79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Zitat von SabineWien:
Darf ich euch was fragen? Ab wann war bei euch das Gefühl weg, dieses er gehört zu mir, ich spüre ihn einfach noch das er ein Teil von mir ist? Also meine Trennung ist 3 Monate her und er meldet sich überhaupt nicht mehr und ich habe mich mit dem Aus abgefunden. Es ist auch nicht das Vermissen! Im Gegenteil, er ist eh ein Ar. und ich wünsche ihm nicht grad was Gutes! Aber wenn man Fotos sieht oder den Partner wieder sieht, dann ist da so eine Verbundenheit die sofort wieder da ist. ......

Mhh so geht es mir auch teilweise.
Gut wir haben noch Kontakt, da liegt wahrscheinlich der Fehler.

Körperlich habe ich ihn aber nicht mehr rangelassen. Solange es keine klare Linie gibt, dass es wieder in Richtung Beziehung geht, werde ich das auch nicht machen.

Seine Nachricht von heute morgen, habe ich auch unbeantwortet gelassen, war jetzt auch nichts was einer Antwort bedarf.

Aber ich bin immer noch neugierig wie Sau, als er schrieb er hätte mir beinahe sein Herz ausgeschüttet.
Ob ich das noch erleben darf. *grübel

x 1 #2926

S
Zitat von Silberfuchs:
@SabineWien

Wenn du mich fragst...und da fragst du grad die Falsche: manchmal nie.

Ich habe einen Exfreund, da ist es nach etwa einem Jahr weg gewesen. Ich habe ihn dann später nochmal in der Stadt gesehen und da war...nichts.

Beim aktuellen Exemplar, oh weh, das sieht anders aus.
Gesehen. Einschlag, geliebt.
Getrennt.
5 Jahre nicht gesehen: BAAAM. Geknutscht.
10 Jahre nicht gesehen. BAAAAM.
3 Jahre Affäre.

Ich habe in all der Zeit viele Männer geküsst und war weiß Gott kein Kind von Traurigkeit. So wie mit ihm war's mit keinem. Nicht mal mit dem Mann, den ich dann geheiratet habe.
Ich fürchte, wenn ich diesen Kerl in 20 Jahren wiedersehe, wird es nichts anderes sein.

Er kann das auseinanderhalten. Sagt: das ist toll, du bist toll und einzigartig, so wie mit dir ist es mit keiner anderen.
Aber ich bin mit einer anderen Frau zusammen und das bleibe ich auch, weil ich jetzt Kinder habe und das bis zum Ende durchziehe. Ich werde die Erinnerung an dich und uns bewahren und gerne daran denken - aber das ist Es dann. Eine Erinnerung.

Ich kann das nicht. Leider. Oder zum Glück. Keine Ahnung.
Es gilt also, ihn weiträumigst zu umschiffen.

Na bumm, da ist aber wirklich eine Magie zwischen euch dann.
Aber kann ich verstehen. Ich habe auch einen Exfreund, da können wir uns beide seit 6 jahren nie ganz loslassen.. aber läuft nix! Nur wenn wir uns sehen merken wir halt da ist was.

Na super... und jetzt hab ich einen zweiten solchen Exfreund der mir nicht aus dem Kopf gehen wird.
Denn bei ihm wird es auch so sein befürchte ich. Weil dieses blöde doch, da wäre noch soooo viel gewesen und gekommen weil das halt leider noch immer da ist.
Wobei das wird leider einseitig sein.
Bei euch ist es ja beidseitig. Aber ihr habt es unter Kontrolle und das ist gut so!

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

S
Zitat von Shohi82:

Mhh so geht es mir auch teilweise.
Gut wir haben noch Kontakt, da liegt wahrscheinlich der Fehler.

Körperlich habe ich ihn aber nicht mehr rangelassen. Solange es keine klare Linie gibt, dass es wieder in Richtung Beziehung geht, werde ich das auch nicht machen.

Seine Nachricht von heute morgen, habe ich auch unbeantwortet gelassen, war jetzt auch nichts was einer Antwort bedarf.

