79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

Simple-Man
Danke auch an euch für die Glückwünsche!

Mein Chef hat vorhin angerufen. Es sei ein Missverständnis gewesen und ich sollte arbeiten.
Tja, nur leider habe ich Verabredungen verschoben und ich bin sowas von out of order!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob meine Kollegin, die mir das ausgerichtet hat, dass ich frei habe es wirklich falsch verstanden hat, oder ob Chef was verplant hat. Jetzt habe ich nen schlechtes Gewissen, aber was soll ich denn machen? Bin eh immer der erste, der gefragt wird und bisher habe ich auch immer Ja gesagt.

Heiler
Zitat von Simple-Man:

Mein Chef hat vorhin angerufen. Es sei ein Missverständnis gewesen und ich sollte arbeiten.
Tja, nur leider habe ich Verabredungen verschoben und ich bin sowas von out of order!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob meine Kollegin, die mir das ausgerichtet hat, dass ich frei habe es wirklich falsch verstanden hat, oder ob Chef was verplant hat. Jetzt habe ich nen schlechtes Gewissen, aber was soll ich denn machen? Bin eh immer der erste, der gefragt wird und bisher habe ich auch immer Ja gesagt.

Oh mann, super gelaufen bei Dir, simple-man ....ist halt heute Black Friday! Wenn ich an den Wodk. denke, glaube ich wird das gleich hart für dich.... bei mir läuft es (im harmonischen Einklang mit gestern) auch mal gar nicht rund....für ein Problem, dass ich löse, fliegen mir zwei neue um die Ohren....dabei bin ich eh schon schlecht gelaunt!
Bin wohl gestern irgendwann auf den Melancholie-Zug aufgesprungen und komm da nicht mehr runter...warum sehne ich mich so nach ihr, kann das bitte mal aufhören? Hatte sie mühsam von ihrem Sockel runtergeholt und gerade ist sie da irgendwie wieder drauf. Ob ich will oder nicht, irgendwie finde ich gerade wieder alles toll an ihr....und dass, obwohl ich ihr offensichtlich so was von egal bin...

x 3 #2912

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Dann Jammer ich auch mal los

Ich weiß nicht.... obwohl ich den Rosen Kavalier die Stirn gezeigt habe und ich wirklich gaaaanz tapfer bin, habe ich heute Früh ein Video angeschaut um nur seine Stimme zu hören .....
Es war nach seinen wunderschönen Augen, dass aller aller wundervollste ..... seine Stimme
Ich musste sie mir nochmal anhören, es ist der Wahnsinn ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich sie hör (aber halt nur im Video)Ich weiß das man sowas nicht tuen soll, aber es macht mich eigentlich nicht traurig
Ich will ihn halt vergessen und doch wieder nicht
Ich will keine rote Rosen, ich will den Rosenteppich
Ich will vergessen und mich doch erinnern
Ich will loslassen und doch festhalten
Ich will einfach mein Märchenbuch nicht zu machen aber die böse Hexe hat es mir schon lange abgenommen
Und ich stolpere auf meinen Weg, gehe ihn aber weiter gaaaanz alleine, bekomme am Wegesrand Applaus von lieben Menschen und gehe deswegen sicherer nach vorne weiter
Und doch manchmal mehr zurück als vor
Versteht es einer von euch da draußen was mit mir los ist

Weil ich versteh mich nicht ich bin mir fremd und stehe voll neben mir

x 3 #2913

Simple-Man
@Heiler

Ich habe abgesagt. Ist ja ehrlich gesagt nicht mein Problem, wenn es da Kommunikationsschwierigkeiten gibt. Ist sch., aber was soll ich machen? Kann da ja nicht wie ne Leiche stehen und Kunden bedienen. ^^ Außerdem bin ich jetzt schon so oft notfallmäßig eingesprungen, weil iwas verplant wurde.

