79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simone79
Zitat von Simple-Man:
Ich feier gerade spontan rein, da ich heute für morgen, auch spontan Urlaub bekommen habe!

Alles Gute zum Geburtstag.
Hab die 40 ja schon im Frühjahr erreicht . Ach ich fühl mich gut. Also meistens wenn nicht Grad der blöde Trennungsschmerz überwiegt.
Einen schönen Freitag und ein gutes Wochenende wünsche ich allen

x 2 #2896

R
Auch von mir @Simple-Man Happy Birthday und alles was du dir selbst wünschst!

x 1 #2897

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

E
Da möchte ich mich gerne einreihen:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Simple-Man
Möge Dir das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und neue Türen, die sich öffnen, bringen

x 1 #2898

Gruenlilie
@simpke-man
Alles Gute und ein gutes kommendes Jahr für Dich.

x 1 #2899

K
@Simple-Man
Alles gute zum Geburtstag und möge das 41te Lebensjahr erfolgreicher sein.

x 1 #2900

Simple-Man
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ihr lieben Leute!

x 1 #2901

S
Zitat von Simple-Man:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche ihr lieben Leute!

Nicht traurig sein nur positiv Denken
Und feiern, feiern, feiern

x 1 #2902

S
Ok, ich habe grade eine satte 10 auf meiner Schmerzskala. Als meine Frau duschen war habe ich in ihr WA geschaut und gesehen, dass sie seit 3 Monaten schon mit jemand anderen schreibt. Ich habe sie eben zur Rede gestellt und sie hat mir gesagt, dass da nichts gelaufen sei und sie es als Ablenkung von der ganzen Situation macht. Wohl erst seitdem wir beschlossen haben uns zu trennen. Ich habe nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe, hat so unendlich weh getan. Ich wünschte ich hätte nicht nachgeschaut, aber nun ist es zu spät.
Ich bin grad so am Ende und weiß nicht was ich machen soll. Jetzt muss ich auch noch ganze 6 Stunden hier auf Arbeit hocken, wo es zur Zeit eh nichts zu tun gibt. Ich möchte grad nur noch schreien und heulen.

x 2 #2903

J
@Simple-Man

Auch von mir alles Gute, Gesundheit, Glück und einen guten Start ins neue Lebensjahr.
Auf das es es erfolgreich, spannend und glücklich wird.

x 1 #2904

K
@SirHenri
Ach du je, dass tut mir sehr leid für dich. Ich kann dich da sehr gut verstehen. Wenn mir das passiert wäre, dann würde ich nur noch sterben wollen.
Wenn bei dir gerade nicht soviel zu tun ist, dann lauf doch gerade mal ganz schnell nach draussen und schrei deinen Frust und Trauer raus, wenn das geht.

x 3 #2905

M
@Simple-Man Auch von mir Herzlichen Glühstrumpf

x 1 #2906

S
Hallo ihr Lieben...

Gestern waren wir gemeinsam auf dem Friedhof. Er war morgens bei der Beerdigung und hat mich gefragt, ob er nochmal mitkommen darf. Ist extra in meine Stadt gekommen.

Er hat ganz viel von unserer Beziehung gesprochen. Nur gutes. Ich hatte teilweise das Gefühl, dass er nachdenklich wurde. Hätte bevor ich mich bei ihm gemeldet habe, sich gewünscht das irgendwas von mir kommt. Und dann Sonntag meldete ich mich ja.

Am Ende fragte er mich ob wir im Kontakt bleiben. KeineS.uellen Anspielungen oder irgendwas.

Ich muss mir erstmal klar werden, was ich überhaupt will und ich möchte auch nichts überstürzen. Ich denke man muss auch sich klar über seine Fehler werden, damit diese sich nicht wiederholen. Zur Zeit bin ich da echt durcheinander.
Ich brauche Zeit, soviel ist klar. Ich möchte ihn eigentlich weiterhin in meinem Leben haben aber auf welcher Basis!?

Viele sagen ja hier, die Zeit macht ganz viel!

x 1 #2907

S
Hey @Simple-Man
Jetzt erst recht!