Aber ich bin immer noch neugierig wie Sau, als er schrieb er hätte mir beinahe sein Herz ausgeschüttet.
Ob ich das noch erleben darf. *grübel

Das klingt aber vielversprechend!
Und du reagierst auch richtig, schön abwarten bei dir bleiben!
Aber wenn Kontakt und Interesse besteht dann ist das doch was finde ich. Wo immer das hingehen mag, aber man sieht man kann mal einen Fehler machen und daran arbeiten wollen!

S
Zitat von Meridian:

Es wird hoffentlich nicht mehr lange dauern, die Wut, der Groll ist ein gutes Zeichen. Die Grollphase wird noch ne Zeit lang anhalten und dann kommt die Gleichgültigkeit. Dann hast Du es überstanden, denke ich.
Bin selbst noch in der Wutphase aber es wird täglich weniger, manchmal habe ich sogar Mitgefühl weil sie sich wieder mit ihrem Trauma zusammen getan hat... um das endgültig zu verarbeiten, ich war dafür im Weg und musste entsorgt werden. Hobbypsychologen wollen mir allerdings weismachen dass ich daran schuld bin...

Gleichgültigkeit wäre wirklich super!
Jetzt hab ich einen Weihnachtswunsch

x 4 #2929

S
Zitat von SabineWien:

Das klingt aber vielversprechend!
Und du reagierst auch richtig, schön abwarten bei dir bleiben!
Aber wenn Kontakt und Interesse besteht dann ist das doch was finde ich. Wo immer das hingehen mag, aber man sieht man kann mal einen Fehler machen und daran arbeiten wollen!

Ja ich muss bei mir bleiben, sonst bewege ich mich im Kreis.
Wenn er mir was zu sagen hat, dann kann er das machen aber ich werde ihn nicht mit der Nase darauf stoßen.
Also gestern hat er nur von unserer Beziehung gesprochen, Sternschnuppen und Wünsche.
So richtig weiß ich nicht, was er da will. Etwas verwirrend.

Gleichgültigkeit, das wünsche ich mir auch! Hoffentlich bringt es der Weihnachtsmann. Aber mein kleines Geheimnis teile ich nur mit euch.

x 2 #2930

S
Zitat von SabineWien:
Wobei das wird leider einseitig sein.
Bei euch ist es ja beidseitig. Aber ihr habt es unter Kontrolle und das ist gut so!

Das ist eine einseitige Kiste von mir aus. Ich würde es immer drauf ankommen lassen und springen. Gucken, was da wirklich geht und gehen kann.
Er nicht.

Und unter Kontrolle ist da gar nichts. Der hat sich an der Stelle so wenig unter Kontrolle wie ich mich.
Wenn ich jetzt nicht die Reißleine gezogen hätte: der wäre auch imstande zu heiraten und gleichzeitig die Sache mit mir weiter am Kochen zu halten...bzw. bezweifle ich mittlerweile arg, dass er das Ganze überhaupt von sich aus hätte beenden können.
Das faselte er zwar immer mal wieder so vor sich hin von wegen: Wer weiß, wie lange und so... aber passiert ist da nie was.
Einmal hatte er es versucht das zu beenden, da wurde er rückfällig - seither kein Wort mehr darüber.

Als zuletzt seine Freundin verfängliche Nachrichten las, das war Anfang des Monats (und ich mein: die Frau ist schwanger), stand eine Trennung bei den beiden im Raum.
Er hat sie irgendwie mit irgendwas bequatscht, aber kein Wort in meine Richtung, diese Affäre zu beenden.

Und wenn ich das lese grad und schreibe, denke ich: Mein Gott, was für ein abgewichster Mistkerl.

Aber in den habe ich mich leider verliebt.

Wäre da irgendwas unter Kontrolle hätten wir beide gesagt: nice, aber du bist vergeben. Lass mal stecken.

x 1 #2931

Plentysweet
Zitat von Silberfuchs:
Aber in den habe ich mich leider verliebt.