Ja, das wird wohl leider noch öfters passieren. Das ist alles nicht so leicht. Wenn es dicke kommt, dann richtig und dann ist man mental ja schon angeschlagen und diese Gefühle kriechen erneut langsam an die Oberfläche. Dazu noch das Harmoniebestreben des Gehirns. Das neigt ja dazu, eher die positiven Erinnerungen so einer Beziehung zu forcieren. Das ist natürlich nicht grade ein Vorteil. Und letztendlich ist das ganz normal, aber die Intervalle, wo es einem gut geht und der/die Ex keine/kaum eine Rolle spielen, werden größer und die Rückfälle weniger und kürzer.

x 4 #2914

AmericanSweety
Happy Birthday Simple-Man

Heute geht es mir nicht ganz so gut...Würde sagen, bin bei einer 8.
Es fehlt mir so sehr, von ihm in den Arm genommen zu werden... Mit ihm zu lachen... Nächsten Monat hab ich Geburtstag und am selben Tag haben wir auch Hochzeitstag... Davor graut es mir... Ich versuche, stark zu sein und meine Traurigkeit nicht vor ihm zu zeigen...
Zum Glück steht morgen eine Party an... Die Frau meines besten Freundes feiert ihren 30. Alle meine Freunde auf einem Haufen und er ist nicht dabei (wg Arbeit und unter den Umständen würde er eh lieber Zuhause bleiben). Bin um jede Ablenkung froh!

Schönes Wochenende allen!:)

x 5 #2915

Heiler
Zitat von Susello:
Dann Jammer ich auch mal los Ich weiß nicht.... obwohl ich den Rosen Kavalier die Stirn gezeigt habe und ich wirklich gaaaanz tapfer bin, habe ich heute Früh ein Video angeschaut um nur seine Stimme zu hören ..... Es war nach seinen wunderschönen Augen, dass aller aller wundervollste ..... seine Stimme Ich musste sie mir nochmal anhören, es ist der Wahnsinn ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich sie hör (aber halt nur im Video)Ich weiß das man sowas nicht tuen soll, aber es macht mich eigentlich nicht traurig Ich will ihn halt vergessen ...

Arme Susello *dich einmal tröstend in die Arme nehme* kann sehr gut nachfühlen, wie du Dich fühlst....es gibt aber ja bei uns jeweils keinen Weg zurück....bitte schau nicht nach hinten, Videos von ihm anzugucken ist brutal....tu dir das nicht an! Es muss ja nicht auch noch Salz in die seelische Wunde. Auch wenn es Dich nicht (!) traurig macht: so bleibt er dir dann nah....das ist nicht gut! Mich würde es übrigens auch nicht traurig machen: Ich würde durchdrehen!

@AmericanSweety Dir auch und feier morgen schön! Ablenkung und Freunde helfen am besten!

x 3 #2916

Plentysweet
Happy Birthday @Simple-Man !
Ich hoffe, Du kannst dem Tag trotzdem noch ein Lächeln abgewinnen !
Zitat:
Das neigt ja dazu, eher die positiven Erinnerungen so einer Beziehung zu forcieren

Irgendwann, wenn Du übern Berg bist, wirst Du dankbar dafür sein. Schöne Erinnerungen sind wie Wärmflaschen fürs Herz. Aber Du brauchst noch mehr Abstand. Die Zeit wirds richten .

Heute scheint eh nicht so n guter Tag. Hier grassiert der grippale Infekt mit Kopfweh und trockenem Reizhusten und das Wetter ist komplett unterirdisch .
Das ist n Abend um auf n Sofa zu bleiben und Hustentee oder alternativ Glühwein zu trinken. Für Dich natürlich nen kühlen Wod ka !

x 1 #2917

Heiler
Zitat von Plentysweet:

Das ist n Abend um auf n Sofa zu bleiben und Hustentee oder alternativ Glühwein zu trinken. Für Dich natürlich nen kühlen Wod ka !

Bin morgen bei einem russischen Freund eingeladen...bis dahin schleppe ich mich noch und dann probier ich das auch mit dem Wodk.! Wird sich da sowieso nicht vermeiden lassen! Trinke dann noch einen auf deinen Geburtstag hinterher @Simple-Man ...

x 2 #2918

S
Mit Vodka hatte ich Silvester 2004 den legendärsten Knock-out allerzeiten....Party mit gleichgeschlechtlichen Russen.
Gegen 4 der Entscheid zu gehen, morgens aufgewacht auf demselben Sofa. Hatte nichtmal nen Filmriss. Ich wusste noch ganz genau wie ich meine Jacke und meine Schuhe angezogen habe. Dann fiel ich, laut Kumpel, einfach um und war aus
Das Gute: kaum Kater.

Das Schlechte: ich hab heute mit ihm telefoniert.
Er zieht das jetzt durch mit Baby bekommen und Familie und heiraten. Ich bin toll, er denkt viel an mich, wird mich Begehren noch wenn er im Altersheim sitzt - aber er wird das trotzdem alles anders machen.
Tja.
Aus.
Aua.

x 3 #2919

Simple-Man
Ich danke euch!

