79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

F
Zitat von Raupe1980:
Oh man...Eiswein Glühwein Lichterketten...Macht weiter so...Galgenhumor...bitte mehr davon...
Eigentlich sollte ich Adventskalender befüllen und Geschenke verpacken...aber nee jetzt geh ich Möbel kaufen und zieh um...Mist alles!
Ich werde mich dieses Jahr mal ordentlich abschiessen auf dem Weihnachtsmarkt.
Mal meine kaputte Rübe reseten...
Ich hab gerade Weltenschmerz...bäh...Elend!

Hab ich auch vor. Ab morgen! Da eröffnet der Weihnachtsmarkt bei uns auch endlich. Gibt Glühwein mit Kirschen die zuvor in Whiskey eingelegt wurden.
Ich trink einen für dich mit. Und die haben eine Stempelkarte: 10 trinken, den 11. gratis.

x 2 #2881

R
Boah...10 Glühwein und ich vergess meinen Namen...das klingt super...
Oh ja,Danke fürs mit trinken und Prost.

x 1 #2882

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

F
Zitat von Raupe1980:
Boah...10 Glühwein und ich vergess meinen Namen...das klingt super...
Oh ja,Danke fürs mit trinken und Prost.

Die muss man nicht an einem Abend trinken. Der Markt hat 4 Wochen jedes Wochenende geöffnet. Da kommen ein paar zusammen

Zur Not nächstes Jahr weiter sammeln.

Cheers

x 1 #2883

R
Nein Nein...die muss man an einem Tag trinken....ganz bestimmt sogar...

Quatsch,schon klar,aber die Vorstellung ist köstlich!
Glühwein ist was feines und danach kann ich schlafen wie ein Stein.

S
Immerhin halten mich die Kinder am Laufen und im Rhythmus (sorry, das ist so'n Wort, bei dem wo ich nie weiß, welche Buchstaben da in welche Reihenfolge gehören...sieht irgendwie falsch aus).
Gute Nacht allerseits.

Ich hab den Wunschpunsch wie es im Buche steht, bis auf den letzten Tropfen leer getrunken...mal gucken, was das hilft.

x 1 #2885

Simple-Man
Ich feier gerade spontan rein, da ich heute für morgen, auch spontan Urlaub bekommen habe!

Also lasst es krachen und seid stark für mich!

x 3 #2886

Heiler
Happy Birthday, altes Pferd! Möge Dein neues Lebensjahr so dermaßen besser laufen als das letzte!
Und 40 ist ja sowieso das neue 20 und wir Kerle werden eh mit jedem Jahr schöner!
Warum riecht es hier im Thread eigentlich auf einmal nach Wodk., @Simple-Man ?
Feier noch schön!

x 1 #2887

Simple-Man
Wodk. ist fast aus!
Und vielen lieben Dank!
Und ich seh aus wie 33!

Heiler
Höchstens! Wenn nicht sogar wie 32,5! Zum Geburtstag noch ein Konterwitz auf Deine Wildkatze:
Was liegt am Strand und redet undeutlich?

x 1 #2889

N
Mal kurz vom Geburtstag (happy Birthday) und Glühwein weg....ich wollte etwas hier mit euch teilen weil es ja zu diesem Thema hier eher passt als zum Thema wo ich es geteilt habe Also: vielleicht ermutige ich euch hiermit ein wenig...
heute bin ich tatsächlich stolz auf mich, dass ich so weit gekommen bin. Der Schmerz der vor 5 Monaten eine 12 von 10 zwar ist heute eine 3 , man muss einfach nach vorne schauen und sich weiter entwickeln, der Schmerz lohnt sich so weitgekommen zu sein und sich von diesem Gefühl des Missbrauchs zu befreien,...wenn man ein wenig Geduld mit sich hat... erst dann erinnert man sich dass das Leben vor ihnen doch auch gar nicht mal so schlecht war.....

x 3 #2890

Heiler
Zitat von Heiler:
Höchstens! Wenn nicht sogar wie 32,5! Zum Geburtstag noch ein Konterwitz auf Deine Wildkatze:
Was liegt am Strand und redet undeutlich?

Eine NUSCHEL!

x 1 #2891

Simple-Man
Zitat von Heiler:
Eine NUSCHEL!

Och das wusste ich doch!

F
Haha, Flachwitze sind super!

Alles Gute auch von mir.

Einmal 33 immer 33 oder so?!

Bin auch näher an der 40 als an der 30 (leider kann man das Alter im Profil nicht ändern) und Menschen sagen mir ich schau 10-12 Jahre jünger aus.
Ich denk mir dann immer wieder sah ich mit 26 aus wie ein Kind?

Trotzdem schönes Kompliment

x 1 #2893

Gruenlilie
Freitag und einen Guten wünsche ich euch, mit einem passenden Wochenende.

x 2 #2894

S
Zitat von Simple-Man:
Wodk. ist fast aus!
Und vielen lieben Dank!
Und ich seh aus wie 33!

Von mir auch alles Gute

x 1 #2895

A

x 4