Manchmal haben wir ganz ungesunde Beziehungsmuster und verlieben uns in Menschen, die uns gar nicht gut tun. Das zu erkennen ist oft die hohe Kunst. Durch das ganze On-Off, Hingehaltenwerden wird eine Sucht nach dem anderen Menschen erzeugt und das was wir dann als vermeintliches Liebesglück sehen, ist nur eine Aktivierung des Belohnungssystems im Hirn. Da muss man echt aufpassen.

x 3 #2932

E
Zitat von Plentysweet:
Manchmal haben wir ganz ungesunde Beziehungsmuster und verlieben uns in Menschen, die uns gar nicht gut tun.

Da ist was dran

S
Zitat von Plentysweet:
Das zu erkennen ist oft die hohe Kunst.

Das zu sehen und loslassen zu können erscheint mir gerade die höchste.

Liebesglück
Zitat von Plentysweet:
ist nur eine Aktivierung des Belohnungssystems

Ich glaube, dass das mehr oder weniger bei allen Beziehungen der Fall ist, insbesondere, solange man sich noch in der Verliebtheits- und Kennenlernphase befindet.

Ist auch sowieso egal jetzt.

Ilea123
@Simple-Man :
Auf den allerletzten Drücker auch von mir noch

Alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und überhaupt!
Möge die Macht mit dir sein!

x 1 #2935

Simple-Man
Dankeschön! Und die Macht ist mit mir... Immer!

Guten Morgen @ all! Arbeit, Arbeit!

AmericanSweety
Heute eine fette 10 von 10...

Aufgewacht und direkt heulen müssen...
16 Jahre einfach so im Eimer...Und nun sitz ich mit Mitte 30 vor so einem Scherbenhaufen...
Es kostet wahnsinnig viel Kraft, sich nicht in ein Loch fallen zu lassen. Ich wünschte, ich könnte die Zeit ein paar Monate nach vorne drehen, wo es mir (hoffentlich) besser geht...

Nunja, heute Abend geht es auf einen Geburtstag...Immerhin für ein paar Stunden Ablenkung...

Wünsche euch allen viel Kraft und einen schönen Samstag!

x 6 #2937

T
Zitat von AmericanSweety:
Heute eine fette 10 von 10...

Aufgewacht und direkt heulen müssen...
16 Jahre einfach so im Eimer...Und nun sitz ich mit Mitte 30 vor so einem Scherbenhaufen...
Es kostet wahnsinnig viel Kraft, sich nicht in ein Loch fallen zu lassen. Ich wünschte, ich könnte die Zeit ein paar Monate nach vorne drehen, wo es mir (hoffentlich) besser geht...

Nunja, heute Abend geht es auf einen Geburtstag...Immerhin für ein paar Stunden Ablenkung...

Wünsche euch allen viel Kraft und einen schönen Samstag!

same here...aufwachen aus Trauer und dann direkt losheulen...ich raffs nicht...wie kann sowas nur so weh tun
halt durch! ich geh seit Monaten nicht mehr raus abends, etrags irgendwie nicht...hoffe, du hast nen schönen Abend

x 2 #2938

AmericanSweety
Zitat von typ36:

same here...aufwachen aus Trauer und dann direkt losheulen...ich raffs nicht...wie kann sowas nur so weh tun
halt durch! ich geh seit Monaten nicht mehr raus abends, etrags irgendwie nicht...hoffe, du hast nen schönen Abend

Danke dir...
Würde ich nicht gehen, würden meine Freunde mir auf's Dach steigen... Bin aber auch froh, weil ich dann etwas Abstand zu ihm habe (wohnen ja noch zusammen) und ein paar Stunden nicht dazu komme, zu grübeln, zu heulen etc...
Wünsche dir auch viel Kraft und Durchhaltevermögen!

x 2 #2939

Gruenlilie
Ich wünsche einfach einen guten Morgen und schönen Wochenende, was auch immer noch kommen mag.
Zur Abwechslung wäre mal wieder die schönen Seiten dran, ich bin bereit.
Euch wünsche ich auch mal wieder was gut tut.

x 2 #2940

A

x 4