Und @Heiler Nastrovje!

x 1 #2920

Heiler
Zitat von Simple-Man:
Ich danke euch!

Und @Heiler Nastrovje!

Mein russischer Kumpel stößt immer mit dem Spruch Nastrovje sa Lubov (wie auch immer sich das schreibt...) an. Passend zu diesem Forum heißt das so ungefähr Ein Prosit auf die Liebe. Fand ich eigentlich immer sehr schön und lebensfroh...morgen werde ich's jedes mal doof finden....aber natürlich trotzdem trinken!

x 3 #2921

S
Darf ich euch was fragen?

Ab wann war bei euch das Gefühl weg, dieses er gehört zu mir, ich spüre ihn einfach noch das er ein Teil von mir ist?

Also meine Trennung ist 3 Monate her und er meldet sich überhaupt nicht mehr und ich habe mich mit dem Aus abgefunden.

Es ist auch nicht das Vermissen! Im Gegenteil, er ist eh ein Ar. und ich wünsche ihm nicht grad was Gutes!
Aber wenn man Fotos sieht oder den Partner wieder sieht, dann ist da so eine Verbundenheit die sofort wieder da ist.

...geht der Mist bald weg?
Denn man will den Mistkerl doch eh nicht zurück!

Ich werde zum Glück langsam auch wieder glücklich. Und ich weiss ich brauche ihn nicht... aber da ist eben dieses Gefühl das sagt: er hätte zu mir gehört, das wäre richtig gewesen.

Letztens hat mich auch ein anderer Mann geküsst (ich wollte das aber gar nicht!) Und ich dachte sofort: ihh, nein, geh weg, das mag ich nicht! Weil ich meinen Ex halt noch körperlich spüre (und das war leider auch immer schön)
Ich will aber nicht das er noch diesen Teil von mir einnimmt!

x 4 #2922

N
Zitat von Simple-Man:

Ich bin ja relativ neu auf diesem Thread aber du scheinst ja hier super beliebt zu sein
28 neue Nachrichten - mit Glückwünschen an dich.....

x 1 #2923

S
@SabineWien

Wenn du mich fragst...und da fragst du grad die Falsche: manchmal nie.

Ich habe einen Exfreund, da ist es nach etwa einem Jahr weg gewesen. Ich habe ihn dann später nochmal in der Stadt gesehen und da war...nichts.

Beim aktuellen Exemplar, oh weh, das sieht anders aus.
Gesehen. Einschlag, geliebt.
Getrennt.
5 Jahre nicht gesehen: BAAAM. Geknutscht.
10 Jahre nicht gesehen. BAAAAM.
3 Jahre Affäre.

Ich habe in all der Zeit viele Männer geküsst und war weiß Gott kein Kind von Traurigkeit. So wie mit ihm war's mit keinem. Nicht mal mit dem Mann, den ich dann geheiratet habe.
Ich fürchte, wenn ich diesen Kerl in 20 Jahren wiedersehe, wird es nichts anderes sein.

Er kann das auseinanderhalten. Sagt: das ist toll, du bist toll und einzigartig, so wie mit dir ist es mit keiner anderen.
Aber ich bin mit einer anderen Frau zusammen und das bleibe ich auch, weil ich jetzt Kinder habe und das bis zum Ende durchziehe. Ich werde die Erinnerung an dich und uns bewahren und gerne daran denken - aber das ist Es dann. Eine Erinnerung.

Ich kann das nicht. Leider. Oder zum Glück. Keine Ahnung.
Es gilt also, ihn weiträumigst zu umschiffen.

x 3 #2924

E
Zitat von SabineWien:
.geht der Mist bald weg?

Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, die Wut, der Groll ist ein gutes Zeichen. Die Grollphase wird noch ne Zeit lang anhalten und dann kommt die Gleichgültigkeit. Dann hast Du es überstanden, denke ich.
Bin selbst noch in der Wutphase aber es wird täglich weniger, manchmal habe ich sogar Mitgefühl weil sie sich wieder mit ihrem Trauma zusammen getan hat... um das endgültig zu verarbeiten, ich war dafür im Weg und musste entsorgt werden. Hobbypsychologen wollen mir allerdings weismachen dass ich daran schuld bin...

x 1 #2925

A

x 4