Johanna15
Gast
Plenty! Ich Dich!
Und nein... das artet nur aus!
Johanna15
Gast
Susello
Gast
Zitat von Simple-Man:Ja, Pointe verkackt xD
Bei Wodk. reicht ein Glas! Ich hasse Glühwein. ^^
Mir fehlen die WhatsApp Emojis.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Silberfuchs:Aus dem schönen Westfalen komm ich. Oh, keine Sorge, ich war nie eine Frau für Schampusgläschen,
Johanna15
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Johanna15:Welches Event?
Johanna15
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Johanna15:Klingt super! Sehr gute Idee!
muss_weiter
Mitglied
Zitat von Meridian:denen das Fest so super wichtig ist und sie dann so richtig herzlich und ergeben feiern wollen, während des restlichen Jahres ziemlich kalt und egoistisch sind
Silberfuchs
Mitglied
Gruenlilie
Mitglied
Zitat von Silberfuchs:Der Liebeskummer jedenfalls kommt daher wie mit 17, mit verschmierter Wimperntusche, und fühlt sich ebenfalls gänzlich uncool an.
Heiler
Mitglied
Raupe1980
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Raupe1980:Ich hab gerade Weltenschmerz...bäh...Elend!
FeelingBlue
Gast
Zitat von Heiler:Ja....Weihnachten ist irgendwie halt ein Kinderfest. Beruflich stressig bei mir persönlich ein bisschen zu viel Gemütlichkeit auf einmal....hab da schon als Jugendlicher nicht mehr viel mit anfangen können. Augen zu und durch! Habe großen Respekt, wie Du das mit den Kindern wuppst, @Silberfuchs Wenn es in einem Aussieht wie Hiroshima 1945, man gleichzeitig für die Kinder die liebevolle Mutter sein muss: Das ist seelischer Hochleistungssport! Lass Dir jedenfalls den Punsch schmecken: hast du dir verdient....
Raupe1980
Mitglied
Zitat von Meridian:
Du bist nicht alleine, viel Erfolg bei der Einrichtung, es fällt Dir bestimmt wahnsinnig schwer aber stay strong