79535

Trennungsschmerz Skala 0-10

S
Guten Morgen.

Zitat von AmericanSweety:
Bin aber auch froh, weil ich dann etwas Abstand zu ihm habe

Das wird sicher gut tun. Es tut mir leid, so aufwachen ist mies.

Bin bei 8 von 10 und rede mit grade mantraartig ein, dass es alles besser so ist und der Mann ein Idiot ist usw. Versuche, mit meinem Hirn mein Herz zum Schweigen zu bringen.
Der Erfolg ist begrenzt.

Ich wäre froh um Abwechslung. Habe aber das ganze Wochenende die Kinder und bin somit abends ans Haus gefesselt. Da sitze ich dann allein....die anderen gehen irgendwo in die Kneipe oder sind zuhause bei ihren eigenen Familien.
Inklusive er.

Ich fühle mich entsetzlich einsam

x 4 #2941

Simone79
Zitat von Silberfuchs:
und rede mit grade mantraartig ein, dass es alles besser so ist und der Mann ein Idiot ist usw. Versuche, mit meinem Hirn mein Herz zum Schweigen zu bringen.
Der Erfolg ist begrenzt

Das Versuche ich auch immer wieder. Aber auch bei mir kann das Herz dem Kopf noch nicht folgen. Also doch manchmal schon.. Aber nicht so oft.

Bin seit gestern Abend ( war mit meiner Tochter beim Krimi Dinner, ursprünglich ein Geschenk an NM und mich) bei einer 4 würd ich sagen. Der schlimme Durchhänger von Anfang der Woche ist erst Mal weg.

Allen ein gutes Wochenende.

x 2 #2942

A

Trennungsschmerz Skala 0-10

x 3

J
Guten Morgen und ein schönes WE für Euch....

Ich bin bei NULL

x 7 #2943

S
Zitat von Silberfuchs:
Guten Morgen.

Das wird sicher gut tun. Es tut mir leid, so aufwachen ist mies.

Bin bei 8 von 10 und rede mit grade mantraartig ein, dass es alles besser so ist und der Mann ein Idiot ist usw. Versuche, mit meinem Hirn mein Herz zum Schweigen zu bringen.
Der Erfolg ist begrenzt.

Ich wäre froh um Abwechslung. Habe aber das ganze Wochenende die Kinder und bin somit abends ans Haus gefesselt. Da sitze ich dann allein....die anderen gehen irgendwo in die Kneipe oder sind zuhause bei ihren eigenen Familien.
Inklusive er.

Ich fühle mich entsetzlich einsam

Fühl dich gedrückt, vielen geht es ähnlich.

Wenn man sich so von allem verlassen fühlt.
Ich habe auch die Kids aber da ist wenigstens etwas Leben in der Wohnung. Abends, ja das ist nicht schön, man kommt da so ins Grübeln.

Jetzt auch noch Weihnachten, da fühlt sich das doppelt so schlimm an.

Würde gerne die Zeit nach vorne drehen aber durch den Schmerz müssen wir wohl alle durch.

Heute eine 5, muss bei mir bleiben, auf mich fokussieren.

Wir müssen uns klar machen, wie wertvoll wir sind. Haben die Gabe aufrichtig zu lieben...

x 6 #2944

S
Guten Morgen
Meine Video Aktion hat mich wieder zurück geworfen
Ich bin auch so blöd selber schuld
Skala 10 mindestens und WE und und und .........
Liebe Grüße an Euch Alle

x 2 #2945

Heiler
Ich ahnte schon, dass das nicht die beste Idee war....mich hätte es auf Skala 20 geschossen...
Man wird ja sowieso schon mit Assoziationen und Erinnerungen vollgeschmissen, ein Video ist da echt ein amtlicher Sprung von der Klippe! Da wären wir doch besser den Glühwein trinken gegangen, liebe @susello!

x 4 #2946

S
Da bin ich fast dankbar, dass ich bis auf 3 Fotos nichts habe....
@Susello
Mein Beileid.

x 2 #2947

S
Zitat von Silberfuchs:
Da bin ich fast dankbar, dass ich bis auf 3 Fotos nichts habe....
@Susello
Mein Beileid.

