Hey @Simple-Man
Jetzt erst recht!
Zitat von SirHenri:Als meine Frau duschen war habe ich in ihr WA geschaut und gesehen, dass sie seit 3 Monaten schon mit jemand anderen schreibt.
Henri, auch wenn es Dir das Herz nochmal zerreißt, Ihr seid kein Paar mehr (oder habe ich das falsch verstanden?). Genau das ist der Grund, warum eine räumliche Trennung sein muss. Sollte ich falsch liegen, und ihr noch zusammen sein, schmerzt es natürlich noch mal anders! Dann entschuldige wenn ich das so schreibe.
Aber ich kann verstehen wie es Dir geht - mein Ex hat sich mit der AF nach der Trennung getroffen, als wir noch zusammen wohnten, aber getrennt waren. Es war die Hölle obwohl ich mir der Trennung durchaus bewusst war, ging gar nicht. Ich bat ihn, das zu unterlassen solange wir unter einem Dach wohnen. Das war nur ein "Pflaster", zur Überbrückung aber nötig.
@Karlson : ich hab gestern Deinen Beitrag gelesen, in dem Du u.a. auch nach mit gefrag hast. Danke

Ich les hier noch mit, wenn zuviel geschrieben wurde komm ich aber nicht hinterher. Mir geht es gut, mit einigen Zwischentiefs, die ich aber mit auf das Wetter schiebe. Wenn ich mal wieder Kraft habe, werde ich an meinem eigenen Strang weiterschreiben. Aber momentan bin ich da noch zu "verwirrt" zu.