Zitat von SirHenri:
Als meine Frau duschen war habe ich in ihr WA geschaut und gesehen, dass sie seit 3 Monaten schon mit jemand anderen schreibt.

Henri, auch wenn es Dir das Herz nochmal zerreißt, Ihr seid kein Paar mehr (oder habe ich das falsch verstanden?). Genau das ist der Grund, warum eine räumliche Trennung sein muss. Sollte ich falsch liegen, und ihr noch zusammen sein, schmerzt es natürlich noch mal anders! Dann entschuldige wenn ich das so schreibe.
Aber ich kann verstehen wie es Dir geht - mein Ex hat sich mit der AF nach der Trennung getroffen, als wir noch zusammen wohnten, aber getrennt waren. Es war die Hölle obwohl ich mir der Trennung durchaus bewusst war, ging gar nicht. Ich bat ihn, das zu unterlassen solange wir unter einem Dach wohnen. Das war nur ein Pflaster, zur Überbrückung aber nötig.

@Karlson : ich hab gestern Deinen Beitrag gelesen, in dem Du u.a. auch nach mit gefrag hast. Danke Ich les hier noch mit, wenn zuviel geschrieben wurde komm ich aber nicht hinterher. Mir geht es gut, mit einigen Zwischentiefs, die ich aber mit auf das Wetter schiebe. Wenn ich mal wieder Kraft habe, werde ich an meinem eigenen Strang weiterschreiben. Aber momentan bin ich da noch zu verwirrt zu.

x 5 #2908

S
Zitat von Karlson:
@SirHenri
Wenn bei dir gerade nicht soviel zu tun ist, dann lauf doch gerade mal ganz schnell nach draussen und schrei deinen Frust und Trauer raus, wenn das geht.

Danke!

Ab heute Mittag sind die Chefs weg, dann sitze ich komplett alleine im Büro. Wenn ich es bis dahin aushalte werde ich alles raus lassen.

@Sabine72
Nein, Du hast schon recht, wir sind kein Paar mehr. Es ist auch genau so wie du schreibst. Wenn sie wenigstens erst damit angefangen hätte, wenn wir nicht mehr zusammen leben, hätte ich das nicht mitbekommen und alles wäre aus der Sicht gut für mich.
Sie hat noch gesagt, dass daraus nie mehr werden würde und hat mich umarmt, aber was zur Hölle sollte das? Wollte sie mich trösten? Danke, aber nein danke! Vor allem aber, woher will sie wissen ob da nicht mehr wird? Vor 3 Monaten war sie sich noch sicher dass wir immer zusammen sein würden... Soviel zu dem Thema.
Ich weiß nicht was ich heute Abend machen und sagen soll, wenn ich nach Hause komme.

x 2 #2909

Gruenlilie
Zitat von SirHenri:
Ok, ich habe grade eine satte 10 auf meiner Schmerzskala. Als meine Frau duschen war habe ich in ihr WA geschaut und gesehen, dass sie seit 3 Monaten schon mit jemand anderen schreibt. Ich habe sie eben zur Rede gestellt und sie hat mir gesagt, dass da nichts gelaufen sei und sie es als Ablenkung von der ganzen Situation macht. Wohl erst seitdem wir beschlossen haben uns zu trennen. Ich habe nicht alles gelesen, aber was ich gelesen habe, hat so unendlich weh getan. Ich wünschte ich hätte nicht nachgeschaut, aber nun ist es zu spät.
Ich bin grad so am Ende und weiß nicht was ich machen soll. Jetzt muss ich auch noch ganze 6 Stunden hier auf Arbeit hocken, wo es zur Zeit eh nichts zu tun gibt. Ich möchte grad nur noch schreien und heulen.

Das tut weh, habe ich auch nachgeschaut und Treffer.
War auch alles natürlich ohne Wichtigkeit, ganz freundschaftlich, heute ist die Unwichtigkeit sein Partnerin.

Ein unbeschreiblicher Schmerz und diese Unehrlichkeit.

Dir alles Gute und viel Kraft.

x 3 #2910

A

x 4