Bist zu beneiden nur 3 Fotos
Es war nicht einmal das sehen auf dem Video, mehr nur seine Stimme, weil ich noch nie so eine wunderschöne gehört habe und sie mich von Anfang an so fasziniert hat .......
Aber löschen bring ich nicht fertig
Schlimm

x 1 #2948

S
Ja, so geht's mir auch. Ich liebe seine Stimme und wie er lacht.
Und diese dunkelblauen Augen.

F
Zitat von Susello:

Bist zu beneiden nur 3 Fotos
Es war nicht einmal das sehen auf dem Video, mehr nur seine Stimme, weil ich noch nie so eine wunderschöne gehört habe und sie mich von Anfang an so fasziniert hat .......
Aber löschen bring ich nicht fertig
Schlimm

Hab auch nichts gelöscht und schaue mir das regelmäßig an.
Für mich ist er nach wie vor der schönste Mensch auf dieser Welt. Für mich hat er keine Makel. Wenn man liebt, liebt man. Fertig. Da stört auch eine Akne oder ein Bäuchlein nicht.

Gestern unsere Souvenirs und Erinnerungen aus Paris und Berlin angesehen. Fotos, Kassenzettel, Postkarten und Flyer wo wir waren,...
Am liebsten würde ich jetzt einfach nochmal nach Paris in diese coole Hiddenbar und mich kreuz und quer durch die Whiskeykarte trinken und danach zum Katzenkaffee, da das am letzen Tag leider geschlossen hatte.
Nicht weil ich meinen Kummer in Alk ertränke, nein das hab ich nie getan.
Einfach weil es dort schön war. Mit ihm!
Hart, einfach nur hart.

x 5 #2950

S
Zitat von Silberfuchs:
Ja, so geht's mir auch. Ich liebe seine Stimme und wie er lacht.
Und diese dunkelblauen Augen.

Hilfe sprechen wir vom selben Mann

Ilea123
Zitat von Johanna15:
Guten Morgen und ein schönes WE für Euch....

Ich bin bei NULL

Dir und allen anderen auch ein schönes Wochenende!

Glückwunsch zur Null! Habe ich heute auch fast...habe es gerade geschafft, mich mit dem Ex normal zu unterhalten während er das Kind abgeholt hat. 10 Minuten ohne dass Aggressionen oder Traurigkeit hochgestiegen sind. Das ist wirklich Neuland für mich und irgendwie schön

Nach dem Abschied habe ich kurz überlegt, ob sie jetzt zu ihr fahren...aber auch das war schnell vorbei und hat mir die Stimmung nicht durchtrieben.

Ich bin gerade ganz zuversichtlich und freue mich sogar auf Weihnachten!

x 6 #2952

S
Ach ja was wäre wenn der Ex im selben Forum ist . Und schreibt würdet ihr es merken?
Habt ihr euch da schon mal Gedanken gemacht ?

x 2 #2953

T
Zitat von Susello:
Ach ja was wäre wenn der Ex im selben Forum ist . Und schreibt würdet ihr es merken?

das denke ich soooo oft...die Stories ähneln sich hier sooo krass....

andererseits: jeder von uns war schon mal auf beiden Seiten, damit meine ich, Verlasser und Verlassene, der/die mit mehr/weniger Schmerz...

ich bin dieses Jahr der Verlassene mit mehr Schmerz.....ich VERSTEHE soviel sch. die ich die letzten Jahre gebaut hab...

hab mich bei ner Menge Frauen entschuldigt....mit Tränen in den Augen...
Karma *beep" mich zurecht...ich akzeptiere es...

x 4 #2954

Ilea123
Zitat von Susello:

Das hatte ich vor einigen Wochen mal, also dass ich dachte, mein Ex hätte hier einen Thread eröffnet. Ich habe die Person dann per PN angeschrieben und vorsichtig nachgeforscht. Es hat mich zu der Zeit total nervös gemacht und mich in meiner Offenheit hier eingeschränkt....deshalb musste ich das rausfinden. Er wars dann Gott sei Dank nicht. Aber er war ihm sehr ähnlich und die Situation auch. Wir hatten dann einen guten längeren Austausch und haben versucht, die eigene Perspektive zu erklären und die des anderen zu verstehen. War ganz interessant und irgendwie auch hilfreich...

x 3 #2955

A

x 4