79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

J
@plentysweet

Plenty! Ich Dich!

Und nein... das artet nur aus!

x 2 #2866

S
Zitat von Simple-Man:
Ja, Pointe verkackt xD

Bei Wodk. reicht ein Glas! Ich hasse Glühwein. ^^

Mir fehlen die WhatsApp Emojis.

Na für dich gibt es dann halt Wodk. Glühwein
Jeder wie er es gerne mag

x 1 #2867

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Zitat von Silberfuchs:
Aus dem schönen Westfalen komm ich. Oh, keine Sorge, ich war nie eine Frau für Schampusgläschen,

Ist ein bisschen weit, der Rest passt der Event findet in der Nähe von Ffm statt

x 2 #2868

J
Welches Event?

E
Zitat von Johanna15:
Welches Event?

Weihnachtsfeier ohne Weihnachten

x 4 #2870

J
@Meridian

Klingt super! Sehr gute Idee!

x 2 #2871

E
Zitat von Johanna15:
Klingt super! Sehr gute Idee!

hihihi...
so ohne Streß schon einen Monat vorher, ohne geheuchelter Nächstenliebe, ohne Familienstreß, ohne Geschenkzwang, ohne Entäuschung, wenn etwas nicht exakt zu 100% abläuft wie geplant, demnach ohne große Planung und vor allem ohne Herzschmerzen

Ok, einkaufen dafür müssen wir natürlich vorher auch und das nicht zu knapp... aber damit ist es dieses Jahr erledigt

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, denen das Fest so super wichtig ist und sie dann so richtig herzlich und ergeben feiern wollen, während des restlichen Jahres ziemlich kalt und egoistisch sind. Als wenn sie etwas in 3 Tagen kompensieren müssten moderner Ablass? Weils doch so schön romantisch ist mit all den Lichtern usw... und weil es so hipp ist? Man kann sich in seiner Güte suhlen

Sorry für den Ausbruch meiner Weihnachtsabneigung

x 5 #2872

M
Zitat von Meridian:
denen das Fest so super wichtig ist und sie dann so richtig herzlich und ergeben feiern wollen, während des restlichen Jahres ziemlich kalt und egoistisch sind

da könnte was dran sein

x 2 #2873

S
Ich mag Weihnachten nur, weil die Kids sich so freuen.
Der Rest ist mir relativ latte.
Früher war's schön, immer mit 30 Leuten bei Oma. Inzwischen wurschteln alle so vor sich hin und man ist froh, wenn man noch irgendwo ein Treffen unterbekommt, bei dem man sich mal wirklich unterhalten kann...Erwachsen sein ist meistens extrem uncool.
Ich weiß nicht, ob ich mich damit nochmal wirklich anfreunden kann.

Ich hab mir Winterpunsch auf den Herd gestellt und werde mir gleich schön einen umhängen, etwas heulen mit der Katze auf dem Schoß und dann ins Bett gehen.

Der Liebeskummer jedenfalls kommt daher wie mit 17, mit verschmierter Wimperntusche, und fühlt sich ebenfalls gänzlich uncool an.

x 4 #2874

Gruenlilie
Zitat von Silberfuchs:
Der Liebeskummer jedenfalls kommt daher wie mit 17, mit verschmierter Wimperntusche, und fühlt sich ebenfalls gänzlich uncool an.

Mit 17 hab ich den besser weggesteckt, fühlt sich mal so an.
Iwie!?

x 2 #2875

Heiler
Ja....Weihnachten ist irgendwie halt ein Kinderfest. Beruflich stressig bei mir persönlich ein bisschen zu viel Gemütlichkeit auf einmal....hab da schon als Jugendlicher nicht mehr viel mit anfangen können. Augen zu und durch! Habe großen Respekt, wie Du das mit den Kindern wuppst, @Silberfuchs Wenn es in einem Aussieht wie Hiroshima 1945, man gleichzeitig für die Kinder die liebevolle Mutter sein muss: Das ist seelischer Hochleistungssport! Lass Dir jedenfalls den Punsch schmecken: hast du dir verdient....

x 1 #2876

R
Oh man...Eiswein Glühwein Lichterketten...Macht weiter so...Galgenhumor...bitte mehr davon...
Eigentlich sollte ich Adventskalender befüllen und Geschenke verpacken...aber nee jetzt geh ich Möbel kaufen und zieh um...Mist alles!
Ich werde mich dieses Jahr mal ordentlich abschiessen auf dem Weihnachtsmarkt.
Mal meine kaputte Rübe reseten...
Ich hab gerade Weltenschmerz...bäh...Elend!

x 6 #2877

E
Zitat von Raupe1980:
Ich hab gerade Weltenschmerz...bäh...Elend!

Du bist nicht alleine, viel Erfolg bei der Einrichtung, es fällt Dir bestimmt wahnsinnig schwer aber stay strong

x 4 #2878

F
Zitat von Heiler:
Ja....Weihnachten ist irgendwie halt ein Kinderfest. Beruflich stressig bei mir persönlich ein bisschen zu viel Gemütlichkeit auf einmal....hab da schon als Jugendlicher nicht mehr viel mit anfangen können. Augen zu und durch! Habe großen Respekt, wie Du das mit den Kindern wuppst, @Silberfuchs Wenn es in einem Aussieht wie Hiroshima 1945, man gleichzeitig für die Kinder die liebevolle Mutter sein muss: Das ist seelischer Hochleistungssport! Lass Dir jedenfalls den Punsch schmecken: hast du dir verdient....

Das blüht mir auch noch. Weihnachten mit beiden Kindern.
Ich weiß noch letztes Jahr Silvester wo wir schon einmal getrennt waren:
Hatte nur einen meiner Söhne hier, der andere war bei Papa. Jedenfalls stand ich mit dem Kleinen draußen und hatte einen Nervenzusammenbruch. Bitterlich geweint über lange Zeit. Der kleine wusste gar nicht wie er sich verhalten soll.
Und er hat uns nichtmal einen guten Rutsch geschweige ein frohes neues Jahr gewünscht...
Er war auf ner Party von einem Kumpel der nur dann aktuell ist wenn es zwischen uns nicht lief... Auch komisch.

An einer der ersten Wochen dieser Trennung war er ebenfalls bei besagtem Kumpel auf ner Party...der hatte wohl Geburtstag...

Schön wenn er kein Problem mit der Trennung hat (Ironie off)

Dieses Jahr bin ich über Silvester kinderfrei. Geplant ist noch nichts.
Wobei ich mir nichts sehnlicher wünsche als mit ihm zu zweit zu feiern oder mit ihm ordentlich aufn Putz hauen...

x 2 #2879

R
Zitat von Meridian:

Du bist nicht alleine, viel Erfolg bei der Einrichtung, es fällt Dir bestimmt wahnsinnig schwer aber stay strong

Morgen ist der stay-strong Tag
Versprochen!
Und danke!

x 4 #2880

A

x 4