehen und nun schreibt er schon wieder und haltet euch

Also auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst aber alles was ich in unserer Beziehung zu dir gesagt hab, wie die Chemie zwischen uns gestimmt hat und wie es körperlich bei uns harmoniert hat, wie wohl ich mich in deiner Nähe fühle, wie heiß ich dich finde und das ich das so noch nicht hatte wie es bei uns war.... ich bleib bei der Meinung und würde dir das jeder Zeit wieder erzählen
Tut mir leid ging jetzt nicht anders.

Will der mich ärgern oder was soll das?!

F
Zitat von Shohi82:
Vor 3 Stunden haben wir uns gesehen und nun schreibt er schon wieder und haltet euch

Also auch wenn du das wahrscheinlich nicht hören willst aber alles was ich in unserer Beziehung zu dir gesagt hab, wie die Chemie zwischen uns gestimmt hat und wie es körperlich bei uns harmoniert hat, wie wohl ich mich in deiner Nähe fühle, wie heiß ich dich finde und das ich das so noch nicht hatte wie es bei uns war.... ich bleib bei der Meinung und würde dir das jeder Zeit wieder erzählen
Tut mir leid ging jetzt nicht anders.

Will der mich ärgern oder was soll das?!

Glaub nicht dass er dich ärgern will. So weit denken Männer nicht.
Er hat das gesagt weil er es sagen wollte. Weil er es so empfand. Ich würde es als Kompliment bezeichnen

Dass es dich stichelt, kann ich absolut verstehen.

x 1 #2785

latraviata
Tja, da gehst du wohl jemandem im Kopf rum Fragt sich halt wofür.. Aber ich finde es schön. Ärgerst du dich denn?

x 2 #2786

S
...aber das fällt ihm jetzt ein?!

Ich habe geantwortet, dass er ja noch eine schönere Beziehung in der Zukunft haben kann . Das weiß man ja nie. Und vielleicht bekommt er noch paar Punkte hinzu, die es besser machen und er sie jetzt bloß noch nicht sieht.

Das schreibt er: weiß nicht. Schwierig

Ich frech: mich zu topen ist schwierig mit Smily

Mhhh was soll ich davon halten?
Was bringt es ihm?
Ich möchte nicht, dass er denkt das ich noch auf ihn abfahre, das tue ich nämlich aber dann weiß der mich ja sicher.

S
Zitat von latraviata:
Tja, da gehst du wohl jemandem im Kopf rum Fragt sich halt wofür.. Aber ich finde es schön. Ärgerst du dich denn?

Nicht ärgern...eher wundern

Er erkennt meinen Wert aber wie soll das weitergehen!?

F
Zitat von Shohi82:

Nicht ärgern...eher wundern

Er erkennt meinen Wert aber wie soll das weitergehen!?

Das nächste Mal vielleicht einfach mit
danke für das Kompliment antworten.

Was will er denn darauf sonst noch schreiben?

S
Hi wie gehts euch

A

x 4